User
- #2.851
FastJetzt sag aber nicht in die West-Schweiz...![]()
FastJetzt sag aber nicht in die West-Schweiz...![]()
Da ist doch nix mehr. Oder zählen sich BL/BS nicht dazu? Von ZH aus beginnt doch bereits im AG "der wilde Westen".aber mehr nordwestlich
Da ist doch nix mehr. Oder zählen sich BL/BS nicht dazu? Von ZH aus beginnt doch bereits im AG "der wilde Westen".![]()
Deleted member 21128
Verdammt! Respekt @Synergie !!!Fast... Richtiges Land aber mehr nordwestlich
![]()
Deleted member 21128
Redet ihr privat auch so seltsam?
Es wird in dem Forum des öfteren Nonsense geschrieben. Ermüdend finde ich nur, das immer darauf hingewiesen wird.
Magst du mir verraten, welche negativen Dinge du erkennst, damit ich an diesen Arbeiten kann?Und hoffentlich hat sie nur Augen für die positiven Dinge. ❤
Das ist es doch, was ich mag! Ich mag es, mit Frauen zu flirten, zu sehen wie weit ich es bringe..Denn als Strohfeuer-Wolf musst ständig wieder auf die Jagd gehen..
Stimmt auch. Desshalb wäre ich nicht abgeneigt, Ms.Right zu finden in den nächsten Monaten. Ich wäre ready to settle down.. Hab ich gestern auch gedacht. Wird anstrengend mit der Zeit. Lieber eine gute Partnerschaft. **Vielleicht sollte ich mich bei Parship anmelden**das wird doch irgendwann mühsam.
Klingt lecker! Ich hätte jetzt super gern etwas von deinem Hackbraten.Kann Euch frischen Faschierten Braten anbieten. Ich denke das ist Hackbraten, zum besseren Völkerverständnis. Hab grad frisch gekocht und ist noch sooo viel da!
MaryCandice
Das erklärt alles!!!!!aus der Steiermark
MaryCandice
Oh... war's feucht fröhlich?
MaryCandice
Ich bin die, die das Positive sucht/sieht/fördert.welche negativen Dinge du erkennst
Enrique Iglesias?
Stimmt.Ich bin die, die das Positive sucht/sieht/fördert.
MaryCandice
Absicht?Na ja, die Geschämcker sind halt verschieden - GsD !![]()
Danke.
MaryCandice
MaryCandice
Hallo! *freundlich zurückwinke*Nur so. Ich wollte dir hallo sagen.
Philippa
Gruppenbildende Prozesse, um sich nicht allzu einsam zu fühlen.Nur so. Ich wollte dir hallo sagen.
Leicht genervt, aber jetzt geht es mir besser.Hallo! *freundlich zurückwinke*
Und, wie geht es Ihnen heute?
MaryCandice
Schön, dass es für wirklich alles, was man tut, sicher was aus den Lehrbüchern gibt.Gruppenbildende Prozesse, um sich nicht allzu einsam zu fühlen.
MaryCandice
Man lässt sich leicht genervt machen? Ich dachte, im Alter wird man gelassener. Hat was nicht funktioniert, wie es sollte?Leicht genervt, aber jetzt geht es mir besser.
Philippa
Das ist nicht aus Lehrbüchern. Das ist, was das "Autokennzeichen" (sorry, ich kann mir das nicht merken!) den anderen Foristen vorwirft, aber nicht merkt, dass er selbst es wichtiger findet als die meisten.Schön, dass es für wirklich alles, was man tut, sicher was aus den Lehrbüchern gibt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |