D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.222
Ich werde mir gleich eine Flasche Wein öffnen und gucke mit meiner Tochter zusammen das Handballspiel an.
Schön - so ein ruhiger Couch-Abend (hab ich mir verdient. Bin nach der Arbeit joggen gewesen, dann noch einkaufen, kochen und Wäsche gemacht)
Und morgen gehts ab ins Städtchen .... :D

• Like
Reactions: fleurdelis*
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.223
Gläschen Wein werde ich auch noch trinken .... :)

... und der Avatar geht ja gar nicht ... muss ich wieder ändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
  • #29.225
@Synergie you are back!!!

Haben beide gerade in einem Thread, der gemonitored wird, denselben Gedanken gehabt :)

Du bist wieder Real Time! Yeah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.226
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.227
WOCHENENDE!!!!!! YAAAAAH!!!

*pssst, schlafen wohl noch alle - räumt leere Chipstüten, Schokoverpackungen, leere Flaschen, Gläser etc. weg, schüttelt die Kissen ums Lagerfeuer auf, legt Holz nach, stellt Kaffee, Tee, Brötchen, Butter, selbstgemachte Marmelade (Himbeere [ohne "Knirschkerne"], Erdbeere, Traubengelee), Wurst, Käse, Quark, Rohkost klein geschnippelt, Milch, Kakao, gekochte Eier ans Feuer*

I feel good ...... :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.229
@Fraunette
Ich habe gerade "klein geschnippelte Milch" gelesen. :D:D:D:D:D:D:rolleyes:

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.230
So nachhaltig? Freut mich! Keep on running!
Guten Morgen. Hier schneit's wieder. Juchhuh... :rolleyes:
mmhhh, jaahhaa. :rolleyes:

Ist doch total aufregend, einen neuen Menschen kennenzulernen. Und es fühlt sich gerade so gut an. Ich bin entspannt, keine großen Erwartungen. Jeden Tag nette Nachrichten, Vorfreude aufs Date, bereits viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Aber die Erwartungshaltung ist eher tief gestapelt - Alles kann, Nichts muss.
Fühlt sich einfach gut an. *dummdidummdidummtrrallallala:D*

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, himbeermond und 3 Andere
  • #29.233
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.234
*löscht das Licht und geht schlafen*
Gute Nacht zusammen und schöne Träume!

D

Deleted member 7532

Gast
  • #29.236
Guten Morgen :).
Hopp, aus den Federn - gleich geht die Sonne auf und es wird ein wunderbarer Wintertag :)
Ok, @Fraunette darf liegenbleiben - keineAhnungwasdiegesternsolanggetriebenhato_O

• Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond and GenerationX
  • #29.237
Guten Morgen *augenreib

@Fraunette - Hast Du hier Nachtwache gemacht?
*großekannesmoothiehinstellt

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.240
@himbeermond , ich schließe mich @creolo an. Lass bitte die Haare wieder wachsen. Dieser Avatar irritiert mich total :oops:

• #29.241
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine
  • #29.242
Vor Silvester war ich shoppen. Eins der Kleider wollte ich gestern Abend anziehen - eingelaufen! Aber sowas von! Nein, ich habe nicht zugenommen. Jetzt muss ich überlegen, wie man das Ding rettet. Merke: Qualität zahlt sich aus, keine Fähnchen kaufen.

• Like
  • #29.243
Zu heiß gewaschen?

Rise&Shine

User
  • #29.244
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, fleurdelis* and himbeermond
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.245
So ist das immer, wenn ich die Haare abschneide. Die ersten Tage kann ich mich völlig inkognito bewegen ;)

Du hast wirklich deine Haare abgeschnitten? ... Also kurze Haare sind toll, ich hätte sehr gerne einen bestimmten Kurzhaarschnitt ... geht aber bei mir nicht, deswegen habe ich meine Haare lang. Ich hatte vor 2 Wochen einen Alptraum, jemand hat mir im Traum die Haare kurz nach dem Pferdeschwanz abgeschnitten ... und ich war völlig entsetzt ... :) ...

• Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
  • #29.246
Du hast wirklich deine Haare abgeschnitten? ... Also kurze Haare sind toll, ich hätte sehr gerne einen bestimmten Kurzhaarschnitt ... geht aber bei mir nicht, deswegen habe ich meine Haare lang. Ich hatte vor 2 Wochen einen Alptraum, jemand hat mir im Traum die Haare kurz nach dem Pferdeschwanz abgeschnitten ... und ich war völlig entsetzt ... :) ...

:eek:

Zum Glück nur ein Traum!

• Like
Reactions: himbeermond and fleurdelis*
  • #29.247
Vielleicht hätte es gar nicht in die Maschine gedurft. Du bringst mich auf eine Idee ;)

Zurückbringen und reklamieren, dass es bei richtiger Behandlung bei der ersten Wäsche einläuft.
Zu aufwendig. Außerdem gefällt es mir, deswegen möchte ich es retten. Ich hab auch eine Idee, kann nur leider nicht nähen (zu akkurate Wissenschaft), aber ich weiß Abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine
  • #29.248
Ja. Sogar schon mehrfach. Vor der Hochzeit war aber der heftigste Cut - sozusagen.

Aber das war ja freiwillig. Und große Auswahl bzgl. Frisuren habe ich nicht. Das bestimmen meine Haare selber ;) Zu lang geht leider auch nicht. Vielleicht noch mal, wenn sie ganz weiß sind in tausend Jahren ...

Dein Traum ist wirklich ein Albtraum. Ich erinnere mich vage, dass Haarverlust für eine Verlustangst stehen könnte (!!!!).
Über Haare und ihre Bedeutung kann man stundenlang philosophieren.

Nicht wahr, Männer;)

• Like
  • #29.249
Ich bin in Plapperlaune scheint mir. :rolleyes::)

F

fleurdelis*

Gast
  • #29.250
Dein Traum ist wirklich ein Albtraum. Ich erinnere mich vage, dass Haarverlust für eine Verlustangst stehen könnte (!!!!).
Über Haare und ihre Bedeutung kann man stundenlang philosophieren.

Über eine Bedeutung habe ich auch nachgedacht ... Verlustangst habe ich keine, aber ich hatte vor 4 Jahren einen immensen Verlust, durch Betrug, Kripo war eingeschaltet, das war ein gewerbsmäßiger Betrüger ... hat sich letztes Jahr umgebracht ... niemand sieht das verlorene Geld wieder .... Hatte dadurch jetzt 4 schwere Jahre an dessen Folgen abzukämpfen, und das ist jetzt endgültig vorbei .... Vòila! ... geschafft ... Denke: es bedeutet: der alte Zopf ist weg .. :):)

• Like
Reactions: Sevilla21, Marlene, Deleted member 7532 und 2 Andere