D
Deleted member 23428
Gast
- #28.261
Ich hätte gern einen Männlichen.
Wollen wir mal tauschen?
6 Monate Probezeit....
hmmm... schick mal Bilder
Deleted member 23428
Ich hätte gern einen Männlichen.
Wollen wir mal tauschen?
6 Monate Probezeit....
Den Babyfred brauchst eh erst dann, wenn die erste F+ sich bei Dir meldet weil Du Vater wirst!![]()
Doch @Anthara , er hats im Nachhinein geändert... und - es läge mehr Schnee als 1,45m.
@Look Du bist noch nicht lang genug da, um wirklich zu wissen was sich das Wölvchen schon alles geleistet hat. Obwohl Du es Dir vielleicht vorstellen kannst, wenn Du seine Beiträge liest. Trotz allem ist er im Forum eine Bereicherung. Jeder halt auf seine Art. Ich mag den Vielfraß.![]()
Los los! Treppensteigen! Nix mit Ruhe!Dir auch
Muss heute erst später los und kann ganz in Ruhe machen![]()
Sevilla hat mal in meinem Schlafsack übernachtet am Lagerfeuer. Ich fand sie super anziehend, bis ich ihr Profil sah. (Haustiere und so..Doch @Anthara , er hats im Nachhinein geändert... und - es läge mehr Schnee als 1,45m.
@Look Du bist noch nicht lang genug da, um wirklich zu wissen was sich das Wölvchen schon alles geleistet hat. Obwohl Du es Dir vielleicht vorstellen kannst, wenn Du seine Beiträge liest. Trotz allem ist er im Forum eine Bereicherung. Jeder halt auf seine Art. Ich mag den Vielfraß.![]()
...habs selber auch grad gelesen was ich da z'ammen geschrieben hab.
Hat sie ihre Schwangerschaft aus deinem Schlafsack?Sevilla hat mal in meinem Schlafsack übernachtet am Lagerfeuer. Ich fand sie super anziehend, bis ich ihr Profil sah. (Haustiere und so..)
Und jetzt bist du schwanger und noch weiter weg von dem was ich suche, als voher..
Trotzdem. Ich mag dich auch.![]()
ach so ist Das!Doch @Anthara , er hats im Nachhinein geändert... und - es läge mehr Schnee als 1,45m.
Ehrliche Antwort oder höfliche ... ?ach so ist Das!
Ich hab jetzt glaubt i bin deppert. (...)
höflich ehrlichEhrliche Antwort oder höfliche ... ?![]()
Liebenswerter Depp !
JoLiebenswerter Depp !![]()
Nein. Ich habe keine Kinder.Hat sie ihre Schwangerschaft aus deinem Schlafsack?![]()
Deleted member 20013
"(...), von denen ich weißt."Nein. Ich habe keine Kinder.
Nicht wissentlich zumindestNein. Ich habe keine Kinder.
sich merken was man gelesen hat, Liebste Anthara
Ach, Wölvchen, so sensibel, dass du dir das ein Jahr lang gemerkt hast?Da wird mir als Hallodri (danke @chava für den Begriff) übel..
Deleted member 4363
@chava Musst du nicht. Ich brauch keine Geburtstagsgrüsse hier. Danke.Ach, Wölvchen, so sensibel, dass du dir das ein Jahr lang gemerkt hast?
Sorry, wenn ich dich damals damit verletzt habe.
Aber du hast dich mit deinem Banausen ja gut revanchiert.
Da ich momentan etwas schreibfaul bin, werde ich meinen alten Post an deinem Geburtstag einfach mal kopieren . . .
. . . Danke für die Erinnerung . . .
![]()
Deleted member 23428
Deleted member 4363
Blablabla.......................der hat sooooo Bart!Nicht wissentlich zumindest![]()
Deleted member 4363
Danke@Mohnblume Es sind so viele schwarz gelockte Mädls im Forum unterwegs... da passierts, dass die Falsche angesprochen wird.![]()
Tja, so schnell wird Mann zur Frau ... !sich merken was man gelesen hat, Liebste Anthara![]()
ich kenne mich bei ihr nie so ganz aus. flirtet @Anthara nicht mit wölvchen. zumindest gelegentlich?Tja, so schnell wird Mann zur Frau ... !![]()
![]()
aberbittemitsahne
Nein. Ich habe keine Kinder.
bist du leicht schwanger von ihm?
aberbittemitsahne
bist du leicht schwanger von ihm?
Schon seit dem Anfang immer mal wieder. Ich kann mit den Diskussionen in den neuen Threads hier nix mehr anfangen. Also habe ich dort reingeschaut.Wolvi macht jetzt auch Profilberatung?![]()
Deleted member 23428
Schon seit dem Anfang immer mal wieder. Ich kann mit den Diskussionen in den neuen Threads hier nix mehr anfangen. Also habe ich dort reingeschaut.
Ich schreibe den Frauen direkt und offen, was mich als Mann stören könnte. Ausserdem repetiere ich immer wieder den Tipp mit den wenigen, dafür aber gut beantworteten Fragen...
Viele Frauen ändern am Ende nix und fragen sich, warum sie kaum Zuschriften kriegen..
*gääähn*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |