D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.311
  • #29.312
Auf einen Drink einladen!
Ihr könnt euch Unterhalten und merkt obs knistert;)
Ich fands immer cool wenn Frau mich einlädt.
Kostet ja auch nicht die Welt;)

• #29.314
Zum Glück wurde ich deswegen nie Verurteilt:D

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.317
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Aladin
  • #29.318
Ich bin immer noch überzeugt, dass jede(r) hier oder auf anderen Seiten relativ leicht jemand finden kann. Wenn er das möchte. Obs der/die Richtige ist, wird sich dann halt zeigen. Unabhängig vom Alter.
Ach :rolleyes: Ich meine im echten Leben. Klar findet man irgendwen über so Seiten. Aber ich hasse dieses Verkehrtherumkennenlernen.

Jungfrauenmänner haben es nicht so mit konkreten Antworten *notier

Edit: ich hatte bisher wenige, aber nur sympathische Dates - aber ich muss ja auch irgendwie dazu passen; da konnte ich mich bei keinem an seiner Seite vorstellen ... naja, bis auf einen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.319
  • Like
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.320
Ach :rolleyes: Ich meine im echten Leben. Klar findet man irgendwen über so Seiten. Aber ich hasse dieses Verkehrtherumkennenlernen.

Ich bleibe trotzdem dabei, Dinge zu tun, weil sie mir Spaß machen und nicht, weil da die Chancen größer sind, einen Mann kennenzulernen.
Was habe ich denn von so Vorspiegelungen falscher Tatsachen - dann glaubt er, ich finde es nett im Eishockeystadion oder am Fußballplatz zu sein o_O

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Dreamerin und ein anderer User
  • #29.322
Ich bleibe trotzdem dabei, Dinge zu tun, weil sie mir Spaß machen und nicht, weil da die Chancen größer sind, einen Mann kennenzulernen.
Was habe ich denn von so Vorspiegelungen falscher Tatsachen - dann glaubt er, ich finde es nett im Eishockeystadion oder am Fußballplatz zu sein o_O
Das würde ich auch nicht machen. Wobei ich ja recht begeisterungsfähig bin, was Neues angeht.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.323

Edit: ich hatte bisher wenige, aber nur sympathische Dates - aber ich muss ja auch irgendwie dazu passen; da konnte ich mich bei keinem an seiner Seite vorstellen ... naja, bis auf einen.

Online ists erstmal einfacher, da die Männer da generell ja auch suchen. Im RL ist es halt wie seit 100000 Jahren.

• #29.325
Online ists erstmal einfacher, da die Männer da generell ja auch suchen. Im RL ist es halt wie seit 100000 Jahren.
Ja. Früher war alles besser. Da hätte mich einfach einer in seine Höhle geschleift und fertig.

Online ist einfacher :rolleyes: So viel kann nicht einmal ich mit den Augen kullern :rolleyes: Da beißt sich ja die Katz wieder in den Schwanz. Von wegen Kriterien, Wahrnehmung, Lesen- und Schreibenkönnen, usw.
Das mag ich nicht mehr diskutieren :)

• Like
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.328
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.330
Ich hab keine Ahnung obs bei PS wirklich so ist. Auf anderen Seiten gibts immer mehr Männer, da kann Frau wie gewohnt filtern. Wenn ü50 bei PS blöd ist, geht man halt woanders hin und bleibt nicht hier und jammert. :p
Also ich kenne außer PS nur eine Freizeitpartnerbörse. Da ist es das gleiche. Da sieht man die Sucheinstellungen und ob man die Kriterien erfüllt, oder nicht anschreiben kann. Da habe ich erst mitgekriegt, wieviel Männer Mitte 50 es gibt, die angeblich sogar für Freizeitaktivitäten eine Frau zwischen 30 und 45 suchen. :D.
Bei PS sehe ich ja nur, dass es fast kein Männer in meiner Altersklasse gibt o_O.
Umgekehrt ist das Verhältnis meines Wissens nur bei CD - und danke nein für diesen Vorschlag ;)

• #29.331
Ich hab keine Ahnung obs bei PS wirklich so ist. Auf anderen Seiten gibts immer mehr Männer, da kann Frau wie gewohnt filtern. Wenn ü50 bei PS blöd ist, geht man halt woanders hin und bleibt nicht hier und jammert. :p
Wir jammern nicht. :) Du hast Onlinegedöns ins Spiel gebracht. Und vorher getan, als wären Konzerte doof fürs Partner suchen und als wüsstest Du was Besseres.

Ablenken gilt nicht :D

• Like
  • #29.332
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.336
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
  • #29.340
Da bin ich Maus:D

Weil er sich ...... *rosaelefantenohrenrosaelefantenohren

Freut ihr euch eigentlich alle schon wie Oskar auf den Schnee?
Welchen Schnee? *gummistiefelausschüttet

Ich hab schon die Weihnachtskugeln aus der Hecke gesammelt. Hier schneit es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399