• #29.041
@Fraunette - Hab ich gestern vergessen: Wenn er Dir Deine Nummer gibt (Männer gehen da nach meiner Erfahrung ziemlich lässig mit um) kannst Du erstmal mit unterdrückter Nummer zurückrufen. Die halbwegs Sortierten haben dafür Verständnis, wenn man das schon vorher sagt.

• Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.043
Hat sich schon erledigt. Ich habe ihm geschrieben, dass ich auch kein Freund von vielen Nachrichten via PS bin, aber auf meine Nachfrage, warum er so schnell aufs Telefon umsteigen will (er ist noch nicht einmal auf meine Nachricht in in irgendeiner Form eingegangen) meinte er, "dann hätte das mit mir ja schon mal gar keinen Sinn, wenn ich das schon komisch finden würde".
Ich habe ihm dann noch eine Nachricht geschickt (Tenor: dann ist das wohl so. Ich weiß von dir so gut wie nix und auf den Inhalt meiner Nachricht hast du überhaupt nicht reagiert.) und dann hat er mich verabschiedet.
Bauchgefühl war wohl richtig.

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, meine Nummer rauszugeben. Wenn ich aber überhaupt nichts vom anderen weiß und von ihm so gar nichts kommt, finde ich es schon merkwürdig.
Männer ..... grpfmfmmmpff :rolleyes:

sehr scheu und sensibel die Männer bei euch :D.

• #29.048
War als Scherz gedacht.

Aber: Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Je nachdem, wo er selber steht.

Ich hab mir da schon viel den Kopf zerbrochen. Ich finde da keine Antwort. Außer, dass ich für mich passen muss. Und da gibt es durchaus noch was zu tun.

Edit: definiere bitte "zu tough"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Ailana
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.049
@Fraunette - Hab ich gestern vergessen: Wenn er Dir Deine Nummer gibt (Männer gehen da nach meiner Erfahrung ziemlich lässig mit um) kannst Du erstmal mit unterdrückter Nummer zurückrufen. Die halbwegs Sortierten haben dafür Verständnis, wenn man das schon vorher sagt.
Das weiß ich doch. ;) Ich habe aber ein Prepaid-Handy für die PS-Kontakte und wenn mir einer blöd kommt, wird er blockiert. :rolleyes:

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.052
Haaaandballl!!!
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif

• Like
Reactions: Ekirlu and himbeermond