D
Deleted member 20013
Gast
- #28.801
Setzt sich still und leise auf einen Pflog und fummelt wieder an ihrem Knoten rum. 
Schön warm, das Feuer....
Schön warm, das Feuer....
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 20013
Na, du bringst gleich mehrere Männer zu Bett - und schreibst parallel dazu hier im Forum ... !
Wann ist denn Parmesan frisch? Und wie ist er, wenn er nicht mehr frisch ist.....?Immerhin mit frischem Parmesan!
Du kannst Dir sicher denken, von welchen Männern die Rede istNa, du bringst gleich mehrere Männer zu Bett - und schreibst parallel dazu hier im Forum ... !![]()
Haha guter Punkt. Um es zu präzisieren: Frisch gerieben. Also vom Laib. Nicht vorgefertigt aus der Tüte. ;-)Wann ist denn Parmesan frisch? Und wie ist er, wenn er nicht mehr frisch ist.....?![]()
Frisch, wenn man ihn am Stück kauft. Ansonsten: in Tüten als Sägemehl.Wann ist denn Parmesan frisch? Und wie ist er, wenn er nicht mehr frisch ist.....?![]()
Frisch, wenn man ihn am Stück kauft. Ansonsten: in Tüten als Sägemehl.![]()
Laß mich raten : Ein jüngerer und ein älterer ?Du kannst Dir sicher denken, von welchen Männern die Rede ist![]()
Jetzt hab ich mich gar nicht für den Wein bedankt, bzw für den Korb, der war ja eigentlich gar nicht für mich gedacht. Also der Weinkorb. Aber Du hast ihn gespendet.*Reicht R&S einen Korb mit einer Auswahl verschiedener Rotweine*
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.......lüftest du das Geheimnis @Wirdbesser?Bei dem Jüngeren hätte ich eine Vermutung, aber bei dem zweiten ... ?![]()
Doch.Mein Sohn hat Übernachtungsbesuch da. So einfach. Ooooch, jetzt seid ihr hoffentlich nicht enttäuscht,;-)
Oh. Sorry ;-)
Mift ! Wieder keine anzüglichen (BTW, müßte das nicht eigentlich auszüglich heißem ?!? ) Geschichten !Haha ihr seid ja kreativ!
Mein Sohn hat Übernachtungsbesuch da. So einfach. Ooooch, jetzt seid ihr hoffentlich nicht enttäuscht,;-)
Das finde ich völlig in Ordnung. Wenn du momentan mit dir und deinem Leben zufrieden bist, dann wäre eine verkrampfte Suche sicher kontraproduktiv. Das sollte dich nicht nachdenklich stimmen. So quirlig, wie du bist, bin ich mir sicher, dass da auch wieder andere Zeiten kommen.Oh. Sorry ;-)
Momentan ist mir nicht so danach, auf der Suche zu sein. Hab grade irgendwie viel zu tun mit meinem Leben. Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht. Hm.
*geht kotzen und dann ins Bett*Ich habe letzte Woche Berliner Luft getrunken. Bäähhh - das war sooo süß. Fehlte nur noch ein Stück Schokolade, dann hätte es wie After eight geschmeckt.![]()
Schön, daß Du's auch endlich merkst !Ja mit Sicherheit wird das auch wieder anders.
Es ist ja auch gut so, eigentlich. Ich wundere mich halt nur, dass es so ist. Weil ich immer dachte, ich bräuchte unbedingt einen Partner und bin nun erstaunt, dass ich mir grade selbst genüge.
(...)
Sehr gut soweit. Es ist soooo schade, dass es diese weite Entfernung gibt. Aber im Februar fahren wir gemeinsam eine Woche in den Winterurlaub nach Östereich. Da haben wir dann sicher eine schöne Zeit zusammen. Zwischendurch werde ich natürlich immer mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten.Wie geht es dem Enkelkind? @Dreamerin
Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht.
Deleted member 23883
DankeDat is kalt draussen
*schmeisst nen Stapel Holzscheite in die Glut und facht sie ordentlich an*
Jo, gleich, steh aktuell in Frechen und warte auf den Wagenmeister und den Fahrplan. Dann nach Eifeltor, dann Frechen/Bickendorf/Frechen/Bickendorf und jedes mal dingdingdingdingding durch den StadtwaldDankeSchepperst Du noch durch den Stadtwald?
Das muss Dich nicht nachdenklich stimmen. Genieß die Zeit.Oh. Sorry ;-)
Momentan ist mir nicht so danach, auf der Suche zu sein. Hab grade irgendwie viel zu tun mit meinem Leben. Einerseits ganz schön, dass ich grade mit allem zufrieden bin, andererseits stimmt es mich auch nachdenklich, dass mir da offensichtlich nichts fehlt. Zumindest akut nicht. Hm.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |