User
- #2.911
Oh ich döse ein hier..Ich glaub ich krieche in meinen Schlafsack, ziehe den Zipper bis oben zu und döse bisschen.. Wo ist der weiche Tiger, wenn man ihn braucht!?
iiiiiii
Hier hats rote Ammeisen!! 
iiiiiii
Verdammt! Und riiiichtig fette Fledermäuse. Spannweite von nem halben Meter! Sind wir jetzt Down under hier ?Oh ich döse ein hier..Ich glaub ich krieche in meinen Schlafsack, ziehe den Zipper bis oben zu und döse bisschen.. Wo ist der weiche Tiger, wenn man ihn braucht!?
iiiiiiiHier hats rote Ammeisen!!
![]()
Also innerhalb eines Monats etwaIch bin heute angesprochen worden und am Wochenende habe ich ein Date. Darauf freue ich mich.
@Julianna Bin schon ein bisschen müde heute, um sinnvolle Sätze zu formulieren...
Schon vor Wochen hatte er mich wissen lassen das er dieses Wochenende in dieser Stadt verbringt um zu arbeiten. Am Sonntag haben wir das letzte Mal kurz über dies gesprochen und ich hab ihm gesagt er solle mir noch die allgemeine Info zukommen lassen, da mich das Arbeitsthema sehr interessiert. Ja, klar macht er das, ist doch logisch, sagt er. Heute hab ich per Nachricht erfahren das das "Wochenende" schon heute beginnt und er war laut seinen Angaben bereits um 14 Uhr unterwegs dortin. Jetzt hab ich ihn nachgefragt wo er übernachtet und wann er arbeiten muß. Ignorierfunktion.
Ich lass es jetzt einfach bleiben.... und stell mein Parshipprofil wieder auf aktiv.
Noch ein Bier bitte.....
Ich drück Dich und schicke Dir einen schönen Traum, in dem @Wolverine Dich liebevoll umwirbtSevilla schmeißt die Ameisen auf den Grill, weil sonst hat sie heut nix zum essen da....
Zu Wolverine in den Schlafsack traut sie sich nicht denn das verstößt gegen die AGB.....
Ein Bier kippt sie noch runter damit sie die verbrennenden Ameisen nicht riecht....
Und dann pennt sie am Lagerfeuersofa ein.![]()
Ja ist leider so. Ich merke das ja auch grad bei mir.. Ich hab kein Interesse an etwas langfristigem mit meinem Date von gestern.. Die ist einfach kein Beziehungsmaterial...Er wird sich vermutlich irgendwann wieder melden. Ich würde mir bis dahin überlegen, wie Du dann reagierst. So einen On-Off-Müll würde ich mir nicht geben...
Ich kenne es auch so wie @Wolverine es geschrieben hat: Wenn jemand Interesse hat, dann zeigt er das und meldet sich. Immer. Ansonsten kannst Du ihn getrost in die Tonne kloppen. Leider.
ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort.
Klingt leider so, als wäre das am VernünftigstenIch lass es jetzt einfach bleiben.... und stell mein Parshipprofil wieder auf aktiv.
Halt mal deinem Herz sorg du! Interesse ist da oder nicht.. Wenns am Anfang so wenig ist, wie soll dass dann weitergehen? Auf das Verlieben nach nem Monat hoffen? Uäks..ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort.
Ja, ich habs kapiert. So schwer wars nicht. Trotzdem hab ich geglaubt das davor waren Mißverständnisse. Davor hat es sehr ähnliche Situationen gegeben, aber er hat nie versucht sich irgendwie rauszureden oder zu rechtfertigen. Deshalb dachte ich wirklich es waren Zufälle. So. Werd mal schlafen. Viel Spaß noch am Feuer!
@Wolverine Brav bleiben!![]()
heute habe ich's erfahren... seine Welt ist ebenfalls drunter und drüber seit unserer Begegnung, nach diesem einen Treffen.Alle meine Daumen sind gedrückt!!![]()
MaryCandice
Schon vor Wochen hatte er mich wissen lassen
Ja, klar macht er das, ist doch logisch, sagt er. Heute hab ich per Nachricht erfahren das das "Wochenende" schon heute beginnt und er war laut seinen Angaben bereits um 14 Uhr unterwegs dortin. Jetzt hab ich ihn nachgefragt wo er übernachtet und wann er arbeiten muß. Ignorierfunktion.
ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort
Und irgendwann dazwischen hat ihm das Mädel die Sachen gepackter hingestellt und die Sache doch eigentlich beendet, da unzufrieden damit. (Wo ich mich noch immer frag: Sachen? In deiner Wohnung? Nach der kurzen Zeit?)Davor hat es sehr ähnliche Situationen gegeben, aber er hat nie versucht sich irgendwie rauszureden oder zu rechtfertigen. Deshalb dachte ich wirklich es waren Zufälle.
MaryCandice
Lol.... ist nicht Karate etwas, was aus der inneren Ruhe die Kraft nimmt? Von daher trifft es Boxring vielleicht eher. "Iiiiiiiiiin der einen Eckeeeeeeee..... und in der andereeeeeeeeen...." Wie heißt der? Michael Buffer oder so?
Cool. Freu mich mit Ihnen.Mary, nächste Woche geht's zum Ski-/Schifahren. (Switzerland, zwengs dem Schnee) Ich freue mich schon.
Winterreifen sind drauf. Frostschutz habe ich gekauft.
Auweia....Heute habe ich mal was richtig Sinnvolles gemacht.
Dann fast noch lieberDarf man sich hier auch dazusetzen, wenn man völlig fertig von der ganzen MIDI-Verkabelung ist und es im Arbeitszimmer wie in einer Raumstation aussieht?
Zu guter Letzt sind mir auch noch zwei iPads abgeschmiert und lassen sich nicht mehr hochfahren. Sucks. Jetzt kann ich den ganzen Rotz neu aufspielen. Ich krieg' die Krise.
MaryCandice
Sowas höre ich nur zum Einschlafen, wenn ich es brauche.Ich höre dann häufig entspannende Musik. Habe da eine in "ein Lied" gepostet, die ich schon die ganze Zeit höre.
Oh. Danke mein Herr. Dann sollte ich dir das Du auch anbieten.Sie können übrigens gerne Du zu mir sagen, Mary.
MaryCandice
Das war ein Scherz von mir. Aber verstehe einer diesen Mann, wenn er einmal im Jahr Laut gibt und das ist weder Geburtstag noch Weihnachten oder Neujahr.Ne, geht ja schlecht, in Ermangelung eines Cabrios. Du hast mal dein Profil eingestellt und ich war ehrlich gesagt sehr neugierig, ich habe jedoch kein Profil. Schon lange nicht mehr. Ich hänge nur noch aus Gewohnung hier rum und weil es manchmal mir sehr sympathische Menschen hier gibt.
MaryCandice
Oh... und, warst dann schmöckern?ehrlich gesagt sehr neugierig,
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |