Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #28.111
@Dreamerin genau in der Reihenfolge!

Dazu noch:

Zum Konditor zu Fuß gehen und sich alles erlauben, wenn man richtig dolle Lust drauf hat und das Wasser im Munde zusammen läuft (egal ob Sahnetorte oder wieviele Stücke!) und dann glücklich „nur“ mit dem Stück Marmorkuchen nach Hause gehen!

Das Glücksgefühl ist unbezahlbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
6.100
  • #28.114
@Dreamerin genau in der Reihenfolge!

Dazu noch:

Zum Konditor zu Fuß gehen und sich alles erlauben, wenn man richtig dolle Lust drauf hat und das Wasser im Munde zusammen läuft (egal ob Sahnetorte oder wieviele Stücke!) und dann glücklich mit dem Stück Marmorkuchen nach Hause gehen!

Das Glücksgefühl ist unbezahlbar!
Das paßt nicht :

(...) in Tobeklamotten rumlümmeln, ungeschminkt bleiben, kein Bauch einziehen nötig, (...) den Regen genießen (weil, dann braucht man nicht raus [Anm.: Formatierung durch @Traumichnich]), was lesen (ein Buch, nicht Forum), Kerzen anzünden, in eine Decke kuscheln, ein Weinchen genießen, Mittagsschlaf, ein schönes Schaumbad, Gesichtsmaske, Haarkur, den nächsten Urlaub planen.......einfach mal einen Sonntag zur (gedanklich) männerfreien Zone erklären.....
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #28.118
Was weißt Du, was in meinen Tag passt?
@Dreamerin hat tolle Anreize geliefert, derer ich mich bedient habe.
Naja, wenn ich aber zum Konditor laufen muss, muss ich mich vorher aus meinen Gammelklamotten schälen und wenigstens so herrichten, dass niemand die Polizei ruft. Dann verzichte ich lieber auf Kuchen & Co. (hier stehen noch zwei Schokoweihnachtsmänner meiner Kinder - wenn die die Dinger vergessen, landen die einfach in meinem Bauch als Ersatz für den Kuchen :D).
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine and Traumichnich
D

Deleted member 21128

Gast
  • #28.119
Das stimmt allerdings. Teufel, ist das Zeug schwer! Vor allem der ca. 50 cm hohe Wall, den der Schneepflug vor die ca. 8 m breite Einfahrt geschoben hat. Ich bin völlig nassgeschwitzt. Und es schneit weiter.
Na ja, zumindest muss ich nicht mit so 'nem Schwingstab die Einrichtung zerdeppern.
So, jetzt wieder in die Klamotten und mit den Hunden raus. Danach werd ich wohl mal wieder Schneeschippen. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, LC85, Deleted member 7532 und 3 Andere
Beiträge
7.176
  • #28.120
Immerhin kommst du wenigstens in die "Nähe" einer Verabredung. :(
Also bitte! Nu ist aber gut. Du hattest eine tolle Woche. Hast mehr gelacht als wir alle zusammen, bist nicht über Leichensäcke gestolpert und kannst tanzen :rolleyes:;):)
Mag ich nicht liken :oops:
Ist doof Wildbeere und @mone7

Naja, versucht und für schlecht befunden.
Wildbeere passt eigentlich viel besser ;) Also jedenfalls manchmal.:)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Rise&Shine

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #28.121
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Traumichnich und 2 Andere
Beiträge
7.176
  • #28.122
Immerhin kommst du wenigstens in die "Nähe" einer Verabredung. :(
Also bitte! Nu ist aber gut. Du hattest eine tolle Woche. Hast mehr gelacht als wir alle zusammen, bist nicht über Leichensäcke gestolpert und kannst tanzen :rolleyes:;):)
Mag ich nicht liken :oops:
Ist doof Wildbeere und @mone7
Naja, versucht und für schlecht befunden.
Wildbeere passt eigentlich viel besser ;) Also jedenfalls manchmal.

Sind mehr geworden? :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #28.123
??? Habe ich irgendetwas verpasst??:eek:
Also bitte! Nu ist aber gut. Du hattest eine tolle Woche. Hast mehr gelacht als wir alle zusammen
Das mag ja sein, aber ich hätte schon gerne mal wieder ein Date. Ein schönes Date. Mit einem tollen Mann. Mit einem Folgedate. Und noch einem Date. Mit Schmetterlingen. Und weitere Dates und und und ....
Aber auf meinem Profil herrscht Dürre. Kein Mann - nix. Kein Interessent. Null - nada. Selbst die alten Herren, die von ihrer Mama angezogen werden, schreiben mir nicht mehr. :(
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine
Beiträge
6.100
  • #28.124
@ Alle Schneegeplagten : Das richtige Werkzeug hilft ungemein ! :D

Ich hab' mir schon vor Jahren diesen hier https://is.gd/anYje8 gegönnt und bis heute nicht bereut. Nicht ganz billig, aber preis-wert !

Zugegeben, in meinen Breiten kommen selten solche Mengen herunter wie zur Zeit in den Alpen, aber auch das hatten wir schon, und im "Flachland" ist das dann um so schlimmer, weil ungewohnt.

Und wenn ich dann morgens mit dem Räumen anfange, wenn die Nachbarn schon halb fertig sind, und trotzdem eher wieder drinnen bei einem warmen Kaffee sitze als die, ist es mir das Geld allemal wert ... !

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #28.135
Kopf hoch @Ariadne_CH das gibt es!
Frische Luft hilft manchmal. Oder sich selbst ignorieren oder schonungslos das Gefühl ausleben. Ist so ein kleiner Streich, der Dir gespielt wird.

Edit: musst Du nicht verstehen, nur durch! Das wird!
Ja. Manchmal ist das so :) Gräm Dich nicht darüber ;) Nimm die schlechte Laune bewusst wahr, vielleicht findest Du doch einen Grund (ich weiß ihn fast immer!), aber gib ihr nicht zu viel Raum - und flitsch sie dann ins All :) Da kann sie sich zu meiner gesellen ;):)
Danke euch Beiden! :)
Es hat sich etwas gebessert. Bin jetzt unter die Leute gegangen, das war heute zum Glück leicht möglich. Ich habe sogar zwei drei Ideen woran es liegen könnte. Aber ich habe überhaupt keine Lust darüber nachzugrübeln. o_O
Augen zu und durch ist heute vermutlich wirklich eine gute Idee. ;)
Wünsch euch allen einen freudigen Tag mit schönen Gefühlen! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21, Fraunette und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #28.137
*schmeisst eine Riiiiiieeesnportion Glimmerkonfetti in die Runde und hofft, es hilft*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette