D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.233
Dein link/ Bild ist nicht einsehbar.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.236
Naja, was soll ich luegen? Das bin eben ich und das ist mir wichtig. Du hast gefragt, also lebe mit der Antwort.
Wie ein trotziges Mädchen.:D
Mann soll nicht lügen. Haben das dir deine Eltern nicht beigebracht kleines Mädchen?
Mach das mit rein in dein Profil. Dort steht nix von dem Typ bei der Musik. Und es steht auch kein WARUM. Weder bei der Musik, noch eins weiter unten.
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.237
Wie ein trotziges Mädchen.:D
Mann soll nicht lügen. Haben das dir deine Eltern nicht beigebracht kleines Mädchen?
Mach das mit rein in dein Profil. Dort steht nix von dem Typ bei der Musik. Und es steht auch kein WARUM. Weder bei der Musik, noch eins weiter unten.

Vielleicht hast Du mit dem trotzigen Mädchen recht. :oops:


Nick Cave ist wie David Lynch bei den Personen, die ich gerne mal treffen möchte. Da werde ich auch oft drauf angesprochen. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.238
Vielleicht hast Du mit dem trotzigen Mädchen recht. :oops:


Nick Cave ist wie David Lynch bei den Personen, die ich gerne mal treffen möchte. Da werde ich auch oft drauf angesprochen. :)
Ein trotziges Mädchen, dass vom "Warum" nix preisgeben will im Profil. Keine ganzen Sätze schreiben will und dann hier rumflennt, wenn sie nur unzufriedenstellende Nachrichten erhält.
Die hat Mann am liebsten.. o_O
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #28.239
was hast du @Lou Salome aus deiner Berufbezeichng gemacht.
Hab Grad in Profilberatung die Kommentare zu deinem Profil gelesen..
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #28.240
Ein trotziges Mädchen, dass vom "Warum" nix preisgeben will im Profil. Keine ganzen Sätze schreiben will und dann hier rumflennt, wenn sie nur unzufriedenstellende Nachrichten erhäl hat Mann am liebsten.. o_O

Ich flenne ja gar nicht mehr hier rum. Ich erhalte mittlerweile viele Nachrichten, die nach dem "warum" fragen, bzw. für die sich diese Frage genau wie für mich erübrigt, weil die Antwort klar ist. ;)

Ausserdem habe ich hier einen äusserst attraktiven Kater getroffen. Da wollen noch ganz andere Fragen beantwortet werden. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Look and Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #28.244
du findest ihr Profil ja eh super und würdest sie anschreiben...

sogar der Kater schwebt im funkenflug... trotz lou's nichtsaussagemden Profil
Spricht jetzt die Eiversucht in dir? o_O :)
Klar würd ich Lou anschreiben. Wenn ich denn so alt wäre wie die Katze hier am Feuer..
(Nicht zu verwechseln mit der alten Katze gell @Sevilla21. Ich muss morgen bei der Arbeit mal deinen Babyfred durchlesen!)
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #28.252
o.k. also Doctora medicine
Lass doch deswegen Deine Arbeit nicht liegen! o_O Den Babyfred brauchst eh erst dann, wenn die erste F+ sich bei Dir meldet weil Du Vater wirst!:p
scheinbar hat er durch dich jetzt vatergefühle entwickelt.
Man kann nix sagen, wölfchen ist sehr lieb und fürsorglich dir gegenüber gewesen.
das mit der alten katze ist natürlich eine ganz andere Sache.

in den Schnee kopfüber dich zu stecken...mir fehlen die Worte...
und anthara misst noch die tiefe...
ich glaub´s ja net.
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #28.253
Im Gegenteil zwischen den Geschlechtern treten immer wieder Konflikte auf. Für mich haben Frauen immer etwas geheimnisvolles , etwas Grundsätzlich Eigenes, das ich als Mann nie verstehen werde. Vielleicht ist es umgekehrt genauso.
stimmt!
S.g.Hr Mahlzahn. Ich bewundere ihren Weitblick.
Deshalb bin ich für die
Eingeschlechterliebe.

Edit: Schwachsinn wird nicht an die Kinder weiter vererbt.
 
Beiträge
7.160
  • #28.255
Hey @Fraunette - guten Start und schöne Woche :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #28.258
Doch @Anthara , er hats im Nachhinein geändert... und - es läge mehr Schnee als 1,45m. ;)
@Look Du bist noch nicht lang genug da, um wirklich zu wissen was sich das Wölvchen schon alles geleistet hat. Obwohl Du es Dir vielleicht vorstellen kannst, wenn Du seine Beiträge liest. Trotz allem ist er im Forum eine Bereicherung. Jeder halt auf seine Art. Ich mag den Vielfraß.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Look and Wolverine

Aladin

User
Beiträge
393
  • #28.260
Wie könnte ich widersprechen, mit Christoph Keese bin ich bei Facebook befreundet, bei Perler und Wild habe ich in meinem zweiten Studium studiert. Na ja, Volker Gerhardt, mit dem ich in meinem ersten Studium studiert hatte, war ja nicht weit.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428