D
Deleted member 7532
Gast
- #28.171
Ach so - nein das ist mir zu blöd. Dachte irgendwo gibt's ne spaßige Keilerei und mir sagt niemand wasdiese Frausingle, ich weiss ja nicht mehr um was es da geht.
Deleted member 7532
Ach so - nein das ist mir zu blöd. Dachte irgendwo gibt's ne spaßige Keilerei und mir sagt niemand wasdiese Frausingle, ich weiss ja nicht mehr um was es da geht.
Einen schönen Sonntagabend euch allen!
Von Aufmerksamkeitsökonomie versteht sie wasdiese Frausingle, ich weiss ja nicht mehr um was es da geht.
Deleted member 23428
Wie hält sich Wirsing möglichst lange?
Deleted member 23428
Tja. Eigentlich wolte ich einen großen Topf Wirsingemüse ans Lagerfeuer stellen. Bei dem WetterAber - ich bin nicht zum Kochen gekommen. Wie hält sich Wirsing möglichst lange?
Ah. Danke. Ich meinte unverarbeiteten Wirsing. Wenn ich den blanchiere kann ich auch direkt kochenBlanchieren und Einfrieren.
unverarbeitet?
Ah. Danke. Ich meinte unverarbeiteten Wirsing. Wenn ich den blanchiere kann ich auch direkt kochen![]()
Deleted member 20013
Ganz schlechte Idee!
Deleted member 23428
Gestern.Hm meiner lag jetzt bestimmt zwei Wochen im Gemüsefach.
Hat er auch überstanden.
Nur die äußeren Blätter mussten dran glauben eben.
Wann hast Du ihn gekauft?
*riesenwirsinginkühlschrankstopftWaschen und kleinhacken musst Du ihn auch vor dem Einfrieren.
Kommt darauf an, wie lange Du ihn aufheben willst. 4 -8 Tage hält er sich so im Kühlschrank.
Dann musst Du auf alle Fälle Blanchieren (2-3min) vor dem Einfrieren.
Wenn Du es jetzt machst, ist es beim Auftauen und Weiterverarbeiten leichter.
Genau. Ich frage lieber
Rinderhack von glücklichem Rindvieh von-hier-um-die-Ecke und Kartoffeln. Klassisch, einfach, himmlisch. Und frische Tomaten in Deutschland machen mich nicht glücklichSupi, gekocht wird morgen!
Was kommt bei Dir noch dabei?
Hab Kartoffeln und (Veggie-)Hack drangetan.
Und Tomatenmark. Frische Tomaten werden bei mir irgendwie nicht glücklich...
Nee nee. Hab ich auch nicht so gelesen. Habe jetzt auch mal Jackfruit gekauft, aber noch nicht probiert. Fliegt allerdings um die halbe Welt.Ach so, ich mache das mit dem Veggiehack nicht unbedingt nur wegen der Tiere, sondern weil ich gern was ausprobiere.
Glaube es war von Dir auch nicht so gemeint- ich wollte damit nicht die Fleischesser "missionieren", bin ja selbst einer.;-)
Deleted member 23428
Lieber seltener Fleisch, dafür echt und glücklich aus der Region (und ja, ich bin auch mal inkonsequent).
... Lieber seltener Fleisch, dafür echt und glücklich aus der Region
Deleted member 20013
Sie können auf jeden fall artgerecht oder nicht-artgerecht gehalten werden. Im Falle von Verhaltensauffälligkeiten bei einer Mehrzahl der Individuen kann mit hoher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass die Haltung nicht artgerecht ist.können Tiere glücklich sein? @Aladin
Mit der Frage bin ich als Wochenmarkthändler (u.a. Eier) mit vielen Kunden ins Gespräch gekommen. Die allermeisten Tiere können es nicht, bei einigen (Haustieren) scheint es so. Mein Hund etwa, wenn er mit dem Schwanz wedelt. Er wedelt aber auch mit dem Schwanz, wenn ich ihm seinen Fressnapf wegnehme.können Tiere glücklich sein? @Aladin
Wie gehts?Muss am Wetter liegen. Es kann ja nicht sein, dass wir alle den gleichen Zyklus haben![]()
Deleted member 20013
Weil Schwanzwedel auch schlicht in Erregung begründet sein kann.Er wedelt aber auch mit dem Schwanz, wenn ich ihm seinen Fressnapf wegnehme.
Hatte auch ne Keilerei.. Mit ner Frau und danach mit mir selber..Ach da ist das Wölfchen ja. Spooky, hab Dich eben vermisst. Gesehen, dass Du gestern noch geschrieben hast. Gedacht, dann ist ja alles gut. Kurz was anderes geguckt und zack, da hast Du was geschrieben.
Geht es Dir auch gut?
Deleted member 22399
Sag ich auch immer wieder zu mir. Nur mein anderes Ich hält sich da irgendwie nie dran.Ich und ich sind zur Überzeugung gekommen, dass wir die nächsten Tage nicht miteinander sprechen..
Deleted member 23428
Mit der Frage bin ich als Wochenmarkthändler (u.a. Eier) mit vielen Kunden ins Gespräch gekommen. Die allermeisten Tiere können es nicht, bei einigen (Haustieren) scheint es so. Mein Hund etwa, wenn er mit dem Schwanz wedelt. Er wedelt aber auch mit dem Schwanz, wenn ich ihm seinen Fressnapf wegnehme.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |