D

Deleted member 20013

Gast
  • #28.801
Setzt sich still und leise auf einen Pflog und fummelt wieder an ihrem Knoten rum. :(
Schön warm, das Feuer.... :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wirdbesser

User
  • #28.802
Bevor ich es vergesse von wegen Flaschen leeren oder drehen:
Happy birthday @Wolverine!
Einen braven Magen, Trainingserfolge und mögest Du Deine Traumfrau finden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
  • #28.804
(jaja bisschen dick aufgetragen aber ist ja sein Geburtstag)

Dreamerin

User
  • #28.812

Wirdbesser

User
  • #28.813
Haha ihr seid ja kreativ!
Mein Sohn hat Übernachtungsbesuch da. So einfach. Ooooch, jetzt seid ihr hoffentlich nicht enttäuscht,;-)

Wirdbesser

User
  • #28.815
Das stimmt wohl @Dreamerin, da hätten wir jetzt wohl zu zweit andere Dinge zu tun als im Forum zu hocken, so schön das Lagerfeuer auch ist.

• Like
Reactions: Dreamerin
  • #28.818
Freut mich für dich,
Nicht zu viele Gedanken machen;)

Dreamerin

User
  • #28.819
Oh. Sorry ;-)
Momentan ist mir nicht so danach, auf der Suche zu sein. Hab grade irgendwie viel zu tun mit meinem Leben. Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht. Hm.
Das finde ich völlig in Ordnung. Wenn du momentan mit dir und deinem Leben zufrieden bist, dann wäre eine verkrampfte Suche sicher kontraproduktiv. Das sollte dich nicht nachdenklich stimmen. So quirlig, wie du bist, bin ich mir sicher, dass da auch wieder andere Zeiten kommen.:)

Anthara

User
  • #28.820
Ich habe letzte Woche Berliner Luft getrunken. Bäähhh - das war sooo süß. Fehlte nur noch ein Stück Schokolade, dann hätte es wie After eight geschmeckt. o_O:rolleyes:
*geht kotzen und dann ins Bett*
After Eight :eek: damit kann man mich jagen, generell mit Pfefferminzschokolade.
Gute Nacht, Wecker klingelt um 4:20 :eek:o_O Mal wieder ein paar Touren durch den Kölner Stadtwald machen :)

Wirdbesser

User
  • #28.821
Ja mit Sicherheit wird das auch wieder anders.
Es ist ja auch gut so, eigentlich. Ich wundere mich halt nur, dass es so ist. Weil ich immer dachte, ich bräuchte unbedingt einen Partner und bin nun erstaunt, dass ich mir grade selbst genüge.
Wie geht es dem Enkelkind? @Dreamerin

Zuletzt bearbeitet:
  • #28.822
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, himbeermond and Sevilla21

Dreamerin

User
  • #28.823
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Sevilla21 and Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #28.824
Bis dahin wird hoffentlich die Lawinengefahr auch geringer werden. :)

• #28.825
Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht.

Hmm, für mich ist diese Zufriedenheit, das Wissen, dass das eigene Leben auch ohne Partnerschaft vollständig ist und das eine neue Partnerin nicht das Glück per se ins Leben bringt sondern lediglich weitere "Geschmacksrichtungen" von Glück eine der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Partnersuche. Erst mit dieser Grundzufriedenheit mit dem Leben so wie's gerade ist kommt, jedenfalls für mich, die fürs Finden oder Gefunden-werden nötige Gelassenheit.

• Like
Reactions: himbeermond and fleurdelis*
D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.826
@creolo

Mmmh... " kämpft um mich". Mmmhh. Katzenfutter kann auch zurück beissen...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Anthara

Anthara

User
  • #28.827
Dat is kalt draussen o_O

*schmeisst nen Stapel Holzscheite in die Glut und facht sie ordentlich an*

• Like
Reactions: fleurdelis*
  • #28.830
Oh. Sorry ;-)
Momentan ist mir nicht so danach, auf der Suche zu sein. Hab grade irgendwie viel zu tun mit meinem Leben. Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht. Hm.
Das muss Dich nicht nachdenklich stimmen. Genieß die Zeit.
Was mich angeht, so denke ich manchmal, ich bin ein bisschen spät wieder in die aktive Suche eingestiegen. Aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern.

• Like
Reactions: Deleted member 7532