D
Deleted member 22399
Gast
- #29.221
na dann ...... hab 5 Tüten eingekauft ...
Deleted member 22399
na dann ...... hab 5 Tüten eingekauft ...
Deleted member 22399
fleurdelis*
Puuuhhh, schwere Entscheidung ; verlässlich Drehverschlüsse öffnen zu können, oder einem anderen Menschen voller Genuss haptisch näher zu kommen.![]()
Deleted member 20013
Bin ich das?@Synergie you are back!!!
Deleted member 22399
Deleted member 21128
So nachhaltig? Freut mich! Keep on running!I feel good ......![]()
Deleted member 20013
Deleted member 22399
mmhhh, jaahhaa.So nachhaltig? Freut mich! Keep on running!
Guten Morgen. Hier schneit's wieder. Juchhuh...![]()
Deleted member 21128
Herrlich!"Keinbock" (01.01. - 31.12.)
Bin ich das?
Edit: Nö, bin ich nicht.
PS kann es sich nicht leisten, mich frei rumlaufen zu lassen...
Da war nur ein schneller Mod gerade anwesend.
Wie du darauf kommst, ich sei wieder aus dem Knast raus, nur weil im moderierten Teil unsere Beiträge gleichzeitig frei geschaltet wurden, ist mir schleierhaft
Boah --- Wie lange dauert das denn noch?Bin ich das?
Edit: Nö, bin ich nicht.
PS kann es sich nicht leisten, mich frei rumlaufen zu lassen...
Da war nur ein schneller Mod gerade anwesend.
Wie du darauf kommst, ich sei wieder aus dem Knast raus, nur weil im moderierten Teil unsere Beiträge gleichzeitig frei geschaltet wurden, ist mir schleierhaft
Deleted member 22399
Deleted member 20013
ey....*löscht das Licht
Deleted member 7532
Deleted member 22399
Morgääääähn
Ich habe Spaß gehabt.Ok, @Fraunette darf liegenbleiben - keineAhnungwasdiegesternsolanggetriebenhat![]()
So ist's richtigMorgääääähn
Ich habe Spaß gehabt.![]()
Deleted member 22399
So ist das immer, wenn ich die Haare abschneide. Die ersten Tage kann ich mich völlig inkognito bewegen@himbeermond , ich schließe mich @creolo an. Lass bitte die Haare wieder wachsen. Dieser Avatar irritiert mich total![]()
Vor Silvester war ich shoppen. Eins der Kleider wollte ich gestern Abend anziehen - eingelaufen! Aber sowas von! Nein, ich habe nicht zugenommen. Jetzt muss ich überlegen, wie man das Ding rettet. Merke: Qualität zahlt sich aus, keine Fähnchen kaufen.
fleurdelis*
So ist das immer, wenn ich die Haare abschneide. Die ersten Tage kann ich mich völlig inkognito bewegen![]()
Du hast wirklich deine Haare abgeschnitten? ... Also kurze Haare sind toll, ich hätte sehr gerne einen bestimmten Kurzhaarschnitt ... geht aber bei mir nicht, deswegen habe ich meine Haare lang. Ich hatte vor 2 Wochen einen Alptraum, jemand hat mir im Traum die Haare kurz nach dem Pferdeschwanz abgeschnitten ... und ich war völlig entsetzt ......
Vielleicht hätte es gar nicht in die Maschine gedurft. Du bringst mich auf eine IdeeZu heiß gewaschen?
Zu aufwendig. Außerdem gefällt es mir, deswegen möchte ich es retten. Ich hab auch eine Idee, kann nur leider nicht nähen (zu akkurate Wissenschaft), aber ich weiß Abhilfe.Zurückbringen und reklamieren, dass es bei richtiger Behandlung bei der ersten Wäsche einläuft.
Ja. Sogar schon mehrfach. Vor der Hochzeit war aber der heftigste Cut - sozusagen.Du hast wirklich deine Haare abgeschnitten? ... Also kurze Haare sind toll, ich hätte sehr gerne einen bestimmten Kurzhaarschnitt ... geht aber bei mir nicht, deswegen habe ich meine Haare lang. Ich hatte vor 2 Wochen einen Alptraum, jemand hat mir im Traum die Haare kurz nach dem Pferdeschwanz abgeschnitten ... und ich war völlig entsetzt ......
fleurdelis*
Dein Traum ist wirklich ein Albtraum. Ich erinnere mich vage, dass Haarverlust für eine Verlustangst stehen könnte (!!!!).
Über Haare und ihre Bedeutung kann man stundenlang philosophieren.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |