D
Deleted member 22399
Gast
- #28.561
Na danke!Ja schon. nur Party im Minirock und ....
Deleted member 22399
Na danke!Ja schon. nur Party im Minirock und ....
Im Gegenteil. Mein Sohn hat sich vorkochen verbeten.Mmmh, was habe ich hier im Forum bei dir für einen Eindruck hinterlassen? Mache ich den Eindruck auf eine verantwortungslose Mutter??![]()
Deleted member 22399
Roh oder gekocht ... ?So. Ich schmeiß ne Runde Wirsing(...)
Thermomix ist nicht kochen.Meine Kinder haben sich auch selbst was gekocht. Die sind ja schon relativ groß. Und dank Thermomix ist es dann auch manchmal recht einfach und mit wenig Aufwand.![]()
Deleted member 23428
DIE schmeisst uns auch den gekochten Wirsing nach..Roh oder gekocht ... ?![]()
Gekocht. Mit dem Wirsingthema halt ich die Unterhaltung am Feuer seit Tagen am Laufen.Roh oder gekocht ... ?![]()
Deleted member 23428
DIE schmeisst uns auch den gekochten Wirsing nach..![]()
So langsam frage ich mich, in was Ihr dort fortgebildet wurdet : Kampftrinken und "Nächstenliebe" ... ?*setzt sich ans Lagerfeuer mit einem Wasser*
Hallo zusammen, gut, dass die FoBi morgen vorbei ist. Die Abende waren recht anstrengend.![]()
die musst ja nur in den Thermomix schmeissen und das Essen ist fertig![]()
Deleted member 23428
Lange Beine ... meine Lieblingsjeans ist im Eimer. Ich werde wohl das Netz durchforsten.
Deleted member 22399
Thermomix ist nicht kochen.
Ich liebe meinen Thermomix. Allerdings koche ich meistens "oldschool". Aber er ist eine tolle Unterstützung. Ich schrote damit das Getreide für's Brot, Kuchenteige mache ich fast nur noch damit etc. Und für Suppen ist der klasse.Thermomix
Da würd ich bei ner Frau zögern.
Auch bei 1,78m Beinen![]()
Selbstverständlich MIT - wer's nicht mag, kann sie ja raushülfen, aber die gehören alleine wegen des Geschmacks da rein !Sauerbraten hab ich noch nie gemacht. Aber falscher Hase ist Klasse. Mit grosser Kruste, Kapp und Erbsen.
Sauerbraten mit oder ohne Rosinen?
Deleted member 23428
Ich liebe meinen Thermomix. Allerdings koche ich meistens "oldschool". Aber er ist eine tolle Unterstützung. Ich schrote damit das Getreide für's Brot, Kuchenteige mache ich fast nur noch damit etc. Und für Suppen ist der klasse.
Auch wenn ich nicht täglich mit dem Thermomix koche, so wird er trotzdem fast täglich in irgendeiner Form als "Unterstützung" eingesetzt.
Mich bekommt man nur im Doppel mit Thermomix.![]()
Deleted member 7532
Wie alt sind sie?Meine Kinder haben sich auch selbst was gekocht. Die sind ja schon relativ groß. Und dank Thermomix ist es dann auch manchmal recht einfach und mit wenig Aufwand.![]()
Gibt's für Schleichwerbung Rabatt bei PS? (weil dann erwähne ich meinen Lars Chrismas auch öfter mal so im Nebensatz....).?..dank Thermomix ....![]()
Deleted member 23428
Wie alt sind sie?
*spiesst ein Ponny auf und dreht es überm Lagerfeuer..Selbstverständlich MIT - wer's nicht mag, kann sie ja raushülfen, aber die gehören alleine wegen des Geschmacks da rein !
Über Rind- statt Pferdefleich laß ich mit mir verhandeln ... aber bei Oma wäre das keine Frage gewesen !![]()
Deleted member 22399
Alt genug, um alleine zu bleiben. Ich möchte das hier nicht unbedingt preisgeben. Der "Große" fährt auf jeden Fall schon Auto.Wie alt sind sie?
Deleted member 23428
BIG Bobby Car New https://g.co/kgs/k5B4ecAlt genug, um alleine zu bleiben. Ich möchte das hier nicht unbedingt preisgeben. Der "Große" fährt auf jeden Fall schon Auto.![]()
Nee, nee, so wird das nix : Mußt Du vorher einlegen ... !*spiesst ein Ponny auf und dreht es überm Lagerfeuer..![]()
Ich doch nicht...Nee, nee, so wird das nix : Mußt Du vorher einlegen ... !![]()
Auch ne Form mich ruhig zu stellen. Aber super. Da gibt es sogar Anzüge (temporäre Uniform).
Deleted member 7532
Hmm, bei euch geht das erst mit 18, oder?Alt genug, um alleine zu bleiben. Ich möchte das hier nicht unbedingt preisgeben. Der "Große" fährt auf jeden Fall schon Auto.![]()
Deleted member 23428
Hmm, bei euch geht das erst mit 18, oder?
Frag nur, weil ich eher schneller mal ein schlechtes Gewissen bekommen habe und Bestätigung wollte, dass ich das nicht haben muss.
Wobei ich es ja immer wieder erstaunlich finde, dass das schlechte Gewissen bei berufsbedingter Abwesenheit geringer war, als bei Abwesenheit zum Vergnügen- blöde mütterliche Selbsteinschränkung
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |