himbeermond
User
- #28.591
Oh. Jetzt komm ich mir mal ganz winzig vor
Die haben in dem Shop Schuhe erst ab 41. Meine Füße sind zu klein
hihihi
Puuh , und dann roll ich nach der FoBi zur Tür hereinDann sollen sie 3 Kilo Nutella mitschleppen, weil sie ein schlechtes Gewissen haben?
Ooooh das Kopfkino, herrlichPuuh , und dann roll ich nach der FoBi zur Tür herein![]()
Was ist passiert?Hallo, ich setze mich nur mal kurz noch dazu. Kennt ihr das: nach müde kommt blöd? So fühle ich mich heute.![]()
Den Zustand kenn ich. Total fertig, aber an Schlaf ist nicht zu denken.Ich habe letzte Nacht nicht schlafen können und dann 13h gearbeitet. Ich bin so fertig und gleichzeitig total überreizt.![]()
Den Zustand kenn ich. Total fertig, aber an Schlaf ist nicht zu denken.
""Nichts mit schlafen!" brüllt mein Schlafrhythmus und fährt hupend auf einem Bobbycar durch mein Gehirn."
@Lou Salome Musst du auch Nachtschicht machen?
Embrace the suck..Ja, leider. 13h Nachtdienste und 24h Dienste auf dem Notarztwagen.![]()
Ja, sehr gute Frage! Freunde und Verwandte sagen dann gerne mal so Dinge wie "Du musst langsamer treten, die Gesundheit geht vor!"Und nun? Was tun?
Ich hätte geschworen, das ist Dein Text"Du musst langsamer treten, die Gesundheit geht vor!"
HerrjehSauerbraten hab ich noch nie gemacht. Aber falscher Hase ist Klasse. Mit grosser Kruste, Kapp und Erbsen.
Sauerbraten mit oder ohne Rosinen?
Ja. Der Link war gut, aber da werde ich eher nicht fündig.
Tipp: Der nächste Satz ist auch korrekt. Aber dann kommen 2 Fehler.
Ich denk dann immer "ist bestimmt Kölsch"Nein.Der Satz ist ok.
Tipp: Der nächste Satz ist auch korrekt. Aber dann kommen 2 Fehler.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |