Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #28.681
Ich linke Spur, Transporter rechte Spur, zieht kurz vor einer Ampel ohne Blinker raus, schnibbelt mich total (da waren keine 50 cm), bleibt stehen - ich voll in die Eisen. Totaler Schreck. Keine Reaktion auf mein Hupen. Ich meine, man kann sich ja mal entschuldigen, wenn man jemanden übersehen hat. Ich konnte den Fahrer im großen Außenspiegel sehen. Nachdem er das Hupen ignorierte fand ich es angebracht, persönlich bei ihm vorzusprechen. Seine Reaktion veranlasste mich dann zu der lauten Benutzung eines mir sonst wirklich nicht geläufigen Schimpfwortes. Ich war so sauer (und erschrocken), dass ich auf dem Rückweg zu meinem Auto nochmal gebrüllt habe. Was mir den Applaus und das Lachen eines Herrn von der rechten Fahrbahnseite einbrachte, der mir allerdings vollkommen zustimmte (nicht weil er Angst vor mir hatte, sondern weil er das Ganze beobachtet hatte), beim Losfahren bemerkte ich dann erst die etwa 20 Personen auf dem Bahnsteig auf der linken Seite - einige mit heruntergefallener Kinnlade. :rolleyes::oops::( :)
Ich bin gerade unsicher, ob ich den Beitrag liken soll oder nicht.
Der Typ war ein Idiot. Du hast dich aufgeregt (mach ich auch mal gerne) und hattest den Mumm ihn anzusprechen. Ob's dir was gebracht hat, ist die Frage. Aber vielleicht - wenn bei dem Depp einige Synapsen richtig funktionieren - hast du ihm einen RIESENSCHRECK eingejagt und er überlegt es sich in Zukunft, wie er die Spur wechselt.
Reg dich aber bitte jetzt nicht mehr darüber auf!
(jaja, ich hab gut reden. Wahrscheinlich würde ich immer noch wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen.
*schlägt das Fässchen Mühlenkölsch an und zapft ein lecker Kölsch für @himbeermond*
 
  • Like
Reactions: Anthara, Wirdbesser and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #28.682
Ohhh Party für den kleinen Vielfraß :)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.544
  • #28.683
*reicht @himbeermond eine Tüte Chips und eine Margarita*
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.176
  • #28.685
Ich bin gerade unsicher, ob ich den Beitrag liken soll oder nicht.
Der Typ war ein Idiot. Du hast dich aufgeregt (mach ich auch mal gerne) und hattest den Mumm ihn anzusprechen. Ob's dir was gebracht hat, ist die Frage. Aber vielleicht - wenn bei dem Depp einige Synapsen richtig funktionieren - hast du ihm einen RIESENSCHRECK eingejagt und er überlegt es sich in Zukunft, wie er die Spur wechselt.
Reg dich aber bitte jetzt nicht mehr darüber auf!
(jaja, ich hab gut reden. Wahrscheinlich würde ich immer noch wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen.
*schlägt das Fässchen Mühlenkölsch an und zapft ein lecker Kölsch für @himbeermond*
Nein Nein. Aufregen tu ich mich nicht. War schon gut, als ich weitergefahren bin :) Prost :)

Komm, wir singen @Wolverine ein Ständchen :) Hol Deine Zappel-Smileys raus :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #28.686
Nein Nein. Aufregen tu ich mich nicht. War schon gut, als ich weitergefahren bin :) Prost :)

Komm, wir singen @Wolverine ein Ständchen :) Hol Deine Zappel-Smileys raus :)
happy-times-smiley-emoticon.gif
smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_013.gif

smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_020.gif
smilie_tanz_021.gif

smilie_tanz_035.gif
smilie_tanz_036.gif
smilie_tanz_037.gif
smilie_tanz_038.gif
smilie_tanz_039.gif
smilie_tanz_040.gif
smilie_tanz_041.gif

smilie_tanz_062.gif
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 23883, Lilith888 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #28.692
Guten Morgen an alle! Ich heiz hier erst mal ordentlich ein. Brrrrrrrrrrr! -14°C, da musste heute sogar der Hund ne Jacke anziehen. Das mag er gar nicht. Wir waren auch beide so froh, als wir wieder in der warmen Bude waren, aus unterschiedlichen Gründen, denk ich.
fand ich es angebracht, persönlich bei ihm vorzusprechen.
Herrlich formuliert! Das kenn ich so gut, dieses Bedürfnis, jemandem im Straßenverkehr die eigene Sicht der Dinge vermitteln zu wollen. Allerdings würde ich wohl auch da nicht damit fertig werden, es sind einfach zu viele.
Interessant finde ich übrigens, wie dein Verhalten hier von den Frauen gelobt wird. Wenn du als Mann dich so verhältst, erntest du da eher Unverständnis und bekommst zu hören, was für ein unbeherrschter Idiot du bist. Ts.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.693
Wenn du als Mann dich so verhältst, erntest du da eher Unverständnis und bekommst zu hören, was für ein unbeherrschter Idiot du bist. Ts.
Liegt vielleicht am als geschlechtstypisch angesehenen Verhalten und den daraus resultierenden als Fortschritt angesehenen Entwicklungsschritten /Lernprozessen ;).
Bei Frauen wird halt eher angenommen , dass sie sich leichter mal unterbuttern lassen und sich nicht wehren - daher also ein Verstoß gegen dieses erwartete Verhalten eher positiv bewertet.
Vielleicht ist es aber auch der versteckte Wunsch auch mal aufzudrehen und es @himbeermond gleich zu tun.
Die, die auch eher gleich mal aufgehen wie ein Germteig verstehen @himbeermonds Wunsch nach coolness sicher nur zu gut :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 21128 und ein anderer User

Rise&Shine

User
Beiträge
3.544
  • #28.694
Wenn du als Mann dich so verhältst, erntest du da eher Unverständnis und bekommst zu hören, was für ein unbeherrschter Idiot du bist. Ts.

Wahrscheinlich, weil Männer in der Regel kein Problem damit haben, lautstark ihre Meinung zu verkünden. Aber bei Frauen kommt es nicht so häufig vor, dass Sie sich trauen, auf eine ihnen widerfahrene Ungerechtigkeit so zu reagieren.
Ein bisschen „kennen“ wir @himbeermond schon und weil sie sonst nicht unbeherrscht erscheint, war ihr „Auftritt“ großes Kino!

Guten Morgen!
Starker heißer Kaffee und ein vorgewärmtes Frotteehandtuch stehen bereit!
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.696
Und warum geht nur er und anscheinend sonst keiner mit dem Hund raus :rolleyes:
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.698
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #28.699
@mone7 und @Rise&Shine Ja, so erkläre ich mir das auch.
Wobei ich jetzt von @himbeermond zwar auch das Bild habe, dass sie eher besonnen ist, aber nicht das einer Person, die sich nix sagen traut.

Starker heißer Kaffee und ein vorgewärmtes Frotteehandtuch stehen bereit!
Kaffee gerne, auf das Frotteehandtuch verzichte ich gerade (nach dem Hundejackenouting) lieber.

Passt irgendwie gar nicht ins Bild, das ich von dir habe :D. Irgendwie habe ich mir dich immer mit einem richtigen Hund vorgestellt:(.
Der Hund muss ja deshalb ne Jacke anziehen, weil es bei diesen Temperaturen das Frauchen friert. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel er aushält.)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 21128

Gast
  • #28.702
Weil er ein Frühaufsteher ist und Tochter und Freundin gerne mal länger liegen bleiben.
Da geht er zuerst mal mit dem Hund, frühstückt mit uns und macht dann Frühstück für seine Lieben :)
Ganz genau so ist es. Wobei ich "gerne mal" eher in "immer" umformulieren würde.
Meine Tochter geht übrigens fast jeden Nachmittag (wenn sie da ist), und sie geht freiwillig immer eine Stunde, außer wenn es stark regnet. Meine Freundin geht im Winter nur manchmal abends anstandshalber mit, damit das schlechte Gewissen nicht zu sehr überhand nimmt.
 
Beiträge
7.176
  • #28.704
Die, die auch eher gleich mal aufgehen wie ein Germteig verstehen @himbeermonds Wunsch nach coolness sicher nur zu gut :)
Die Formulierung ist gut :)

Als Frau bist Du hysterische (nein, ich war nur wütend und erschrocken) Furie - auch nicht besser ;)

Mit solchen Temperaturen kennen wir uns hier nicht aus. Ich war schon verblüfft, weil gestern die Mülleimer zugefroren waren. Heute blauer Himmel und endlich mal ein bisschen Winterfeeling. Für den inneren Kalender.
 
Beiträge
7.176
  • #28.705
Habt Ihr schon gefrühstückt? Sonst schmeiß ich mal den Mixer an für einen grünen Smothie :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wirdbesser and Rise&Shine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.706
Ich habe gerade wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass ich eine absolute Niete bin, wenn es darum geht Schokoglasur dekorativ am Kuchen zu verteilen :eek:.
Ich verstehe nicht, warum ich das nicht hinbringe :(
 
  • Like
Reactions: Anthara and Sevilla21
Beiträge
7.176
  • #28.708
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Deleted member 7532