A
*Andrea*
Gast
- #28.021
Solange du nicht drin wohnst und der Psychiater die Miete kassiert, ist alles ok...Ja, ich kann gewaltige Luftschlösser bauen![]()
*Andrea*
Solange du nicht drin wohnst und der Psychiater die Miete kassiert, ist alles ok...Ja, ich kann gewaltige Luftschlösser bauen![]()
Das ist richtig, ich hab auch mal so ein Auto gefahren, grade mal 60PS. Aber dann kommt man schon flott aus der Kurve der Auffahrt, 4. Gang, Vollgas und im 4. Gang dann auch bis 90km/h oder 100km/h durchziehen. Das geht, der Motor freut sich, daß er mal durchgepustet wird (die Umwelt freut sich weniger, aber man kann nicht alles habenNur zum Verständnis:
Manche Autos schaffen es nicht immer, in der vorgegebenen Strecke, hinreichend Tempo aufzubauen. Ich verlängere den Beschleunigungsstreifen gar nicht so selten bis in die Standspur hinein, weil hinter den Brummi einordnen auch keine Option ist.
Obwohl es nicht erlaubt istMachst du ja auch genau richtig!
Niemals auf dem Beschleunigungsstreifen Bremsen!
Standstreifen zum Beschleunigen weiter nutzen bis zur nächsten Lücke.
Jo, hab jetzt mal gegoogelt, im Gesetz steht "Das Halten auf Autobahnen ist verboten". Also Standstreifen nutzen, wenn Beschleunigungsstreifen zuende. Anhalten wäre auch stark unfallträchtig, es rechnet auch keiner damit.Nein das Gesetz sagt nutze den Pannenstreifen wenn der Beschleunigungsstreifen nicht ausreicht.
Kam schon im Fernsehen bei Automobil.
Musste mal Googeln![]()
Denk ich mir auch immer, wenn vor mir im Kreisverkehr rein, aber nicht rausgeblinkt wird... Oder die Typen, die erst gar den Kreisverkehr abkürzen und gegen die Fahrtrichtung einfahren!!!Nebenbei: Meine Ansicht wird immer größer, daß auch Autofahrer zu einem RFU, regelmäßigen Fortbildungsunterricht, gehen müssten![]()
Und angesprochen?! Fraunette?!Heute gibt's Risotto (RISIKO .... neues Rezept, Kinder kritisch - man muss auch mal was wagen). Morgen Gulasch.
Ich hasse es, Lebensmittel einzukaufen A B E R - neben mir parkte ein sehhhr netter Mann (kein Kindersitz im Auto). Ich war mutig. Habe ihm direkt in die Augen geschaut, ihm ein Lächeln geschenkt und ein Hallo serviert.
Er hat zurückgeguckt, gelächelt, zurückgegrüsst und sich noch einmal umgedreht.
Mmmmhhh - vielleicht sollte ich jeden Tag einkaufen![]()
* Butterbrot für @Traumichnich rüberschiebt
Was ein Sch.... Wetter. Alles grau und nass. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken gleich meinen Grüne-Blumen-Regenmantel (ich kann nicht sagen, ob der ne gute Idee oder eine Katastrophe ist) anzuziehen, damit hier mal Farbe ins Straßenbild kommt.
*kaffeeschlürft
Der ADAC bietet Fahrsicherheitstrainings an. Da lernt man was und es macht Spaß.Nebenbei: Meine Ansicht wird immer größer, daß auch Autofahrer zu einem RFU, regelmäßigen Fortbildungsunterricht, gehen müssten. Muss ja nicht jedes Jahr sein.
Leider neinKein nur Alina sagen
Wahrscheinlich beim Date![]()
ohrje orjeLeider nein
Bisher blieb das Telefon weiterhin still.
deine Vorhersagen hauen leider überhaupt nicht hin.Kein nur Alina sagen
Wahrscheinlich beim Date![]()
Deleted member 20013
Deleted member 21128
Für so was hab ich inzwischen Verständnis, gerade Fahranfänger sind halt noch überfordert und unsicher, da sollen sie ruhig langsam tun. Erstaunlich finde ich eher, dass ich dann beim Überholen oft keinen Opa mit Hut oder eine Teenagerin hinter dem Steuer sehe, sondern einen Mann zwischen 30 und 45.Fahranfänger/in? Keine Ahnung, jedenfalls mit 30km/h durch die Kurve der Autobahnauffahrt.
Ganz genau!Die Polizei müsste auch öfter die Blockierer der Linken Spur raus ziehen und auf Rechtsfahrgebot hinweisen.
Raketenbetriebene Keksdosen.Gürkchen auf vier Rädern
Am besten sind aber schon die, die das System gar nicht verstehen und an den KV hinfahren und warten, bis ein Auto kommt...Oder die Typen, die erst gar den Kreisverkehr abkürzen und gegen die Fahrtrichtung einfahren!!!![]()
eh ganz genau. Leider geht es aber @Ailana nicht gut damit....Gefühle like a Hochschaubahn.. und letztlich geht's um SIENein lass es!
Er hat gesagt er meldet sich! na und! Damit der alles in der Hand hat.?
Wenn er das nicht tut ist er selber schuld!
Deleted member 21128
Das wird sich aber bestimmt nicht ändern, wenn sie ihm nachläuft. Ich denke, sie ist groß genug, souverän mit der Situation umzugehen. Es geht ja auch die Welt nicht unter.Leider geht es aber @Ailana nicht gut damit....
Ne, nicht wenn er sagt, dass er sich meldet und sie antwortet "ja klar, ruf einfach durch".Könnte ja auch so sein, dass er wartet das sie ihn anruft.
Völlig richtig.Er hat gesagt er meldet sich!
Dann sollte er das auch tun!
Wenn ich sage ich mache das und das dann mache ich es auch.
Ziehe deine eigene Schlussfolgerung höre auf garnichts!
Wenn jemand sagt er meldet sich und tuts dann doch nicht.
Was sagt dir das?
Wtf , bin grad in meinen männernzirkusgeschichten herumgestampft
das ist alles, warum ich mich so ärgere.[/QUOTE
Das ist aber freiwillig. Im Bahnbetrieb ist es Pflicht.Der ADAC bietet Fahrsicherheitstrainings an. Da lernt man was und es macht Spaß.
Das ist aber freiwillig. Im Bahnbetrieb ist es Pflicht.
Das ist wieder was anderesWas macht Ihr da so beim Fahrsicherheitstraining bei der Bahn?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |