Beiträge
7.167
  • #28.081
Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und einfach eine komische schlechte Laune habt? Obwohl eigentlich alles gut läuft, sogar sehr schöne Dinge in eurem Leben passieren, wie eine sehr nette Nachricht am Abend zuvor oder bei der Arbeit viele nette neue Kollegen und euer Leben insgesamt rund läuftl, aber ihr seid einfach mies gelaunt, etwas traurig und verloren? Ich fühl mich grad so und verstehs im Moment überhaupt nicht.:(
Ja. Manchmal ist das so :) Gräm Dich nicht darüber ;) Nimm die schlechte Laune bewusst wahr, vielleicht findest Du doch einen Grund (ich weiß ihn fast immer!), aber gib ihr nicht zu viel Raum - und flitsch sie dann ins All :) Da kann sie sich zu meiner gesellen ;):)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Ariadne_CH, Sevilla21 und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.083
Guten Morgen Euch allen!
Stecke gerade voller Energie (eine Woche nicht putzen, kochen, waschen tut mir wohl gut - werde mal überlegen, wie ich das für den Rest des Jahres umsetzen kann ;)).
Allerdings bremst mich immer noch die blöde Erkältung aus. Wäre so gerne joggen gegangen - trotz des bescheidenen Wetters. *Grmpfflfmp*
@WolkeVier, was macht die weiße Pracht? Hast du nicht mal so langsam genug und schickst uns mal was rüber (aber bitte nur auf Wiesen, Wälder und freie Flächen, bitte nicht auf die Straßen).
An alle, die heute schlechte Laune haben: Musik an und tanzen! Wirkt manchmal Wunder. Diese Erfahrung durfte ich Weihnachten machen.

Edit: So langsam wird's mir unheimlich. Die Kupplerin zu sein ist zwar gut und schön, aber wer zum Kuckuck noch einmal verkuppelt mich dann? o_O
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, himbeermond und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #28.085
@WolkeVier, was macht die weiße Pracht? Hast du nicht mal so langsam genug und schickst uns mal was rüber
Guten Morgen Fraunette, entgegen meiner Erwartungen hat es über Nacht nochmal knapp 10cm sehr nassen, schweren Schnee draufgelegt, und ich muss jetzt gleich raus zum Räumen, bevor es draufregnet, weil dann wird's übel. Ich kann gerne was abgeben, es ist wirklich genug für alle da!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.086
Was will mir ein Mann damit sagen, wenn er in seinem Profil schreibt, er sei teamfähig? :eek: Hat er Parship mit einer Stellenbörse verwechselt? Oder ist das eine Andeutung auf seine sexuellen Vorlieben? Ich versteh's nicht!o_O
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Sevilla21, Deleted member 7532 und 2 Andere

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #28.087
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Mentalista und ein anderer User

Pit Brett

User
Beiträge
3.287
  • #28.088
Was will mir ein Mann damit sagen, wenn er in seinem Profil schreibt, er sei teamfähig?
Diesen Mann kennen wir nicht. Aber ich kenne Paare, bei denen jeder vor sich hinwurstelt und keine Planung funktioniert, obwohl beide das gleiche Ziel haben. Und ich kenne Paare, die Hand in Hand arbeiten, ohne dass ein Wort gesprochen werden muss.
Vielleicht hat dieser da Erfahrungen, die ihm die Teamfähigkeit wichtig erscheinen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Deleted member 20013 und 3 Andere
Beiträge
6.062
  • #28.089
Was will mir ein Mann damit sagen, wenn er in seinem Profil schreibt, er sei teamfähig? :eek: Hat er Parship mit einer Stellenbörse verwechselt? Oder ist das eine Andeutung auf seine sexuellen Vorlieben? Ich versteh's nicht!o_O
Wie man's nimmt : Von "extrem unterwürfig" bis "gleichwertig kompromißfähig" scheint mir alles möglich ! :)

Kann natürlich auch sein, daß er ein "kleiner Diktator" ist, das nicht wahrhaben will und statt dessen lieber ein "positiveres" Bild von sich zu vermitteln trachtet ... ! :rolleyes: :D

Musik /
Laß Dich überraschen, ... !
Musik \

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

anightat

User
Beiträge
46
  • #28.090
Was will mir ein Mann damit sagen, wenn er in seinem Profil schreibt, er sei teamfähig? :eek: Hat er Parship mit einer Stellenbörse verwechselt? Oder ist das eine Andeutung auf seine sexuellen Vorlieben? Ich versteh's nicht!o_O
Vermutlich hat er sein Profil während der Arbeitszeit erstellt und ist da ins Schleudern gekommen.o_O
Man(n) ist halt nicht so multitaskingfähig.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 7532 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.091
Ich glaube, dass der Erklärungsversuch von @anightat der am Naheliegenste ist. Das gesamte Profil des Herrn sieht nach einem tabellarischen Lebenslauf aus. :)
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.093
Guten Morgen Fraunette, entgegen meiner Erwartungen hat es über Nacht nochmal knapp 10cm sehr nassen, schweren Schnee draufgelegt, und ich muss jetzt gleich raus zum Räumen, bevor es draufregnet, weil dann wird's übel. Ich kann gerne was abgeben, es ist wirklich genug für alle da!
Die Qualität mag doch keiner - oder sind die Rheinländer schneemäßig echt so bedürftig, dass sie auch Ausschussware minderer Qualität nehmen :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, anightat und ein anderer User

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #28.094
Ich glaube, im Thread wir backen uns einen Traummann bin ich besser aufgehoben. Ich suche nur noch die richtige Zusammenstellung der Zutaten. :D
Das ist doch Murks. Etwas selbst Gebackenes ist doch nichts Nachhaltiges. Es ist lecker -ja. Es ist (meist) süß - ja. Es macht (manchmal nachhaltig) dick - ja. Man vernascht es mit Wonne -ja. Aber: Isst man zuviel davon, wird einem schlecht - ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Pit Brett and Fraunette
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.095
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, GenerationX und 3 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #28.096
Das ist doch Murks. Etwas selbst Gebackenes ist doch nichts Nachhaltiges. Es ist lecker -ja. Es ist (meist) süß - ja. Es macht (manchmal nachhaltig) dick - ja. Man vernascht es mit Wonne -ja. Isst man zuviel davon, wird einem schlecht - ja.
Na, na - man kann ja auch mit Vollkorn backen.

nööö, in dem Moment, als ich es geschrieben haben, dachte ich "laaaangweilig - Vollkorn". o_O

Hast recht @Dreamerin.
Und nu? Was mach ich denn jetzt?
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #28.097
@mone7 warum Weinen?
Nur Frauen? Alle zu alt, zu jung, zu ...?
 
Beiträge
7.167
  • #28.102
Oh? Wieso?
Wer lässt sich denn da eine tolle Gelegenheit entgehen?
Ein Depp ;)
Sagen wir so, alles völlig anders als da gesamte Forum empfehlen würde ;) Aber warum nicht mal neue Wege gehen und "schräg" entspricht ja durchaus manchmal meine Weltanschauung. Leider ist der Verlauf letztlich so, wie es das gesamte Forum vorausgesehen hätte ;) In so einem Fall mag ich es gar nicht, wenn die 0815-Meinung recht behält ;)
 
  • Like
Reactions: Ailana, Lilith888, LC85 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #28.103
@mone7 warum Weinen?
Nur Frauen? Alle zu alt, zu jung, zu ...?
Geschätzt zwei bis dreimal soviel Frauen, teilweise wirklich sehr attraktiv und seeehr sportlich - da sehe ich mich mit durchschnittlich in jeder Hinsicht halt als chancenlos.
Wäre ich ein Mann, würde ich mein Glück zuerst mal bei den jüngeren sehr attraktiven und sehr sportlichen Frauen probieren und dann halt langsam Abstriche mache und mich weiter arbeiten. Der kommt nie bei mir an - zumal ja immer Neue dazukommen :(:oops:.
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #28.104
Nix, den Sonntag genießen, in Tobeklamotten rumlümmeln, ungeschminkt bleiben, kein Bauch einziehen nötig, was leckeres Essen (ohne Kalorienzählen), den Regen genießen (weil, dann braucht man nicht raus), was lesen (ein Buch, nicht Forum), Kerzen anzünden, in eine Decke kuscheln, ein Weinchen genießen, Mittagsschlaf, ein schönes Schaumbad, Gesichtsmaske, Haarkur, den nächsten Urlaub planen.......einfach mal einen Sonntag zur (gedanklich) männerfreien Zone erklären.....
 
  • Like
Reactions: Lilith888, himbeermond, Sevilla21 und 3 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #28.105
Mag ich nicht liken :oops:
Ist doof Wildbeere und @mone7

Naja, versucht und für schlecht befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #28.106
Oh @mone7 :oops:

Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch demoralisierend... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #28.107
Ein Depp ;)
Sagen wir so, alles völlig anders als da gesamte Forum empfehlen würde ;) Aber warum nicht mal neue Wege gehen und "schräg" entspricht ja durchaus manchmal meine Weltanschauung. Leider ist der Verlauf letztlich so, wie es das gesamte Forum vorausgesehen hätte ;) In so einem Fall mag ich es gar nicht, wenn die 0815-Meinung recht behält ;)

Du machst mich ja schon ein bisschen neugierig. ;) Was ist es denn, was das "gesamte Forum" gewusst hätte? Magst es uns verraten? :)
 
  • Like
Reactions: himbeermond

anightat

User
Beiträge
46
  • #28.109
Geschätzt zwei bis dreimal soviel Frauen, teilweise wirklich sehr attraktiv und seeehr sportlich - da sehe ich mich mit durchschnittlich in jeder Hinsicht halt als chancenlos.
Wäre ich ein Mann, würde ich mein Glück zuerst mal bei den jüngeren sehr attraktiven und sehr sportlichen Frauen probieren und dann halt langsam Abstriche mache und mich weiter arbeiten. Der kommt nie bei mir an - zumal ja immer Neue dazukommen :(:oops:.
Naja, bei dem Selbstbild vielleicht nächstes mal an einem tristen Sonntagmorgen eher in einer coa(u)chpotatoelastigen Börse stöbern:D
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette