• #29.192
Ja, unter anderem Blumen an die verkaufen die ihre Frau/Freundin/Lebenspartnerin betrogen haben und glauben die merkt nicht, dass was nicht stimmt, wenn er außer der Reihe mit Blumen vor ihr steht. ;)

Wie lange hält sich das, sorry, Gemüse, doch gleich in der Vase? ;)

Hmm, spätestens wenn Du sowas wie Friedhofsgärtnerei/Grabpflege oder ein bissel Gartenbau mitmachst kommt da früher oder später vermutlich jeder zweite zurück und beschwert sich, warum ihr oder ihm jetzt die Pflanzen abgefressen wurden von denen Du genau deswegen abgeraten hattest.

Na ja, Gestecke zu Festen o.ä. haben auch Deadlines, die Blumendeko für dieHochzeit drei Tage später abzugeben ist, ähm, nicht so gut. :D

Der Gärtner bei meinen Eltern ums Eck zieht das eine oder andere Pflänzchen noch selbst vor. Wenn der in Urlaub fährt und die Technik spinnt...
Jajaja Danke, auch an @mone7 und @Dreamerin - ich bin ja schon wieder glücklich mit dem was ich hab - und mach jetzt Feierabend ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21

Aladin

User
  • #29.193
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Ailana

User
  • #29.195
@Ailana Das hilft Dir jetzt gar nicht, aber ich habe bei Versicherungen immer das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Sollte der Versicherungsfall eintreten, kommen immer die abstrusesten Begründungen warum sie jetzt nicht zahlen...o_O

Das ist aktuell genau das Gefühl, welches in mir aufsteigt... Ich habe diese Versicherung seit sage und schreibe 12 Jahren...und noch nie benötigt. Und jetzt wo ich sie brauche, drücken sie sich davor....:(

@mone7 Im Moment traue ich beiden nicht. Weder der Zusatzversicherung noch dem Zahnarzt... Ich habe bei meiner Krankenkasse ebenfalls angerufen gehabt, gleich wenn ich weiß das DIE das sowieso nicht zahlen, aber ich dachte vielleicht beraten die mich. Die Dame meinte halt, dass ich wohl einen sehr teuren Zahnarzt gewählt habe. Weil die Behandlungsmethode von Keramik-Inserts gehe wohl auch günstiger.

Ailana

User
  • #29.197
Kannst Du die Behandlung nicht verschieben? Eventuell findest Du einen Zahnarzt, dessen Beratung dir vertrauenswürdiger erscheint.
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber an sich hat er echt nett gewirkt. Also so im ersten Moment klang alles logisch. Als ich dann aber mit den Versicherungen gesprochen habe, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Im schlimmsten Fall, gehe ich eben doch zu einem anderen Zahnarzt. Und verschiebe den Termin von Montag.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 7532 and Sevilla21

Aladin

User
  • #29.199
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber an sich hat er echt nett gewirkt. Also so im ersten Moment klang alles logisch. Als ich dann aber mit den Versicherungen gesprochen habe, war ich mir plötzlich nicht mehr sicher. Im schlimmsten Fall, gehe ich eben doch zu einem anderen Zahnarzt. Und verschiebe den Termin von Montag.
Vor allem: Heil- und Kostenplan machen lassen und der Versicherung vorlegen. Dann ist alles offiziell. Ich weiss, wovon ich rede (dicke Backe emjoi)

• Like
Reactions: Ailana and Deleted member 23428

Dreamerin

User
  • #29.200
Genauso ging es mir damals auch. Ich wollte einfach diese ganzen Skeptiker nicht hören und dachte, sie gönnen mir meinen Traum nicht. Heute erwische ich mich selber manchmal, dass ich mir manchmal in tollen Blumenläden nur die Anregungen hole, um mir dann selbst alles zusammenzustellen. Aber mehrmals im Jahr kaufe ich in meinem Lieblingsblumenladen auch einfach ein paar schöne Arrangements. Und so haben beide was davon.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond, Sevilla21 und 2 Andere

Sevilla21

User
  • #29.202
Meine Erkenntnis des Tages:
Nicht die Hände eincremen bevor man versucht einen Drehverschluß zu öffnen.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 22399, Rise&Shine und ein anderer User
  • #29.205
  • Like

AlexBerlin

User
  • #29.206
Meine Erkenntnis des Tages:
Nicht die Hände eincremen bevor man versucht einen Drehverschluß zu öffnen.
:rolleyes:
Damit kommst Du in allen Lebenslagen sofort an Deine Leckereien, egal wie widerspenstig der Verschluss grad ist :):
34914782wg.jpeg

• Like

Rise&Shine

User
  • #29.207
Danke. Nur das bringt ja nichts. Ich habe ja schon ne Zahnzusatzversicherung. Lediglich kapiere ich nicht wo der Unterschied zwischen der vorgeschlagenen Behandlungsmethode des Zahnarztes ist und dem was meine Versicherung bezahlen würde.

Zeig Deine Versicherung mal Deinem Zahnarzt. Der versteht die Sprache und wenn er behauptet, das zahlen die Versicherungen, dann weiß er ja, wie er es abrechnen muss.
Und wenn er wirklich nett ist, ruft seine Dame für die Abrechnung mal die Versicherung an. Dann kann der Heil- und Kostenplan geändert oder neu erstellt werden.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.208
Guten Morgen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. :D
*merke: zahnarzttermin vereinbaren ... * Och menno .... *Blumen fürs Wochenende und ein Schraubverschlussöffnerdings kaufen*

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 21128 and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #29.209
Guten Morgen allerseits!
*räumtdasGeschirrderletztenTagewegundschmeißteinpaarSpäneindieGlutvongestern*
Für heute hat sich mal wieder Besuch angemeldet, da mach ma ein superreichhaltiges Frühstück - Buchteln mit Vanillesauce!
Dazu frisch gebrühten Kaffee. Darfst Du eine Tasse nehmen, @HrMahlzahn ? Oder ist das Deiner Gesundheit abträglich? Ich mach Dir gern so einen Superfruchtsmoothie!
*kramtinderObstladealleFrüchtchenhervor*

• Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond, fleurdelis* und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #29.210
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond and Sevilla21
  • #29.211
Guten Morgen alle zusammen!
Darf heute zum Führungsseminar, da kann ein gutes Frühstück nicht schaden.

Yummy! Sind die gefüllt? Gibt’s bei uns mit Zwetschgen, sehr lecker!
Ich biete frisch gepressten Orangensaft an.
Schönen Tag euch allen!
Ist jetzt eigentlich Tag des eigenen Zimmers oder Gegenteiltag? :rolleyes:
Ich las Frühstücksseminar. :)Darfst Du es halten oder sollst Du was lernen? ;) Sollte der Dozent nicht so toll sein, sei gnädig ;)

Immer noch etwas Schnee in Köln. Nach dem wochenlangen Regen eine Wohltat. Trockene Kälte. Heute gehts ins Bergische. Yippie. Noch mehr Schnee :) Schönen Tag Euch.

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #29.212
Freud lässt grüßen... :)
Darfst Du es halten oder sollst Du was lernen? ;)
Weder noch. Genau genommen ist es so eine Art Nachhaltigkeitsveranstaltung in Folge unserer Seminare. Damit es von der Theorie zur Praxis wird.
Sollte der Dozent nicht so toll sein, sei gnädig ;)
Kennst mich doch. ;) Der Dozent ist klasse. Die Probleme liegen in unseren Köpfen.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and himbeermond
D

Deleted member 4363

Gast
  • #29.214
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 22399 und 2 Andere
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.215
So ... habe was für mein Nervenkostüm gefunden: Peanut Butter Chocs ... Gott, ich könnt' mich reinlegen ... wer will ... :)

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 21128 and himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.216
So ... habe was für mein Nervenkostüm gefunden: Peanut Butter Chocs ... Gott, ich könnt' mich reinlegen ... wer will ... :)
Läuft der Computer wieder? Alle Daten noch vorhanden?

Edit: schwupps - schon isse wieder weg. Der Computer scheint wohl noch nicht zu funktionieren. :(

*mist zu langsam - jetzt ist sie weg und sie hat die vielen Leckereien wieder mitgenommen :(:(*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.218
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Anthara und 3 Andere