User
- #29.371
Na, na, so schlimm wird es doch hoffentlich nicht werden....Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir !![]()
Gute Besserung!!
Na, na, so schlimm wird es doch hoffentlich nicht werden....Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir !![]()
Deleted member 7532
Männerschnupfen?< Röchel ! >
Ich empfehle Abstand : Seit heute Morgen rasselt's in der Brust wie in einem defekten Getriebe, ab und zu meldet sich ein "Hüsterchen", die Augen brennen und die Stimme ist sonor wie ich sie mir eigentlich immer wünsche, sie aber sonst nie ist - Kurzfassung : Ich brüte wohl was aus !
Gegenmaßnahmen wurden bereits ergriffen, aber es ist fraglich, ob sie noch greifen ... !
Wenn Ihr also länger nichts von mir hört, hab' ich's hinter mir !
Oder ich wurde gesperrt ... !![]()
Deleted member 7532
Wir warten und warten und warten.......*tralllalllalla*![]()
Deleted member 22399
Es war ein sehr schönes Date. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt ...@Fraunette ???
Trällerst eh noch? Oder hopst du gerade beschwingt durch die Gegend?
Deleted member 7532
TralllalllallaEs war ein sehr schönes Date. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt ...
Ich bin vorsichtiger geworden. Das habe ich eindeutig gestern/heute gemerkt. Bin skeptischer, habe weniger Erwartungen (was vielleicht auch gesünder ist). Aber es fühlt sich insgesamt sehr gut an.
Deleted member 23428
Es war ein sehr schönes Date. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt ...
Ich bin vorsichtiger geworden. Das habe ich eindeutig gestern/heute gemerkt. Bin skeptischer, habe weniger Erwartungen (was vielleicht auch gesünder ist). Aber es fühlt sich insgesamt sehr gut an.
Deleted member 23883
12 Dates/3 Monate und Fummeln nur in der Öffentlichkeit. Kennst die Regeln![]()
Deleted member 22399
Die Regeln kenne ich nicht12 Dates/3 Monate und Fummeln nur in der Öffentlichkeit. Kennst die Regeln![]()
Deleted member 23428
Die Regeln kenne ich nicht![]()
Deleted member 22399
*steht auf dem Schlauch, macht einen Schritt nach vorne, steht schon wieder auf dem Schlauch, guckt sich unsicher um ... versteht irgendwie nix*klar.... da gings um dich sogar![]()
Deleted member 23428
Zumindest ich kenne sie jetzt![]()
Deleted member 23428
*steht auf dem Schlauch, macht einen Schritt nach vorne, steht schon wieder auf dem Schlauch, guckt sich unsicher um ... versteht irgendwie nix*![]()
Deleted member 22399
Bitte????rattig? Aaach komm...
Deleted member 22399
Super @Fraunette was denkst Du, war sein Eindruck? ...nachdem es ihn erst aus den Latschen gehauen hat, er die Kinnlade wieder zugeklappt hat und drei Mal sich gezwickt hat, weil er sein Glück nicht fassen konnte...
Deleted member 23428
Bitte????
Keine Ahnung was du meinst. Ich versehe gerade nur Bahnhof. ...
Nur weil du 12 Dates oder 3 Monate wartest, sind andere direkt rattig, weil sie nicht so lange warten möchten? DAS finde ich schon SEHR arm. Nein, ich bin nicht mit jedem gleich ins Bett gehüpft - weder in meiner Jugend, noch jetzt.
Ich finde es schon ziemlich frech, was du da - in meine Richtung - schreibst.
aus den Latschen habe ich ihn wohl nicht gehauen
Deleted member 20013
Bitte????
Keine Ahnung was du meinst. Ich versehe gerade nur Bahnhof. ...
Deleted member 23883
*schaut sich um - keiner da. Kramt in der Lagerfeuerkruschelkiste. Findet noch eine ungeöffnete Flasche Cremant. Lässt den Korken knallen. Oops. Wer aufgewacht?*
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Profil ist aktuell unsichtbar
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |