Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #28.442
Creolo will nicht in dem Zug sitzen, den Anthara führt, wenn ihm grad der Schmerzblitz einfährt. So Nervengeschichten sind eine ganz blöde Sache! Ich hoffe, es plagt Dich nicht zu oft @Anthara !

Hast Du heute zuviel Popcorn aufgepoppt, @creolo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Deleted member 23428
D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.443
Weil die Frauen eben die Hosen anhaben. :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.444
scheinbar ja nicht :rolleyes:
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #28.448
Katzen, die Schwingschwungstäbe schwingen sind ein wenig mit Vorsicht zu genießen! ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.450
Na, das ist ja wieder mal nett........Soweit ich gelesen habe, transportiert der @Anthara mit seinem Zug gar keine Menschen, sondern Güter. Ich bin daher eher besorgt um ihn als Person gewesen. Du denkst dagegen gleich nur an dich.....tsssss....

Auch das wär blöd, wenn er nicht mehr an die Bremsen kommt. Ich wollt hier aber gar nichts Negatives rüberbringen. Ich hatte das auch schon, und kam mir recht hilflos vor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.056
  • #28.452
Ängstlich eben. Da lassen Sie gleich die Hosen runter. :rolleyes:
Ups, das war dann ja wohl eher ein Ding (Seitenhieb) zwischen Euch Beiden.......da halte ich mich eher raus.....
Eine Katze mit heruntergelassenen Hosen hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht gesehen. Nicht mal überhaupt Katzen mit Hosen.....(die diese in irgendwelchen Situationen runterlassen könnten...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.664
  • #28.460
Fraaauuuneeette huhu!
Wie ist die FoBi?
Das müssen ja unglaubliche Abendveranstaltungen sein :oops:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #28.461
Als Lokführer muss man alle paar sekunden auf so eine Art Pedal treten. Sonst bremst der Zug.
 
  • Like
Reactions: Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.462
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Wolverine, Rise&Shine und ein anderer User
Beiträge
7.165
  • #28.463
Haben wir Vollmond?
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
7.165
  • #28.465
Mit Bums bitte. Danke.

Keine Ahnung. Ich erscheine hier des öfteren antizyklisch.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #28.466
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #28.468
Creolo will nicht in dem Zug sitzen, den Anthara führt, wenn ihm grad der Schmerzblitz einfährt. So Nervengeschichten sind eine ganz blöde Sache! Ich hoffe, es plagt Dich nicht zu oft @Anthara !

Hast Du heute zuviel Popcorn aufgepoppt, @creolo ?
Nein, alle paar Monate mal. Ich bekomm es garantiert, wenn ich in vornüber gebeugter Haltung arbeiten muss, ist aber während normaler Arbeit nicht der Fall.
Ausserdem: Wenn ich vom Sitz fall, wird der Zug nach 5 Sekunden zwangsgebremst.
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 7532
D

Deleted member 20013

Gast
  • #28.470
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, himbeermond, Deleted member 21128 und 4 Andere