D
Deleted member 23428
Gast
- #27.961
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Warum das denn?Das war jetzt gemein![]()
Deleted member 23428
Creolo ist zwar zufrieden mit 5 Minuten, aber so schnell wird er jetzt doch nicht gewesen sein...Ich dachte, hier ist nur @Sevilla21 schwanger.@Lou Salome auch?
Deleted member 23428
Creolo ist zwar zufrieden mit 5 Minuten, aber so schnell wird er jetzt doch nicht gewesen sein...![]()
Nun ja, von nix kommt nix, und die 1. Million ist immer die schwerste ... !Habt ihr das nötig? Essen so teuer?![]()
Deleted member 23428
* Butterbrot für @Traumichnich rüberschiebt
Was ein Sch.... Wetter. Alles grau und nass. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken gleich meinen Grüne-Blumen-Regenmantel (ich kann nicht sagen, ob der ne gute Idee oder eine Katastrophe ist) anzuziehen, damit hier mal Farbe ins Straßenbild kommt.
*kaffeeschlürft
TräumerleSoso, ich erwarte Fotos![]()
Neee. Gib mir noch ein bisschen.Warst schon auf dem Markt?![]()
Ne ne, @creolo flirtet gerade heftigst. Ich schaue zu und lerne![]()
Neee. Gib mir noch ein bisschen.
*Siehe "gleich".*
Deleted member 22399
Er kennt vielleicht noch nicht den anderen Weg mit ihr in Kontakt zu treten. Hat ja schon mal funktioniert.Ist doch klar, er kennt ihr Profil aus der Profilberatung und ist vielleicht Basis, sonst hätte er sie schon auf PS kontaktiert![]()
Er kennt vielleicht noch nicht den anderen Weg mit ihr in Kontakt zu treten. Hat ja schon mal funktioniert.![]()
Deleted member 23428
Er kennt vielleicht noch nicht den anderen Weg mit ihr in Kontakt zu treten. Hat ja schon mal funktioniert.![]()
Ich muss jetzt erstmal meinen Körper stählen,
Deleted member 22399
Genau. Über meine Email Adresse Forumstreff@web.deÜber dich?Ich muss jetzt erstmal meinen Körper stählen, was hab ich mir nur gedacht
![]()
Deleted member 23428
...aber morgen fängst Du doch mit dem Schwingstab an!
![]()
Gestern ist morgen HEUTE...aber morgen fängst Du doch mit dem Schwingstab an!
![]()
Kokettier hier nicht rum. Da musst Du jetzt durch.Hab doch angegeben, mit Iron Mann
Bekomm ich alles hin, nur nicht nacheinander.
... gegen BrautstraußGenau. Über meine Email Adresse Forumstreff@web.de
Da werden sie geholfen. Diesen Weg müssen natürlich beide kennen. Einmal habe ich schon erfolgreich vermittelt (ohne Provision).
Deleted member 22399
Stimmt ... Der Brautstrauß... gegen Brautstrauß
Die Währung solltest Du beibehalten.
Bist Du wieder fit?
Im Zweifel immer freuenStimmt ... Der Brautstrauß
Geht so. Noch etwas Schnupfen. Wollte während der FoBi eigentlich morgens den Fitnessraum nutzen. Weiß gerade nicht, ob ich mich über die Erkältung freuen soll oder ob ich frustriert bin.![]()
Deleted member 22399
Ja. Kann dann auch mal länger schlafen als sonst. (Schlafdefizit habe ich trotzdem, da später im Bett. Ist immer so nett abends.Im Zweifel immer freuen![]()
Deleted member 23428
Stimmt ... Der Brautstrauß
Geht so. Noch etwas Schnupfen. Wollte während der FoBi eigentlich morgens den Fitnessraum nutzen. Weiß gerade nicht, ob ich mich über die Erkältung freuen soll oder ob ich frustriert bin.
Was macht dein Fuß/Bein?
Deleted member 22399
Ordentlich bin ich immer angezogen, nur leider nicht immer warm genug.Ordentlich anziehen und gescheite Schuhe!!!!
Glaubts mir einfach![]()
Deleted member 21128
"Ich hab ja mit dem Rauchen aufgehört."...aber morgen fängst Du doch mit dem Schwingstab an!
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |