User
- #29.071
ÖhmSpezialisten oder Spezialistin?
Zuletzt bearbeitet:
ÖhmSpezialisten oder Spezialistin?
Erst müssen die diese Runde noch abschließen. Dann geht es ins Halbfinale (Gegner von Deutschland steht noch nicht fest) und dann kommt das Finale.Super! Und wer ist dann Gegner im Finalspiel?
Deleted member 22399
Soll das heißen, es verbraucht nix, sondern produziert noch Benzin. Juch hu der Klimawandel hat ein EndeMein Auto hat -3,5 heute angezeigt gestern -6![]()
Deleted member 20013
Du bist sowas von unlustig.Soll das heißen, es verbraucht nix, sondern produziert noch Benzin. Juch hu der Klimawandel hat ein Ende
Wenn Du dann mit ärgern, verkrümeln, was weiß ich, fertig bist, dann kannst Du ja langsam mal zurück zur FrageWollt ich so eh nicht wegschicken, ist in den @Fraunette ärgern Text reingerutscht.![]()
Schön wär'sSoll das heißen, es verbraucht nix, sondern produziert noch Benzin. Juch hu der Klimawandel hat ein Ende
Kopf hoch, Du schaffst das !Danke.
Ich versuche mich in Ignoranz.
Nützt ja nichts.
Geht aktuell ganz OK.
Kostet nur viel Energie.
Wird schon wieder vorübergehen.
Hihi, hartnäckig ist sieWenn Du dann mit ärgern, verkrümeln, was weiß ich, fertig bist, dann kannst Du ja langsam mal zurück zur Frage![]()
Deleted member 22399
uiuiuiWenn Du dann mit ärgern, verkrümeln, was weiß ich, fertig bist, dann kannst Du ja langsam mal zurück zur Frage![]()
Deleted member 23428
Wenn Du dann mit ärgern, verkrümeln, was weiß ich, fertig bist, dann kannst Du ja langsam mal zurück zur Frage![]()
Deleted member 22399
Ich kenn die Frage gar nicht mehr. Und mit dir oder Fraunette werde ich mich auch gar nicht streiten.
Deleted member 23428
Ich hab doch gar nix gemacht/gesagt/getan ....
Außerdem: so ein kleiner Streit ist manchmal sehr lustig ...![]()
Deleted member 22399
Wo sind denn alle? Hier ist so wenig los!solange es lustig bleibt immer![]()
Deleted member 23428
Wo sind denn alle? Hier ist so wenig los!
Deleted member 22399
Ich will nicht streiten.Ich kenn die Frage gar nicht mehr. Und mit dir oder Fraunette werde ich mich auch gar nicht streiten.
@himbeermond Und was ist aus Deinem Avatar geworden??![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |