User
- #28.051
Das Butterbrot - bzw. das Gesparte - war für die 1. Million.Danke, hat den Tag aber auch nicht gerettet.
Schick Photos, dann sag' ich's Dir !![]()
Für den Regenmantel war es zu kalt. Hab was anderes Grünes gefunden
Das Butterbrot - bzw. das Gesparte - war für die 1. Million.Danke, hat den Tag aber auch nicht gerettet.
Schick Photos, dann sag' ich's Dir !![]()
Das ist aber freiwillig. Im Bahnbetrieb ist es Pflicht.
Was man halt so macht. Notbremsungen bei verschiedenen Fahrbahnzuständen üben. Plötzlich auftauchenden Hindernissen ausweichen. Entgleiste Züge wieder in die Spur bringen.Was macht Ihr da so beim Fahrsicherheitstraining bei der Bahn?
auftauchenden Hindernissen ausweichen
Klingt langweilig. Kein Wunder dass man euch dazu zwingen muss.Das ist wieder was anderes
Es gibt den regelmäßigen Fortbildungsunterricht (2x im Jahr), wo aktuelle Themen sowie Neuerungen im Regelwerk besprochen werden (mit schriftlicher Prüfung), und es gibt die Überwachungsfahrten (auch 2x im Jahr), entweder in der Realität (Prüfer fährt auf Zug mit) oder am Simulator. Ersteres ist natürlich einfacher, weil da keine besonderen Situationen simuliert werden können (Fragen stellen kann man in beiden Fällen). Und bei allem gilt: Wissenslücken führen zur Sperre und Nachschulung, wenn der Prüfer der Ansicht ist, daß es betriebsgefährdende oder zu große Lücken sind.
War die Prüfung schon?Das ist wieder was anderes
Es gibt den regelmäßigen Fortbildungsunterricht (2x im Jahr), wo aktuelle Themen sowie Neuerungen im Regelwerk besprochen werden (mit schriftlicher Prüfung), und es gibt die Überwachungsfahrten (auch 2x im Jahr), entweder in der Realität (Prüfer fährt auf Zug mit) oder am Simulator. Ersteres ist natürlich einfacher, weil da keine besonderen Situationen simuliert werden können (Fragen stellen kann man in beiden Fällen). Und bei allem gilt: Wissenslücken führen zur Sperre und Nachschulung, wenn der Prüfer der Ansicht ist, daß es betriebsgefährdende oder zu große Lücken sind.
Falls du die wiederkehrende Tauglichkeitsuntersuchung meinst, nein, ist aber noch diesen Monat...War die Prüfung schon?
Deleted member 23428
Ich hab noch Kekse für alle dabeiDann leg ich mal Holz nach, stell Kaffee und Tee hin.
Nein.Das Leben verlief doch wesentlich stressfreier, gäbe es nur ein Geschlecht. Aber wäre das auch erstrebenswert?![]()
Oh nein, bitte nicht. Ich komme so im alltäglichen, auch im beruflichen meist besser mit Männern aus als mit Frauen.Das Leben verlief doch wesentlich stressfreier, gäbe es nur ein Geschlecht.
Deleted member 23428
Im Gegenteil zwischen den Geschlechtern treten immer wieder Konflikte auf. Für mich haben Frauen immer etwas geheimnisvolles , etwas Grundsätzlich Eigenes, das ich als Mann nie verstehen werde. Vielleicht ist es umgekehrt genauso.@HrMahlzahn
Irgendwie suggeriert deine Aussage als wenn Geschlechter untereinander nie Ihre Probleme hätten. Dabei ist das doch eigentlich Genderunspezifisch... oder nicht?
Ich dachte immer, du hättest einen.Wenn ich nen weiblichen Körper hätte, fänd ich das gar nicht schlecht![]()
Komisch, bei mir ist es umgekehrt.Oh nein, bitte nicht. Ich komme so im alltäglichen, auch im beruflichen meist besser mit Männern aus als mit Frauen.
Weil?Wenn ich nen weiblichen Körper hätte, fänd ich das gar nicht schlecht![]()
Also ich finde ja, Männer müssen Frauen nicht verstehen, nur lieben.Im Gegenteil zwischen den Geschlechtern treten immer wieder Konflikte auf. Für mich haben Frauen immer etwas geheimnisvolles , etwas Grundsätzlich Eigenes, das ich als Mann nie verstehen werde. Vielleicht ist es umgekehrt genauso.
Für mich haben Frauen immer etwas geheimnisvolles , etwas Grundsätzlich Eigenes, das ich als Mann nie verstehen werde.
Wenn ich das wüßte, wäre es kein Geheimnis mehr
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Diese Ansicht teilen a) nicht alle Männer grundsätzlich (Verabschiedungspotential) und wenn Du b) eine Frau wärst, wäre es sehr wahrscheinlich, dass Du Männerkörper deutlich attraktiver finden würdestIch finde den ansprechender, harmonischer.
Deleted member 20013
Ich hätte gern einen Männlichen.Wenn ich nen weiblichen Körper hätte, fänd ich das gar nicht schlecht![]()
Habe gestern "Der Junge muss an die frische Luft" mit meiner Tochter gesehen. Schöner Film.Ich finde den ansprechender, harmonischer.
Deleted member 20013
Ja.Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und einfach eine komische schlechte Laune habt? Obwohl eigentlich alles gut läuft, sogar sehr schöne Dinge in eurem Leben passieren, wie eine sehr nette Nachricht am Abend zuvor oder bei der Arbeit viele nette neue Kollegen und euer Leben insgesamt rund läuftl, aber ihr seid einfach mies gelaunt, etwas traurig und verloren? Ich fühl mich grad so und verstehs im Moment überhaupt nicht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |