D

Deleted member 22399

Gast
  • #28.563
Meine Kinder haben sich auch selbst was gekocht. Die sind ja schon relativ groß. Und dank Thermomix ist es dann auch manchmal recht einfach und mit wenig Aufwand. :)

• #28.564
Aber nicht, weil ich schlecht koche!

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.567
Thermomix :D
Da würd ich bei ner Frau zögern.
Auch bei 1,78m Beinen :)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23883
  • #28.573
Lange Beine ... meine Lieblingsjeans ist im Eimer. Ich werde wohl das Netz durchforsten.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #28.575
Thermomix :D
Da würd ich bei ner Frau zögern.
Auch bei 1,78m Beinen :)
Ich liebe meinen Thermomix. Allerdings koche ich meistens "oldschool". Aber er ist eine tolle Unterstützung. Ich schrote damit das Getreide für's Brot, Kuchenteige mache ich fast nur noch damit etc. Und für Suppen ist der klasse.
Auch wenn ich nicht täglich mit dem Thermomix koche, so wird er trotzdem fast täglich in irgendeiner Form als "Unterstützung" eingesetzt.
Mich bekommt man nur im Doppel mit Thermomix. :D

• Like
Reactions: himbeermond and GenerationX
  • #28.576
Manchmal hätte ich wirklich gerne die Mimik zur Bemerkung, oder den Tonfall. :rolleyes:

• Like
Reactions: Sevilla21 and Traumichnich
  • #28.577
Sauerbraten hab ich noch nie gemacht. Aber falscher Hase ist Klasse. Mit grosser Kruste, Kapp und Erbsen. :)

Sauerbraten mit oder ohne Rosinen?
Selbstverständlich MIT - wer's nicht mag, kann sie ja raushülfen, aber die gehören alleine wegen des Geschmacks da rein !

Über Rind- statt Pferdefleich laß ich mit mir verhandeln ... aber bei Oma wäre das keine Frage gewesen ! :rolleyes:

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.578
Ich liebe meinen Thermomix. Allerdings koche ich meistens "oldschool". Aber er ist eine tolle Unterstützung. Ich schrote damit das Getreide für's Brot, Kuchenteige mache ich fast nur noch damit etc. Und für Suppen ist der klasse.
Auch wenn ich nicht täglich mit dem Thermomix koche, so wird er trotzdem fast täglich in irgendeiner Form als "Unterstützung" eingesetzt.
Mich bekommt man nur im Doppel mit Thermomix. :D

Ja da gibts nur toll/blöd, ich weiss :)

D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.588
Alt genug, um alleine zu bleiben. Ich möchte das hier nicht unbedingt preisgeben. Der "Große" fährt auf jeden Fall schon Auto. ;)
Hmm, bei euch geht das erst mit 18, oder?
Frag nur, weil ich eher schneller mal ein schlechtes Gewissen bekommen habe und Bestätigung wollte, dass ich das nicht haben muss :p.
Wobei ich es ja immer wieder erstaunlich finde, dass das schlechte Gewissen bei berufsbedingter Abwesenheit geringer war, als bei Abwesenheit zum Vergnügen o_O - blöde mütterliche Selbsteinschränkung :(

• Like
Reactions: Deleted member 21128, himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.589
Hmm, bei euch geht das erst mit 18, oder?
Frag nur, weil ich eher schneller mal ein schlechtes Gewissen bekommen habe und Bestätigung wollte, dass ich das nicht haben muss :p.
Wobei ich es ja immer wieder erstaunlich finde, dass das schlechte Gewissen bei berufsbedingter Abwesenheit geringer war, als bei Abwesenheit zum Vergnügen o_O - blöde mütterliche Selbsteinschränkung :(

glaub ab 15. ist das ok wenn Oma dann noch in der Nähe ist?

• #28.590
Mein Sohn hat mich schon früher alleingelassen und auch nicht gefragt :D

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399 and Deleted member 7532