Ailana

User
  • #28.292
Habt ihr noch ein Plätzchen hier am Feuer? Heute ist mir kalt und langweilig irgendwie auch. :rolleyes:

Ailana

User
  • #28.294
Hier... eine Thermoskanne Tee und ein paar Kekse sind immer dabei :)

Ailana

User
  • #28.300
Wie läufts beim Dating? Deine 2 Themen, die du eröffnet hast, lesen sich wirklich gut..
Gerade läuft es eher....schleppend... würde ich sagen. Hatte einen weiteren Parship-Kontakt den ich sehr interessant fand, beruht aber wohlmöglich nur auf meiner Seite...es schläft gerade seinerseits ein wenig ein. Mal sehen was sich da noch tut.
Und der Real-Life Kontakt, da gibt es kein Update bisweilen.

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.302
Wie man's macht, man machts verkehrt. :oops:

D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.303
*FlascheGluehweinausdemWinterschlussverkaufauspack*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wolverine

User
  • #28.305
Gerade läuft es eher....schleppend... würde ich sagen. Hatte einen weiteren Parship-Kontakt den ich sehr interessant fand, beruht aber wohlmöglich nur auf meiner Seite...es schläft gerade seinerseits ein wenig ein. Mal sehen was sich da noch tut.
Und der Real-Life Kontakt, da gibt es kein Update bisweilen.
Mir hat mal eine Dame in einer Weiterbildung geschrieben, die bei dieser "Schule" arbeitete im Sekretariat und sich meine Nummer aus den Unterlagen besorgt hat.
3 Tage später hatte sie auch kein Interesse mehr.. Vielleicht hätte ich aber mehr Initiative an den Tag legen sollen.. hehe

Ist mir bei deiner Geschichte mit dem Mann von der Geburtstagsfeier eingefallen.

• Like
Reactions: Ailana
D

Deleted member 23428

Gast
  • #28.308
Mich haben heut auch nur 5 Frauen im RL angeflirtet, ok, 2 sind mir ne Weile hinterher gerannt. War nicht viel los.

• Like
Reactions: IMHO

Ailana

User
  • #28.310
Mir hat mal eine Dame in einer Weiterbildung geschrieben, die bei dieser "Schule" arbeitete im Sekretariat und sich meine Nummer aus den Unterlagen besorgt hat.
3 Tage später hatte sie auch kein Interesse mehr.. Vielleicht hätte ich aber mehr Initiative an den Tag legen sollen.. hehe

Ist mir bei deiner Geschichte mit dem Mann von der Geburtstagsfeier eingefallen.
Interessante Geschichte :D. Und Hut ab vor dem Mut der Dame, sich deine Nummer einfach aus den Unterlagen zu besorgen. Ich weiß nicht, ich find sowas cool, andere halten das vielleicht direkt für Stalking, ich finde sowas mutig :) (Gut vermutlich weil ich auf sowas niemals kommen würde...bekanntlich bewundert man ja bei anderen Dinge, die man selbst so sich oft nicht trauen würde zu tun.)

• Like
Reactions: Deleted member 23883
  • #28.312
Schon seit dem Anfang immer mal wieder. Ich kann mit den Diskussionen in den neuen Threads hier nix mehr anfangen. Also habe ich dort reingeschaut.
Ich schreibe den Frauen direkt und offen, was mich als Mann stört. Ausserdem repetiere ich immer wieder den Tipp mit den wenigen, dafür aber gut beantworteten Fragen...
Viele Frauen ändern am Ende nix und fragen sich, warum sie kaum Zuschriften kriegen..
*gääähn*
Dich würd' ich glatt mal engagieren :)

Guten Abend zusammen.

• Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine
  • #28.320
47 Korrekturen, 1 Post :rolleyes: