D
Deleted member 20013
Gast
- #28.981
Eine zwischenmenschliche, ja.Gelöscht
Ne, aber ne Beziehung braucht's dafür.![]()
Eine romantische - im Sinne von 'Partnerschaft', nein.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 20013
Eine zwischenmenschliche, ja.Gelöscht
Ne, aber ne Beziehung braucht's dafür.![]()
Deleted member 23428
Hier, hier, und ich hab auch noch ne Tüte Spekulatius.*nimmt den restlichen Rotwein von gestern, fügt etwas Kardamomkapseln aufgedrückt mit Nelken, Piment, Sternanis, Zimt, Koriander- und Anissaat in einen Teebeutel, gibt etwas frische Orange und Kandiszucker dazu, lässt es kurz heiß werden*
Möchte jemand?
Da ich aber nicht in Köln City wohne, sondern auf dem platten Land in nem kleinen Dorf rund um Köln/Düsseldorf, sieht es hier ganz anders aus.
Und die Kölner Innenstadt mit ihren Touristen ist mit Sicherheit nicht auf die einzelnen Stadtteile drumherum zu übertragen.
Müsstest du von Berlin doch auch wissen.
Deleted member 23428
Wusste ich doch nicht, dass du auf nem Dorf wohnst, sorry. Ich dachte, du wohnst und arbeitest in Köln und kannst da nach Arbeitsschluss auf dem Rückweg nach Hause noch einkaufen gehen.
Hier, hier, und ich hab auch noch ne Tüte Spekulatius.
Das kommt (wenn du es regelmäßig machstIch wäre ja froh, wenn ich meine Runde (knapp 7 km) ohne Gehpausen schaffen würde.![]()
Selbstverfreilich!!!!Hm. Das passt gut! Gewürzspekulatius?
Oh. Dann hole ich mal die letzten Butterspekulatius.Selbstverfreilich!!!!
Du kannst morgen kurz vor Schichtbeginn wieder Mondfinsternis gucken.Das kommt (wenn du es regelmäßig machst)
Deleted member 7532
Bei seinem Pech hat er genau morgen freiDu kannst morgen kurz vor Schichtbeginn wieder Mondfinsternis gucken.![]()
Deleted member 20013
Wer sagt, dass ich in-partnerschaft mit partnerlos verleichen will?wie willst Du beide Zustände da vergleichen
bzw. Deine Situation korrekt beurteilen können
Und weil ich das schon immer mal loswerden wollte: Jede Stadt ist ein Kosmos aus vielen parallel existierenden Welten. Besser: viele Netze liegen übereinander. Und für Berlin gilt das um ein Vielfaches. Zumal jeder Kiez so groß ist, dass mancher ihn selten verlässt. Zumindest haben viele der Welten kaum bis keine Berührungspunkte. Es gibt nicht DAS Berlin oder DAS Leben in Berlin. Genausowenig wie in anderen Städten.
Wo hier viele so fleißig sporteln und große Runden ums Lagerfeuer joggen: Was trage ich eigentlich bei Sport ein, wenn ich einerseits keinen Sport als Sport betreibe, andererseits aber fast jeden Tag ~40 min auf dem Fahrrad sitze und Bewegung als Mittel zum Stress- und Frustabbau für mich essenziell ist? Derzeit habe ich die Alltagsfahrten unter „Sport“ verbucht und entsprechend „täglich“ angekreuzt, das klingt aber irgendwie nach einer Sportskanone, die ich nicht bin. Trotzdem konsensfähig?
Schreib es doch genau so rein. Da ist doch noch ein Freifeld (bei den sportlichen Aktivitäten).Wo hier viele so fleißig sporteln und große Runden ums Lagerfeuer joggen: Was trage ich eigentlich bei Sport ein, wenn ich einerseits keinen Sport als Sport betreibe, andererseits aber fast jeden Tag ~40 min auf dem Fahrrad sitze und Bewegung als Mittel zum Stress- und Frustabbau für mich essenziell ist? Derzeit habe ich die Alltagsfahrten unter „Sport“ verbucht und entsprechend „täglich“ angekreuzt, das klingt aber irgendwie nach einer Sportskanone, die ich nicht bin. Trotzdem konsensfähig?
Andere Frage: Wenn Sport/Bewegung so eine wichtige Bedeutung hat - warum gibt es dann nur die Fahrten zur Arbeit?Wo hier viele so fleißig sporteln und große Runden ums Lagerfeuer joggen: Was trage ich eigentlich bei Sport ein, wenn ich einerseits keinen Sport als Sport betreibe, andererseits aber fast jeden Tag ~40 min auf dem Fahrrad sitze und Bewegung als Mittel zum Stress- und Frustabbau für mich essenziell ist? Derzeit habe ich die Alltagsfahrten unter „Sport“ verbucht und entsprechend „täglich“ angekreuzt, das klingt aber irgendwie nach einer Sportskanone, die ich nicht bin. Trotzdem konsensfähig?
Nope, da schlaf ich nochDu kannst morgen kurz vor Schichtbeginn wieder Mondfinsternis gucken.![]()
Ne, aber SpätschichtBei seinem Pech hat er genau morgen frei![]()
Wo hier viele so fleißig sporteln und große Runden ums Lagerfeuer joggen: Was trage ich eigentlich bei Sport ein, wenn ich einerseits keinen Sport als Sport betreibe, andererseits aber fast jeden Tag ~40 min auf dem Fahrrad sitze und Bewegung als Mittel zum Stress- und Frustabbau für mich essenziell ist? Derzeit habe ich die Alltagsfahrten unter „Sport“ verbucht und entsprechend „täglich“ angekreuzt, das klingt aber irgendwie nach einer Sportskanone, die ich nicht bin. Trotzdem konsensfähig?
Andere Frage: Wenn Sport/Bewegung so eine wichtige Bedeutung hat - warum gibt es dann nur die Fahrten zur Arbeit?
Deleted member 7532
Also für mich würde das absolut unter Sport fallen.Erstens gibt's nicht nur die, sondern durchaus auch weitere Alltagsfahrten oder Freizeitfahrten am Wochenende oder im Urlaub, dann auch gerne mal bis der persönliche Reservetank schon merklich angezapft wird und man sich beim Ins-Bett-fallen fragt warum man sich sowas freiwillig antut und auch noch genießt. Und ja, ich besitze sogar Fahrradkleidung inkl. "Polsterpopo", allerdings in altersadäquat und nicht in Papageienoptik.
Und zweitens bin ich auch ansonsten eher "Bewegungsmensch", wenn ich die Wahl zwischen Bequemlichkeit und Bewegung habe nehme ich regelmäßig die Bewegung.
Aber Sport, Bewegung als Selbstzweck, gibt mir so gar nichts. Erst recht nicht, wenn auch noch irgendein Leistungsanspruch hinzukommt, dafür fehlt mir jedweder Ehrgeiz und Antrieb.
Hallo Sine Nomine,Aber Sport, Bewegung als Selbstzweck, gibt mir so gar nichts. Erst recht nicht, wenn auch noch irgendein Leistungsanspruch hinzukommt, dafür fehlt mir jedweder Ehrgeiz und Antrieb.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Gut, dass Du es sagst.Mmmm, bin gerade verunsichert. Ein Kontakt hat mich nach nur zwei Nachrichten gefragt, ob wir die Handy-Nummern tauschen könnten, wäre einfacher.
Einerseits bin ich total neugierig auf diesen Mann, andererseits finde ich das irgendwie komisch. Er hätte mir ja einfach seine Nummer nennen können.
Bin gerade verunsichert. Hilfe![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |