User
- #29.251
@fleurdelis* schön, dass es vorbei ist und Du wohlbehalten da durch bist.
Deleted member 23428
Ich bin in Plapperlaune scheint mir.![]()
fleurdelis*
@fleurdelis* schön, dass es vorbei ist und Du wohlbehalten da durch bist.
Oh ja.Denke: es bedeutet: der alte Zopf ist weg ..![]()
fleurdelis*
Oh ja.Die Auslegung ist viel viel besser! Auch wenn der Hintergrund heftig ist. Toll, dass Du das gemeistert hast!
Ich finde es immer wieder erstaunlich wer hier was mit sich "herumträgt", das ist nicht negativ gemeint. Mir scheint, als wären hier wirklich viele sehr starke Persönlichkeiten unterwegs. Allen Unkenrufen zum Trotz.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich.Weil ich einfach hier im Forum unbelastet dieser Dinge "anwesend" sein wollte.
Nu is aber gut. Reicht. Aus..... noch was vergessen: und ich hab einen Privatstrand ...kann direkt nur vor meinem Häuschen im Sommer direkt im Fluss schwimmen ...
![]()
Deleted member 7532
Das klingt nach echtem Wohntraum - schön.... Danke, also ich hab wahnsinnig viel draus gelernt ... ich habe mich jetzt in ein gemütliches schönes altes Häuschen eingemietet ... direkt an einem Fluss, mit einem grandiosen Ausblick auf eine tolle Landschaft ... mache es mir hier gemütlich ... genieße meinen Alltag, und meine Ruhe ... ist interessant, was nach solchen Erlebnissen in den Fokus gerät ...und ich freue mich riesig auf den Sommer, abends nach getaner Arbeit auf die Terrasse sitzen ... Gläschen Rotwein trinken ... dem Sonnenuntergang zusehen ...
.... noch was vergessen: und ich hab einen Privatstrand ...kann direkt nur vor meinem Häuschen im Sommer direkt im Fluss schwimmen ...
![]()
Deleted member 7532
Ich habe frisches Gebäck und Humus gekauft, Käse und Ayvar sollte noch im Kühlschrank sein und Eierwasser ist aufgesetzt.
Deleted member 22399
Das kam erst so spät an, da war das Licht schon lange wieder an.
Deleted member 23428
Das kam erst so spät an, da war das Licht schon lange wieder an.![]()
Deleted member 22399
Welches Date? Ich habe erst nächste Woche eins. Habe ich etwa jemanden sitzenlassen? Brauche ich eine Ausrede?Und wie war das Date?![]()
Deleted member 23428
Welches Date? Ich habe erst nächste Woche eins. Habe ich etwa jemanden sitzenlassen? Brauche ich eine Ausrede?![]()
Deleted member 22399
Ich kann dir ja über mein Date, dass ich am 28.02. habe, berichtenWar nur mal so
Klar![]()
Deleted member 23428
Ich kann dir ja über mein Date, dass ich am 28.02. habe, berichten![]()
Deleted member 22399
Och @creolo! Wie soll ich dich denn jetzt beim 1. Date versetzen, wenn du jetzt schon kneifst. So wird das nix mit neuen Erfahrungen sammeln.Ich bin ja kein Anhänger dieser Zeit![]()
fleurdelis*
Das klingt nach echtem Wohntraum - schön![]()
Deleted member 22399
Macht direkt 20 Jahre älter.
Naja. Ich habe nichts gegen Perlenketten, aber ist nicht mein Stil. Toll, wenn sie wem stehen.Liegt an der Perlenkette.
Deleted member 21128
Heute geht doch schon wieder, zumal die Arbeit ablenkt - gestern war doof !Guten Morgen.
Was ein gruseliges Wetter. Regen, starker Wind, duster. "Das kann ja heiter werden" - passt heute so gar nicht.
Da hilft nur, bei sich die Sonne anzuknipsen und selber Heiterkeit zu verbreiten
*deckewiederüberdenkopfzieht
Also ich brauche keine Ablenkung durch Arbeit.Heute geht doch schon wieder, zumal die Arbeit ablenkt - gestern war doof !![]()
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |