Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.911
Oh ich döse ein hier..Ich glaub ich krieche in meinen Schlafsack, ziehe den Zipper bis oben zu und döse bisschen.. Wo ist der weiche Tiger, wenn man ihn braucht!?

iiiiiii:eek::eek: Hier hats rote Ammeisen!! ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.912
@Julianna Bin schon ein bisschen müde heute, um sinnvolle Sätze zu formulieren...
Schon vor Wochen hatte er mich wissen lassen das er dieses Wochenende in dieser Stadt verbringt um zu arbeiten. Am Sonntag haben wir das letzte Mal kurz über dies gesprochen und ich hab ihm gesagt er solle mir noch die allgemeine Info zukommen lassen, da mich das Arbeitsthema sehr interessiert. Ja, klar macht er das, ist doch logisch, sagt er. Heute hab ich per Nachricht erfahren das das "Wochenende" schon heute beginnt und er war laut seinen Angaben bereits um 14 Uhr unterwegs dortin. Jetzt hab ich ihn nachgefragt wo er übernachtet und wann er arbeiten muß. Ignorierfunktion.

Ich lass es jetzt einfach bleiben.... und stell mein Parshipprofil wieder auf aktiv.
:oops: Noch ein Bier bitte.....
 

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #2.914
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: auf Suche, Deleted member 21128, MaryCandice und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.916
Ich hab in Australien tatsächlich im Outback im Schlafsack übernachtet.. Wir haben ein Campingausflug gemacht, der Leiter hat Chilli con carne gekocht und danach sind wir alle in unsere Schlafsäcke..
Und dann kam der Regen.... :)
Und wir sind alle unter den Unterstand mit den Schlafsäcken. Bis die Eine aufgekreischt hat... Ants!! There's fucking huge Ants here!!
Die hälfte der Leute hat dann im Regen ohne Ammeisen übernachtet. Die andere Hälfte blieb trocken, hatte aber ein paar Bisse.. Mir waren die Bisse auch lieber...
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin and Sevilla21

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.917
@Julianna Bin schon ein bisschen müde heute, um sinnvolle Sätze zu formulieren...
Schon vor Wochen hatte er mich wissen lassen das er dieses Wochenende in dieser Stadt verbringt um zu arbeiten. Am Sonntag haben wir das letzte Mal kurz über dies gesprochen und ich hab ihm gesagt er solle mir noch die allgemeine Info zukommen lassen, da mich das Arbeitsthema sehr interessiert. Ja, klar macht er das, ist doch logisch, sagt er. Heute hab ich per Nachricht erfahren das das "Wochenende" schon heute beginnt und er war laut seinen Angaben bereits um 14 Uhr unterwegs dortin. Jetzt hab ich ihn nachgefragt wo er übernachtet und wann er arbeiten muß. Ignorierfunktion.

Ich lass es jetzt einfach bleiben.... und stell mein Parshipprofil wieder auf aktiv.
:oops: Noch ein Bier bitte.....

Er wird sich vermutlich irgendwann wieder melden. Ich würde mir bis dahin überlegen, wie Du dann reagierst. So einen On-Off-Müll würde ich mir nicht geben...
Ich kenne es auch so wie @Wolverine es geschrieben hat: Wenn jemand Interesse hat, dann zeigt er das und meldet sich. Immer. Ansonsten kannst Du ihn getrost in die Tonne kloppen. Leider.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Jacinta and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.918
Sevilla schmeißt die Ameisen auf den Grill, weil sonst hat sie heut nix zum essen da....
Zu Wolverine in den Schlafsack traut sie sich nicht denn das verstößt gegen die AGB.....
Ein Bier kippt sie noch runter damit sie die verbrennenden Ameisen nicht riecht....
Und dann pennt sie am Lagerfeuersofa ein.:(
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.919
Sevilla schmeißt die Ameisen auf den Grill, weil sonst hat sie heut nix zum essen da....
Zu Wolverine in den Schlafsack traut sie sich nicht denn das verstößt gegen die AGB.....
Ein Bier kippt sie noch runter damit sie die verbrennenden Ameisen nicht riecht....
Und dann pennt sie am Lagerfeuersofa ein.:(
Ich drück Dich und schicke Dir einen schönen Traum, in dem @Wolverine Dich liebevoll umwirbt :)...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.920
Er wird sich vermutlich irgendwann wieder melden. Ich würde mir bis dahin überlegen, wie Du dann reagierst. So einen On-Off-Müll würde ich mir nicht geben...
Ich kenne es auch so wie @Wolverine es geschrieben hat: Wenn jemand Interesse hat, dann zeigt er das und meldet sich. Immer. Ansonsten kannst Du ihn getrost in die Tonne kloppen. Leider.
Ja ist leider so. Ich merke das ja auch grad bei mir.. Ich hab kein Interesse an etwas langfristigem mit meinem Date von gestern.. Die ist einfach kein Beziehungsmaterial...
Ok ich schreibs ihr.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ihr seit auch so ein Frauenliebendes Gewissen hier...:D
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.921
maxresdefault.jpg

Agb sind für Spiesser :p
Hast du ein Glück sind diese Schläfsäcke so gross geschnitten haha.. (Waren die in Australien echt... und sauschwer... und.. etwas muffig :p)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.922
ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort.

Ja, ich habs kapiert. So schwer wars nicht. Trotzdem hab ich geglaubt das davor waren Mißverständnisse. Davor hat es sehr ähnliche Situationen gegeben, aber er hat nie versucht sich irgendwie rauszureden oder zu rechtfertigen. Deshalb dachte ich wirklich es waren Zufälle. So. Werd mal schlafen. Viel Spaß noch am Feuer!
@Wolverine Brav bleiben!;)
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #2.923
Schlaft schön. GN8...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #2.925
ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort.

Ja, ich habs kapiert. So schwer wars nicht. Trotzdem hab ich geglaubt das davor waren Mißverständnisse. Davor hat es sehr ähnliche Situationen gegeben, aber er hat nie versucht sich irgendwie rauszureden oder zu rechtfertigen. Deshalb dachte ich wirklich es waren Zufälle. So. Werd mal schlafen. Viel Spaß noch am Feuer!
@Wolverine Brav bleiben!;)
Halt mal deinem Herz sorg du! Interesse ist da oder nicht.. Wenns am Anfang so wenig ist, wie soll dass dann weitergehen? Auf das Verlieben nach nem Monat hoffen? Uäks.. :eek: Meiner Meinung nach jedenfalls.. Gute Nacht..:)
Hör dir an, was er zu sagen hat.. Er wird es wieder zeigen, das mit dem wenigen Interesse wenn ers nicht ernst meint.. Ich glaube das kennen wir Alle. Aus beiden Perspektiven..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #2.926
Ich dank mal Euch allen. Solche Hinhaltemethoden kannte bisher ich noch nicht, nun hab ichs halt lernen müssen. Irgendwas werd ich ja doch mitnehmen aus dem Ganzen. So. *Bier Nr.5 runtergeleert und gscheit rauschig bin*
Gude Nahhht....
 

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.927
  • Like
Reactions: Sevilla21, lisalustig, Ulla und 6 Andere
M

MaryCandice

Gast
  • #2.928
Ja, klar macht er das, ist doch logisch, sagt er. Heute hab ich per Nachricht erfahren das das "Wochenende" schon heute beginnt und er war laut seinen Angaben bereits um 14 Uhr unterwegs dortin. Jetzt hab ich ihn nachgefragt wo er übernachtet und wann er arbeiten muß. Ignorierfunktion.

ER: "Bin gerade angekommen, jetzt am ausräumen." Hab angerufen - nach 3x läuten hat er mich weggedrückt. Dann hab ich eine Nachricht geschickt. Bis jetzt keine Antwort
Davor hat es sehr ähnliche Situationen gegeben, aber er hat nie versucht sich irgendwie rauszureden oder zu rechtfertigen. Deshalb dachte ich wirklich es waren Zufälle.
Und irgendwann dazwischen hat ihm das Mädel die Sachen gepackter hingestellt und die Sache doch eigentlich beendet, da unzufrieden damit. (Wo ich mich noch immer frag: Sachen? In deiner Wohnung? Nach der kurzen Zeit?)

Weißt du, was du willst?
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.929
Darf man sich hier auch dazusetzen, wenn man völlig fertig von der ganzen MIDI-Verkabelung ist und es im Arbeitszimmer wie in einer Raumstation aussieht?
Zu guter Letzt sind mir auch noch zwei iPads abgeschmiert und lassen sich nicht mehr hochfahren. Sucks. Jetzt kann ich den ganzen Rotz neu aufspielen. Ich krieg' die Krise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, fafner and MaryCandice

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.930
Mary, nächste Woche geht's zum Ski-/Schifahren. (Switzerland, zwengs dem Schnee) Ich freue mich schon.
Winterreifen sind drauf. Frostschutz habe ich gekauft. Heute habe ich mal was richtig Sinnvolles gemacht.
Von Beziehungskram kann ich vorläufig nix mehr hören, mich ermüdet es zunehmend, das ganze Karategedöns ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine
M

MaryCandice

Gast
  • #2.931
Lol.... ist nicht Karate etwas, was aus der inneren Ruhe die Kraft nimmt? Von daher trifft es Boxring vielleicht eher. "Iiiiiiiiiin der einen Eckeeeeeeee..... und in der andereeeeeeeeen...." Wie heißt der? Michael Buffer oder so?
Mary, nächste Woche geht's zum Ski-/Schifahren. (Switzerland, zwengs dem Schnee) Ich freue mich schon.
Winterreifen sind drauf. Frostschutz habe ich gekauft.
Cool. Freu mich mit Ihnen.
Frostschutz gehört ins Wischwasser. Nicht nur gekauft. Das wissen Sie? Und sonst in den Kühler. ;)
Wo kommt man im Winter ohne aus.... und ohne Angst vor Kälte?
Heute habe ich mal was richtig Sinnvolles gemacht.
Auweia.... :p:D

Hatte gerade eine Erinnerung an einen, den hab ich vor fünf/sechs Jahren online kennengelernt. Der meldet sich alle heiligen Zeiten bei mir. Entweder im Sportcabrio oder auf der Piste. Telefon oder WhatApp.
Sie werden aber nicht zu einem 'Gib-Laut-Hündchen' mutieren?:eek:
Darf man sich hier auch dazusetzen, wenn man völlig fertig von der ganzen MIDI-Verkabelung ist und es im Arbeitszimmer wie in einer Raumstation aussieht?
Zu guter Letzt sind mir auch noch zwei iPads abgeschmiert und lassen sich nicht mehr hochfahren. Sucks. Jetzt kann ich den ganzen Rotz neu aufspielen. Ich krieg' die Krise.
Dann fast noch lieber;)
Was machen wir gegen die Krise?
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.932
Ich höre dann häufig entspannende Musik. Habe da eine in "ein Lied" gepostet, die ich schon die ganze Zeit höre.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.933
Sie können übrigens gerne Du zu mir sagen, Mary.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #2.934
Ich höre dann häufig entspannende Musik. Habe da eine in "ein Lied" gepostet, die ich schon die ganze Zeit höre.
Sowas höre ich nur zum Einschlafen, wenn ich es brauche.
Bei mir muss fetzen - und das laut, wenn ich in Krise.
Sie können übrigens gerne Du zu mir sagen, Mary.
Oh. Danke mein Herr. Dann sollte ich dir das Du auch anbieten.
Du 199MK, warum verkabelt man nachts? Bei Tage nicht fertig geworden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.935
Ich kann nachts besser arbeiten und es entspricht eher meinem Biorythmus.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.936
Ne, geht ja schlecht, in Ermangelung eines Cabrios. Du hast mal dein Profil eingestellt und ich war ehrlich gesagt sehr neugierig, ich habe jedoch kein Profil. Schon lange nicht mehr. Ich hänge nur noch aus Gewohnung hier rum und weil es manchmal mir sehr sympathische Menschen hier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #2.937
Ne, geht ja schlecht, in Ermangelung eines Cabrios. Du hast mal dein Profil eingestellt und ich war ehrlich gesagt sehr neugierig, ich habe jedoch kein Profil. Schon lange nicht mehr. Ich hänge nur noch aus Gewohnung hier rum und weil es manchmal mir sehr sympathische Menschen hier gibt.
Das war ein Scherz von mir. Aber verstehe einer diesen Mann, wenn er einmal im Jahr Laut gibt und das ist weder Geburtstag noch Weihnachten oder Neujahr.:D o_O
Ich steh jetzt auf. Habt einen herrlichen Tag ihr alle und "Lossts lei lafen!"
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.939
Ich habe kein Profil, mit dem ich es mir hätte ansehen können. Außerdem bin ich verheiratet, Frau Mary, vergessen Sie das nicht!:):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #2.940
Einen schönen Tag, Mary. Ich mag deine fröhlich-witzige Art. Danke für das nette Gespräch!