User
- #28.531
Die Geister, die wir riefen!
Observer
warst Du nicht derjenige, der über Dorfmentalität und eine gewisse Partei sprach?Worüber immer wir reden, wir sprechen über uns selbst.
Nimm das hier nur nicht zu wichtig...Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es gewisse Themen gibt, wo ich mich anderen Menschen nicht verständlich machen kann, obwohl ich doch sonst eine ziemlich gute Kommunikatorin bin. Mag jemand dazu etwas antworten? Danke!
Liebe AndreaBin traurig und verwirrt.
Der Thread "Jungfrau Mann ist harter Brocken" gibt mir wieder mal das altbekannte Gefühl, ein Alien zu sein. Ich habe bei solchen Gelegenheiten das Gefühl, mich ganz fundamental bei etwas, was mir total wichtig ist, nicht verständlich machen zu können. Ich scheitere da immer wieder am gleichen Punkt und verstehe nicht, warum.
Ja. Mein Werdegang: 18 Jahre Kleinstadt, 20 Jahre kleine Grossstadt, 19 Jahre grosse Grossstadt, Haus in einer Megacity, seit 2009 wieder in meiner Heimatstadt, zwischenzeitlich auch auf dem Dorf. Ich kann da mitredenwarst Du nicht derjenige, der über Dorfmentalität und eine gewisse Partei sprach?![]()
werden wir jetzt vor die Tür verweisen.... so geht das nicht! Hallo ihr Lieben. Am Lagerfeuer wird nicht gestritten. Ich, Fr. Oberlehrerin hat ein ernstes Wort gesprochen.Die Geister, die wir riefen!
Deleted member 23428
Klar. Schau Dich mal um *richtungleereslagerfeuerzeigtwar ich ein Thema hier?![]()
...
Ich bin eine Drachengeborene , die sind zwar zartbesaitet, fauchen aber schnell mal Feuer.
Deleted member 22399
Die Abende sind schließlich das Wesentliche an einer Fortbildung. Wir können gerne tauschen*setzt sich ans Lagerfeuer mit einem Wasser*
Hallo zusammen, gut, dass die FoBi morgen vorbei ist. Die Abende waren recht anstrengend.![]()
Deleted member 22399
Ja, das stimmt. Aber ich freue mich auf meine Kinder, mein Zuhause etc. Auch wenn ich es sehr genossen habe, zwei Wochen nicht kochen zu müssen.Die Abende sind schließlich das Wesentliche an einer Fortbildung. Wir können gerne tauschen![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Ja, das stimmt. Aber ich freue mich auf meine Kinder, mein Zuhause etc. Auch wenn ich es sehr genossen habe, zwei Wochen nicht kochen zu müssen.
Jetzt ist es ja fast geschafft. Morgen noch ein halber Tag und dann geht's ab nach Hause.![]()
Ich mag Fortbildungen. Die Leute sind oft viel lernwilliger wie bei der Arbeit. Es herscht ein anregenderes Klima..Ja, das stimmt. Aber ich freue mich auf meine Kinder, mein Zuhause etc. Auch wenn ich es sehr genossen habe, zwei Wochen nicht kochen zu müssen.
Jetzt ist es ja fast geschafft. Morgen noch ein halber Tag und dann geht's ab nach Hause.![]()
Ach die sind längst verhungert ohne Mutti...Stimmt, deine Kinder hocken allein daheim? hast vorgekocht? Mal angerufen?
Deleted member 23428
Du und die Kocherei![]()
Deleted member 22399
Ja, meine Kinder "hocken" allein daheim und kamen wohl gut zurecht. Die Kühltruhe war bis zum Bersten gefüllt mit Gulasch, Bolognese etc. und die Oma hat auch für die Kinder gekocht (was sowohl die Kinder als auch die Oma sehr glücklich gemacht hat) und natürlich haben wir telefoniert und whatsapp genutzt. Am Wochenende war ich ja auch zu Hause.Stimmt, deine Kinder hocken allein daheim? hast vorgekocht? Mal angerufen?
Deleted member 22399
Letzte Woche Freitag war ich wohl zu früh zu Hause. Mein Sohnemann hatte später mit mir gerechnet und es war noch nicht gesaugt. Sein Gesicht war zum Schießen.Wenn ich ein paar Tage weg war musste ich auf dem Rückweg in kurzen Abständen melden, wann ich eintreffe.
Deleted member 22399
Mmmh, was habe ich hier im Forum bei dir für einen Eindruck hinterlassen? Mache ich den Eindruck auf eine verantwortungslose Mutter??Stimmt, deine Kinder hocken allein daheim? hast vorgekocht? Mal angerufen?
Deleted member 23428
Sauerbraten hab ich noch nie gemacht. Aber falscher Hase ist Klasse. Mit grosser Kruste, Kapp und Erbsen.
Sauerbraten mit oder ohne Rosinen?
Deleted member 22399
Nicht so oft. Aber wenn, dann in relativ großen Mengen und friere immer mehrere Portionen ein. Die Kinder lieben Gulasch und ich find's nicht so aufwendig.Wie oft kochst Du eigentlich Gulasch?
Deleted member 23428
Mmmh, was habe ich hier im Forum bei dir für einen Eindruck hinterlassen? Mache ich den Eindruck auf eine verantwortungslose Mutter??![]()
So genau hab ich das nicht riechen können. Das kann keiner!
Deleted member 23428
Nein- wie Du ihn machst oder magst
In Lüttich sind Frikadellen mit Rosinen angeblich eine Spezialität..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |