Rise&Shine

User
Beiträge
3.539
  • #29.251
@fleurdelis* schön, dass es vorbei ist und Du wohlbehalten da durch bist.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.253
@fleurdelis* schön, dass es vorbei ist und Du wohlbehalten da durch bist.

.... Danke, also ich hab wahnsinnig viel draus gelernt ... ich habe mich jetzt in ein gemütliches schönes altes Häuschen eingemietet ... direkt an einem Fluss, mit einem grandiosen Ausblick auf eine tolle Landschaft ... mache es mir hier gemütlich ... genieße meinen Alltag, und meine Ruhe ... ist interessant, was nach solchen Erlebnissen in den Fokus gerät ... :) und ich freue mich riesig auf den Sommer, abends nach getaner Arbeit auf die Terrasse sitzen ... Gläschen Rotwein trinken ... dem Sonnenuntergang zusehen ... :):)

.... noch was vergessen: und ich hab einen Privatstrand ... ;) kann direkt nur vor meinem Häuschen im Sommer direkt im Fluss schwimmen ... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21, Marlene und 5 Andere
Beiträge
7.176
  • #29.254
Oh ja. :)Die Auslegung ist viel viel besser! Auch wenn der Hintergrund heftig ist. Toll, dass Du das gemeistert hast!:)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wer hier was mit sich "herumträgt", das ist nicht negativ gemeint. Mir scheint, als wären hier wirklich viele sehr starke Persönlichkeiten unterwegs. Allen Unkenrufen zum Trotz.

@Edit: Und toll WAS Du daraus gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Deleted member 23883, Sevilla21 und 5 Andere
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.255
Oh ja. :)Die Auslegung ist viel viel besser! Auch wenn der Hintergrund heftig ist. Toll, dass Du das gemeistert hast!:)

Ich finde es immer wieder erstaunlich wer hier was mit sich "herumträgt", das ist nicht negativ gemeint. Mir scheint, als wären hier wirklich viele sehr starke Persönlichkeiten unterwegs. Allen Unkenrufen zum Trotz.

Ja, das denke ich auch, es ist eben nicht nur ein "Internet" ... also ich habe mich damals hier angemeldet aus diesem Grund, um mit Menschen in Kontakt zu sein, die davon nix wissen ... ich habs auch jetzt erst geschrieben, nachdem es vorbei ist. Weil ich einfach hier im Forum unbelastet dieser Dinge "anwesend" sein wollte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Rise&Shine, Deleted member 7532 und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #29.256
@creolo - Du bist mir einer. Ist die 5-Punkte-Latte von @Fraunette zu hoch? :D

Mein Mann hat sich damals neu verliebt, mein ältester Freund leidet jedes Mal, wenn die Haare ab sind. Er spricht trotzdem weiter mit mir. Ich verlass mich da mehr auf mich. Der Rest bleibt ja unverändert ICH ;)
Und ja - gerade kann ich mir kurz nie wieder vorstellen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.259
.... Danke, also ich hab wahnsinnig viel draus gelernt ... ich habe mich jetzt in ein gemütliches schönes altes Häuschen eingemietet ... direkt an einem Fluss, mit einem grandiosen Ausblick auf eine tolle Landschaft ... mache es mir hier gemütlich ... genieße meinen Alltag, und meine Ruhe ... ist interessant, was nach solchen Erlebnissen in den Fokus gerät ... :) und ich freue mich riesig auf den Sommer, abends nach getaner Arbeit auf die Terrasse sitzen ... Gläschen Rotwein trinken ... dem Sonnenuntergang zusehen ... :):)

.... noch was vergessen: und ich hab einen Privatstrand ... ;) kann direkt nur vor meinem Häuschen im Sommer direkt im Fluss schwimmen ... :)
Das klingt nach echtem Wohntraum - schön :):rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fleurdelis*, himbeermond and Marlene
D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.260
Zwei Stunden Winterspaziergang :rolleyes:.
Ist noch was vom Frühstück über, bzw leistet mir jemand Gesellschaft?
Ich habe frisches Gebäck und Humus gekauft, Käse und Ayvar sollte noch im Kühlschrank sein und Eierwasser ist aufgesetzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and himbeermond
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.269

Kann man so sagen, es ist noch nicht alles ganz gut, es gibt Probleme mit dem Energiesparen ... die Fenster sind nicht auf dem neuesten Stand und müssen noch dieses Jahr noch erneuert werden .... Das würde sonst zu teuer werden, und ich habe vom Vermieter die Zusage, mir einen Schwedenofen einbauen zu lassen. Manchmal hab ich hier kalte Füße .... ;) ... Aber ich genieße einfach die Ruhe, ich hab schon Federn gelassen ... muss meine Reserven wieder auffüllen ... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette, Deleted member 7532 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.270
Schwupps - Wochenende schon wieder vorbei.
Schön war's.
Mal sehen, was die neue Woche so bringt ...
Wünsche Euch allen noch einen schönen, entspannten Abend und einen guten Wochenstart. Gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Ailana
Beiträge
7.176
  • #29.271
So.
*holtdasroteteilvonderleine
Ich zieh mich mal wieder um.
Macht direkt 20 Jahre älter. :rolleyes:

Guten Start in die Woche Euch allen.:)
 
  • Like
Reactions: Ailana
Beiträge
7.176
  • #29.274
Guten Morgen.
Was ein gruseliges Wetter. Regen, starker Wind, duster. "Das kann ja heiter werden" - passt heute so gar nicht.
Da hilft nur, bei sich die Sonne anzuknipsen und selber Heiterkeit zu verbreiten :)
*deckewiederüberdenkopfzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #29.275
Guten Morgen, hier hat's wieder geschneit, das ist jedenfalls besser als Regen.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #29.277
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.176
  • #29.278
Juchhu. Zahlen bezwungen, Differenz gefunden. Manchmal liegt die Lösung so nah. :) Feierabend!

Und bei Euch so? Bespaß ich das Lagerfeuer eigentlich alleine?

*einerundeumsfeuertanzt
*oderauchzwei


*drei
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.279
Ich lach noch über einige Beiträge ;)
 
Beiträge
7.176
  • #29.280
Das Zwinkern verstehe ich nicht.