Bibiana

User
Beiträge
167
  • #2.822
@Ariadne_CH und @L'Aurora - danke!! für eure Wünsche ....

... wir haben uns in die Augen geschaut und nach dem ersten Satz wusste ich, mit diesem Mann möchte ich den Rest meines Lebens verbringen.
Es klingt so und so, dies und das und vor allem kitschig ..... trallala ... ich weiss.
Aber noch nie zuvor .... nach dem ersten Blick - noch nie zuvor.
5 Stunden gegenüber im Lokal, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt je in meinem Leben 'so etwas' gespürt habe.
Hab' sie alle zugelassen - die wildesten Träume und Wünsche in mir auflodernd. Viel zu viel, viel zu schnell, viel zu stark war ein kurzer Gedanke - 'was soll's'! o_Oder andere. Zu verlieren gibt es gaaar nichts.
Wirklich gut bin ich nur die, die ich wirklich bin.

Wir sehen uns sehr bald wieder..... für ihn war es vielleicht ein ähnliches Erlebnis. Ich könnte es erahnen und das ist gut genug im Moment.
Meine Gefühlswelt, wenn losgelassen, wie ein Tsunami... endlich wieder:rolleyes:

@Truppenursel - der Langsame, der mich auf jede Antwort 2 Tage warten lies, wurde ins All katapultiert... manchmal darf ich das auch.:oops:
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Lilith888, Jacinta und 5 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2.823
... wir haben uns in die Augen geschaut und nach dem ersten Satz wusste ich, mit diesem Mann möchte ich den Rest meines Lebens verbringen.
Es klingt so und so, dies und das und vor allem kitschig ..... trallala ... ich weiss.
Aber noch nie zuvor .... nach dem ersten Blick - noch nie zuvor.
5 Stunden gegenüber im Lokal, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt je in meinem Leben 'so etwas' gespürt habe.
Hey Bibiana, ich gratuliere zu diesem großartigen Gefühl und wünsche euch beiden ganz viel Glück! :)
 
  • Like
Reactions: Inge21

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #2.824
@Bibiana
wünsch dir ganz viel Glück.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #2.825
... wir haben uns in die Augen geschaut und nach dem ersten Satz wusste ich, mit diesem Mann möchte ich den Rest meines Lebens verbringen.
Ein wenig kitschig, ja. Aber vor allem wunderschön!!
Auch wenn noch vieles offen ist... ich wünsche euch dass es genauso weitergeht und dass der Zauber des Anfangs bleibt.
Das ihr euch sehr bald wiederseht ist doch ein schönes Zeichen! Ich freu mich für dich!
 
  • Like
Reactions: Bibiana and Deleted member 21128

Dreamerin

User
Beiträge
4.042
  • #2.826
Ich setz mich mal dazu. Von Böllern bleiben wir ja heute offensichtlich verschont......
Was gibt's denn so an Getränken? So'n schöner Rotwein wäre jetzt toll. Ich stell mal einen Primitivo in die Runde.
Hab grad das von Bibiana gelesen, mit romantisch verklärtem Blick.........schöööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Bibiana

Ulla

User
Beiträge
723
  • #2.827
@Bibiana
Liest sich toll. Ich wünsche Euch ganz viel Glück :)
 
  • Like
Reactions: Bibiana

L'Aurora

User
Beiträge
17
  • #2.840
@Bibiana Das freut mich sehr für dich! Und wie du euer Date beschrieben hast klingt ganz nach "Herzerlindenaugen" Stil :). Seeehr gut! Ich wünsch dir ganz viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Bibiana
D

Deleted member 20013

Gast
  • #2.843
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2.846
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 20013
Beiträge
6.100
  • #2.847
Ein anderes Selbstwertgefühl huh?
Hilf mir mal...
Ist nun die gezielte Schlechtermachung der Frau in diesem Kulturkreis eine Folge oder ist es vielleicht sogar die Ursache des höheren Selbstwertgefühls?

IMVHO weder noch : Das eine muß nichts mit dem anderen zu tun haben. Das nur auf das Verhalten gegenüber Frauen zu reduzieren halte ich für unzulässig.

Wenn wir in zentraleuropa uns eine dicke Scheibe männliches Selbstwertgefühl aus dem arrabischen Raum abschneiden, müssen wir dann die Frauen auch so behandeln, wie diese Männer es praktizieren?

Wenn Du das denkst, finde ich das sehr bedenklich. aus meinen Postings läßt sich eine solche Aussage IMVHO keinesfalls auch nur ableiten, geschweige denn herauslesen.

Das gilt gleichermaßen hinsichtlich des Postings von @rac .
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #2.848
Hallo Leute, setz mich kurz zu Euch ans Feuer. Kann Euch frischen Faschierten Braten anbieten. Ich denke das ist Hackbraten, zum besseren Völkerverständnis ;). Hab grad frisch gekocht und ist noch sooo viel da!

So. Date Night. Ich bin raus. Wünscht mir Glück und dass ich nicht vor morgen wieder komme. :) :)
Hoffentlich ist sie nicht nur gut aussehend, sondern auch selbstbewusst...
Viel Spaß wünsch ich Dir und vor allem, daß sie Dir länger als eine Nacht erhalten bleibt wenn es für Euch passt! Denn als Strohfeuer-Wolf musst ständig wieder auf die Jagd gehen... das wird doch irgendwann mühsam.
Vorsicht, die Rippen zierlicher Damen brechen leicht!:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, Deleted member 21128 and tigersleep