D
Deleted member 22399
Gast
- #28.681
Ich bin gerade unsicher, ob ich den Beitrag liken soll oder nicht.Ich linke Spur, Transporter rechte Spur, zieht kurz vor einer Ampel ohne Blinker raus, schnibbelt mich total (da waren keine 50 cm), bleibt stehen - ich voll in die Eisen. Totaler Schreck. Keine Reaktion auf mein Hupen. Ich meine, man kann sich ja mal entschuldigen, wenn man jemanden übersehen hat. Ich konnte den Fahrer im großen Außenspiegel sehen. Nachdem er das Hupen ignorierte fand ich es angebracht, persönlich bei ihm vorzusprechen. Seine Reaktion veranlasste mich dann zu der lauten Benutzung eines mir sonst wirklich nicht geläufigen Schimpfwortes. Ich war so sauer (und erschrocken), dass ich auf dem Rückweg zu meinem Auto nochmal gebrüllt habe. Was mir den Applaus und das Lachen eines Herrn von der rechten Fahrbahnseite einbrachte, der mir allerdings vollkommen zustimmte (nicht weil er Angst vor mir hatte, sondern weil er das Ganze beobachtet hatte), beim Losfahren bemerkte ich dann erst die etwa 20 Personen auf dem Bahnsteig auf der linken Seite - einige mit heruntergefallener Kinnlade.![]()
![]()
Der Typ war ein Idiot. Du hast dich aufgeregt (mach ich auch mal gerne) und hattest den Mumm ihn anzusprechen. Ob's dir was gebracht hat, ist die Frage. Aber vielleicht - wenn bei dem Depp einige Synapsen richtig funktionieren - hast du ihm einen RIESENSCHRECK eingejagt und er überlegt es sich in Zukunft, wie er die Spur wechselt.
Reg dich aber bitte jetzt nicht mehr darüber auf!
(jaja, ich hab gut reden. Wahrscheinlich würde ich immer noch wie ein HB-Männchen auf und ab hüpfen.
*schlägt das Fässchen Mühlenkölsch an und zapft ein lecker Kölsch für @himbeermond*