MaryCandice
Bei mir direkt nicht mehr viel. Zwei Tage Regen bei +5° hat ihn annähernd vernichtet. Aber auf den Bergen im Unkreis schon noch. Eines meiner Kinder ist gerade Schikurs und das nächste fährt nächste Woche. Beide in Kärnten.Mary, sag mal, ist bei euch Schnee? Ich wollte noch zum Schifahren im Januar.
MaryCandice
Ich fand Geschäm-cker super gut.Nein.
Die genannten Interpreten haben mich so aus der Bahn geworfen, daß ich den Koten in den Fingern nicht bemerkt habe ... !![]()
![]()
Na und?Die dreht gerade am Rad, weil ich sie leicht kritisiert habe. Das verträgt sie nicht und benzt dann ewig weiter rum.
Philippa
Das Wallis versinkt gerade im Schnee. Ich nehme an, da hat's noch eine Weile welchen.Ich wohne in Alpennähe, hier ist das Wetter sehr unbeständig.
Es gibt keine gescheiten Winter mehr. Schade, weil ich Wintersport liebe.
Alle meine Daumen sind gedrückt!!Meine Gefühlswelt, wenn losgelassen, wie ein Tsunami... endlich wieder![]()
@MaryCandiceDas erklärt alles!!!!!
Sie war feucht und ich war fröhlich. Man arrangiert sich.Oh... war's feucht fröhlich?![]()
Jo eh, frisch - saftig - steirischDas erklärt alles!!!!!
Lass dich nicht verarschen...Verstehe, @Wolverine. Aber vielleicht denkt sie genau so und überlegt gerade ob sie Dich weiter für Sex benutzen will oder nicht. Und ob sie Dich das überhaupt wissen lassen will.
Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!
Also, jetzt Bühne frei für Spekulationen, bitte sehr!
Natürlich kann ich das darüber nachdenken sein lassen, aber genau dieses "von sich aus Versprechen abgegen welche grundsätzlich nicht eingehalten werden" und in mir das Gefühl erzeugen ich bedränge ihn oder klammere sogar... nö, das mag ich nicht. Bin kein Klammeräffchen. Er bleibt von Do bis So dort und ich weis nicht wo und was er eigentlich dort macht.....![]()
Bloss 2 Wochen haha.. bin von Sydney durch das Zentrum hoch gereist....@Wolverine Leider viel zu kurz, nur 9 Monate. Aber es war einfach geil dort!
Wie lange warst Du in Australien?
Hattet ihr denn vereinbart, dass er sich meldet, wenn er gut angekommen ist? Oder hat er das noch kurz gesagt, bei der Verabschiedung? Manchmal ist es auch reine Schusseligkeit, dass man nicht an sowas denkt.Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!![]()
So schätze ich dich auch nicht ein.Bin kein Klammeräffchen.
Verstehe, @Wolverine. Aber vielleicht denkt sie genau so und überlegt gerade ob sie Dich weiter für Sex benutzen will oder nicht. Und ob sie Dich das überhaupt wissen lassen will.
Bei mir gehts grad wieder los mit der Verwirrtheit - Vampir ist heute Nachmittag, (ca. 14 Uhr lt. seiner Nachricht) mit dem Auto in eine Stadt gefahren welche 2 Std. entfernt liegt und sagte er melde sich wenn er angekommen ist.
Nun hab ich mal vorsichtig nachgefragt (um 22 Uhr) ob alles ok ist. Er sagte, ja, gerade angekommen!
Also, jetzt Bühne frei für Spekulationen, bitte sehr!
Natürlich kann ich das darüber nachdenken sein lassen, aber genau dieses "von sich aus Versprechen abgegen welche grundsätzlich nicht eingehalten werden" und in mir das Gefühl erzeugen ich bedränge ihn oder klammere sogar... nö, das mag ich nicht. Bin kein Klammeräffchen. Er bleibt von Do bis So dort und ich weis nicht wo und was er eigentlich dort macht.....![]()
Du musst das selbst wissen, aber wenn ich eine Frau soweit kennenlerne, wie er dich kennt und ich merke, das sie die ist, die ich will, dann setz ich Himmel und Hölle in bewegung, um ihr wenigstens zu zeigen, dass ich sie will...... Wir sind im 2018.. telefonieren, whatsapp, skype, Blumenbote oder was auch immer...Stimmt, ich denke der verarscht mich richtig. Ärgert mich das ich ihm tatsächlich geglaubt habe. Schön langsam werd ich verrückt.... lalalalalaa
Ich brauch noch ein Bier....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |