User
- #28.411
Schon klar - aber gilt das auch für FDM ? Ist ja "nur" rein manuelle Theraphie !Ja, eh alles gut - aber sie ist schwanger und da geht nicht alles, was sonst wirklich super ist! (...)
Wenn ja : Warum ?
Schon klar - aber gilt das auch für FDM ? Ist ja "nur" rein manuelle Theraphie !Ja, eh alles gut - aber sie ist schwanger und da geht nicht alles, was sonst wirklich super ist! (...)
Nur so allgemein: Es gibt Punkte/Nerven, die bei manueller Stimulation bspw. Wehen auslösen könnten.Schon klar - aber gilt das auch für FDM ? Ist ja "nur" rein manuelle Theraphie !
Wenn ja : Warum ?![]()
Schon klar - aber eine Fachkraft sollte die doch kennen (und meiden können), oder ?Nur so allgemein: Es gibt Punkte/Nerven, die bei manueller Stimulation bspw. Wehen auslösen könnten.
Was glaubst du, wer sich heute mit welcher obskuren Aus... oder Nichtausbildung alles Fachkraft nennt.Schon klar - aber eine Fachkraft sollte die doch kennen (und meiden können), oder ?
DAS sehe ich als Kompliment. Danke.Diese Muckibudisten vertragen aber wirklich gar nix.
Waren Fachkräfte in D nicht eher die blue collar worker also sowas wie Industriearbeiter und so? :thinking:Was glaubst du, wer sich heute mit welcher obskuren Aus... oder Nichtausbildung alles Fachkraft nennt.
Böse, böse Dinge über PS geschrieben ... !Weiss jemand, was @Synergie ausgefressen hat?
Sie kann einfach nicht lügen!!!!!!Weiss jemand, was @Synergie ausgefressen hat?
... und bei Dingen, die Ihrer Ansicht nach falsch laufen, weggucken !Sie kann einfach nicht lügen!!!!!!
Deleted member 22756
2 Ärzte = 5 MeinungenNicht euer Ernst, oder?
Du könntest noch ein paar Juristen fragen - "Juristen wissen alles, können alles, machen alles !" - da steigt die Zahl der Antworten gleich um ein Vielfaches ... !2 Ärzte = 5 Meinungen
5 Foristen = 20 Meinungen
Voll ok für mich! Ich wollt gestern nur ein wenig Aufmerksamkeit und sudern dürfen. Hilft, den physischen Schmerz kurz mal zu vergessen. Dank Euch sehr!
Die Nacht war in Ordnung, hab auf einem Wärmekissen geschlafen und es ging.
Am Nachmittag ist der Arzt meines Vertrauens in der Ordination.
So was kurier ich immer wie folgt: "Aha, kennst Du ja, das ist nur psychosomatisch. Das geht auch genauso wieder weg, wie es kam. Jetzt wo Du drüber nachdenkst erst recht."Hab mir vor ein paar Tagen beim Einkauf tragen irgendwie an der Seite einen Muskel gezerrt. Ich weiss nicht...
Inzwischen schmerzt jede Bewegung, wenn ich den Oberkörper drehe. So als durchfährt mich ein Blitz.
Du könntest noch ein paar Juristen fragen - "Juristen wissen alles, können alles, machen alles !" - da steigt die Zahl der Antworten gleich um ein Vielfaches ... !![]()
Im Ernst : Ich bin mal gespannt, was der diagnostiziert ... !![]()
Deleted member 7532
FDM setzt teilweise schon recht massive Reize. Würde doch allein schon deswegen nicht gemacht, damit man sich im Falle, dass irgendwas mit der Schwangerschaft ist, nicht dem Vorwurf aussetzt, da dran Schuld zu sein.Schon klar - aber gilt das auch für FDM ? Ist ja "nur" rein manuelle Theraphie !
Wenn ja : Warum ?![]()
das ist nur psychosomatisch. Das geht auch genauso wieder weg, wie es kam.
Deleted member 23428
Och, nett, hab ich auch in größeren Abständen immer wieder mal im unteren Rücken. Bei mir hilft Wärme und Bewegung. Hast mal ein warmes Wannenbad oder eine heiße Dusche genommen und wurde es dann besser?Nerv eingeklemmt - sehr wahrscheinlich.
Ja, Wärme hilft. Aber sonst geht es mir ja gut. Da vergisst man gerne, dass gewisse Bewegungen wie Blitzschläge sind. Und das ist das Gemeine dran.Bei mir hilft Wärme und Bewegung. Hast mal ein warmes Wannenbad oder eine heiße Dusche genommen und wurde es dann besser?
Japp, weswegen ich das nicht vergesse.Ja, Wärme hilft. Aber sonst geht es mir ja gut. Da vergisst man gerne, dass gewisse Bewegungen wie Blitzschläge sind. Und das ist das Gemeine dran.![]()
Oder die Lok fährt.....So ein Treffer im Kreuz führt bei mir zum Zusammenklappen (also nicht Ohnmacht, einfach nur Verlust des Muskeltonus). Kommt schlecht, wenn man grad was festhält oder die Treppe runtergeht![]()
Deleted member 20013
Und du darfst Züge fahren?So ein Treffer im Kreuz führt bei mir zum Zusammenklappen (also nicht Ohnmacht, einfach nur Verlust des Muskeltonus). Kommt schlecht, wenn man (...)
Nerv eingeklemmt - sehr wahrscheinlich.
Das klingt nicht gut!Japp, weswegen ich das nicht vergesse.So ein Treffer im Kreuz führt bei mir zum Zusammenklappen (also nicht Ohnmacht, einfach nur Verlust des Muskeltonus). Kommt schlecht, wenn man grad was festhält oder die Treppe runtergeht
![]()
Deleted member 23428
Das klingt nicht gut!
Deleted member 20013
@creolo = @Anthara (?)ich fahr kein Zug mehr
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |