User
- #28.441
warum muss eine Frau, wenn sie mal oben ist, so furchtbar hartnäckig sein? Lieber die Welt zerstören als zu sagen, ok, das war nix![]()
Weil es die Männer so vorleben.
Genug Munition?
warum muss eine Frau, wenn sie mal oben ist, so furchtbar hartnäckig sein? Lieber die Welt zerstören als zu sagen, ok, das war nix![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Na, das ist ja wieder mal nett........Soweit ich gelesen habe, transportiert der @Anthara mit seinem Zug gar keine Menschen, sondern Güter. Ich bin daher eher besorgt um ihn als Person gewesen. Du denkst dagegen gleich nur an dich.....tsssss....ich fahr kein Zug mehr
Deleted member 23883
Na, das ist ja wieder mal nett........Soweit ich gelesen habe, transportiert der @Anthara mit seinem Zug gar keine Menschen, sondern Güter. Ich bin daher eher besorgt um ihn als Person gewesen. Du denkst dagegen gleich nur an dich.....tsssss....
Was meinst du genau? Dass Katzen nur an sich denken?So sind sie, die Katzen..![]()
Deleted member 23883
Was meinst du genau? Dass Katzen nur an sich denken?
Deleted member 23428
Na, das ist ja wieder mal nett........Soweit ich gelesen habe, transportiert der @Anthara mit seinem Zug gar keine Menschen, sondern Güter. Ich bin daher eher besorgt um ihn als Person gewesen. Du denkst dagegen gleich nur an dich.....tsssss....
Deleted member 23428
Ängstlich eben. Da lassen Sie gleich die Hosen runter.![]()
Ups, das war dann ja wohl eher ein Ding (Seitenhieb) zwischen Euch Beiden.......da halte ich mich eher raus.....Ängstlich eben. Da lassen Sie gleich die Hosen runter.![]()
Deleted member 23428
Ups, das war dann ja wohl eher ein Ding (Seitenhieb) zwischen Euch Beiden.......da halte ich mich eher raus.....
Eine Katze mit heruntergelassenen Hosen gab ich, ehrlich gesagt, noch nicht gesehen. Nicht mal überhaupt Katzen mit Hosen.....
Deleted member 23883
gelleDafür hab ich Stiefel an
![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23883
Deleted member 21128
Meistens darf er ja den Bahnhof gar nicht verlassen.Na, das ist ja wieder mal nett........Soweit ich gelesen habe, transportiert der @Anthara mit seinem Zug gar keine Menschen, sondern Güter. Ich bin daher eher besorgt um ihn als Person gewesen. Du denkst dagegen gleich nur an dich.....tsssss....
Nicht nur scheinbar, sondern anscheinend ... !scheinbar ja nicht![]()
Kater Mikesch (Augsburger Puppenkiste) !(...) Eine Katze mit heruntergelassenen Hosen hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht gesehen. Nicht mal überhaupt Katzen mit Hosen.....(die diese in irgendwelchen Situationen runterlassen könnten...)
Deleted member 22399
Huhuuuu zurück!Fraaauuuneeette huhu!
Wie ist die FoBi?
Das müssen ja unglaubliche Abendveranstaltungen sein![]()
Oder Zombie Apokalypse.. Wo sind alle Leute plötzlich?Haben wir Vollmond?
Ja - aber es nicht so, als ob ich dann auf dem Boden liege, ist einfach so, als ob ein Blitz ins Kreuz fährt. Abgesehen davon, wenn es mich behindert, meld ich mich krank. Bisher hats das nicht.Und du darfst Züge fahren?
Oder verwechsel ich da gerade etwas?
Nein, alle paar Monate mal. Ich bekomm es garantiert, wenn ich in vornüber gebeugter Haltung arbeiten muss, ist aber während normaler Arbeit nicht der Fall.Creolo will nicht in dem Zug sitzen, den Anthara führt, wenn ihm grad der Schmerzblitz einfährt. So Nervengeschichten sind eine ganz blöde Sache! Ich hoffe, es plagt Dich nicht zu oft @Anthara !
Hast Du heute zuviel Popcorn aufgepoppt, @creolo ?
Hö?Meistens darf er ja den Bahnhof gar nicht verlassen.
Deleted member 20013
Da verstehst du nur noch Bahnhof....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |