User
- #28.291
*gääähnJa das kann man nicht lange machen, die sind einfach so ungeschickt und stur.
Indeed.
*gääähnJa das kann man nicht lange machen, die sind einfach so ungeschickt und stur.
Deleted member 23428
Habt ihr noch ein Plätzchen hier am Feuer? Heute ist mir kalt und langweilig irgendwie auch.![]()
Wie läufts beim Dating? Deine 2 Themen, die du eröffnet hast, lesen sich wirklich gut..Hier... eine Thermoskanne Tee und ein paar Kekse sind immer dabei![]()
Deleted member 23883
Ja das kann man nicht lange machen, die sind einfach so ungeschickt und stur.
Wirst du moderiert?"(...), von denen ich weißt."
Natürlich haben wir Recht. Wir sind Männer.Ja, creolo, du hast recht!![]()
Deleted member 23428
Ja, creolo, du hast recht!![]()
Gerade läuft es eher....schleppend... würde ich sagen. Hatte einen weiteren Parship-Kontakt den ich sehr interessant fand, beruht aber wohlmöglich nur auf meiner Seite...es schläft gerade seinerseits ein wenig ein. Mal sehen was sich da noch tut.Wie läufts beim Dating? Deine 2 Themen, die du eröffnet hast, lesen sich wirklich gut..
Spars dir. Die ist unverbesserlich..Deins hab ich doch gar nicht bewertet glaub ich. Das wäre ja seltsam und dumm![]()
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Wie man's macht, man machts verkehrt.![]()
Mir hat mal eine Dame in einer Weiterbildung geschrieben, die bei dieser "Schule" arbeitete im Sekretariat und sich meine Nummer aus den Unterlagen besorgt hat.Gerade läuft es eher....schleppend... würde ich sagen. Hatte einen weiteren Parship-Kontakt den ich sehr interessant fand, beruht aber wohlmöglich nur auf meiner Seite...es schläft gerade seinerseits ein wenig ein. Mal sehen was sich da noch tut.
Und der Real-Life Kontakt, da gibt es kein Update bisweilen.
Aus Katze! Sei mal nicht so negativ!heisst das nicht
Wie mann's macht, mann machts verkehrt
Danke.*FlascheGluehweinausdemWinterschlussverkaufauspack*
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Danke.
*schnappt sich die Flasche..
Auf Lou Salome! Deren Name wie Katzenfutter klingt..
Interessante GeschichteMir hat mal eine Dame in einer Weiterbildung geschrieben, die bei dieser "Schule" arbeitete im Sekretariat und sich meine Nummer aus den Unterlagen besorgt hat.
3 Tage später hatte sie auch kein Interesse mehr.. Vielleicht hätte ich aber mehr Initiative an den Tag legen sollen.. hehe
Ist mir bei deiner Geschichte mit dem Mann von der Geburtstagsfeier eingefallen.
Deleted member 23883
Danke.
*schnappt sich die Flasche..
Auf Lou Salome! Deren Name wie Katzenfutter klingt..
Dich würd' ich glatt mal engagierenSchon seit dem Anfang immer mal wieder. Ich kann mit den Diskussionen in den neuen Threads hier nix mehr anfangen. Also habe ich dort reingeschaut.
Ich schreibe den Frauen direkt und offen, was mich als Mann stört. Ausserdem repetiere ich immer wieder den Tipp mit den wenigen, dafür aber gut beantworteten Fragen...
Viele Frauen ändern am Ende nix und fragen sich, warum sie kaum Zuschriften kriegen..
*gääähn*
Deleted member 23428
Dich würd' ich glatt mal engagieren
Guten Abend zusammen.
Er macht auch Hausbesuche![]()
Deleted member 23428
Ich glaube sein Aktionsradius ist sehr überschaubar![]()
Wenn Du meinst.
Ich glaube sein Aktionsradius ist sehr überschaubar![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |