Sevilla21

User
  • #27.902
Ja. M.E. eines der letzten Tabuthemen. Und leider kann man das Kinderwunsch-Hebelchen nicht einfach umlegen. Hoffe, Deine Freunde können sich trotzdem mit Dir freuen.
Sie haben teilweise eine Zeit gebraucht diese Nachricht zu verdauen. Und dann ihre Geschichten erzählt. Und als nächstes sind sie shoppen gegangen und haben mich mit Babysachen eingedeckt. Die andere hat mir alles über Schwangerschaft erzählt. Daran sehe ich wie sehr sie sich damit beschäftigt.

• Like
Reactions: Wirdbesser, himbeermond and Wolverine
  • #27.905
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85 and Fraunette

Wolverine

User
  • #27.911
Halt bis die Knie wund sind... Also 4min 59... x)))

• Like
Reactions: Deleted member 23428

Wirdbesser

User
  • #27.916
"saurer Schnee" hab ich noch nie gehört. Obwohl die Leute in den betreffenden Gebieten bestimmt sauer sind. Weil's grade zuviel ist.

• Like
Reactions: himbeermond

Sevilla21

User
  • #27.917
In Amerika und China fällt zwischendurch gelber oder oranger Schnee. Wenn irgendeine Chemiefabrik was Arges rauspustet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.918
Hey @Fraunette wie läuft's? Erkältung nochmal abgebogen? Interessante FoBi?

Fraunette

User
  • #27.919
Guten Abend!
War ja Einiges los hier. Habe einen sehr sehr lustigen Abend verbracht und werde morgen Muskelkater vom Lachen haben. Schön. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara, Sevilla21 und 3 Andere

Fraunette

User
  • #27.920
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 21128

Fraunette

User
  • #27.921
Wenn ich allerdings noch eine Tasse Salbeitee trinke werde ich anfangen zu schreien.
Habe mir heute Abend eine Flasche Radler gegönnt. :rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara, himbeermond and Sevilla21

Anthara

User
  • #27.928
Komischerweise funktioniert das mit warmem Bier, warum auch immer. Nein ich hab es noch nicht ausprobiert :p

• Like
Reactions: himbeermond

Wolverine

User
  • #27.929
@Sevilla21 Hey unterdessen hat es doch noch etwas an Schneehingeworfen hier.. auf der Strasse so 5cm.. Und ich wohn auf 400m unten.. o_O

Ich lese mir morgen mal den Baby Fred durch..
Schön, dass du das machst. Aber überlege dir gut, was du alles öffentlich posten willst.
Eine gute Nacht wünsche ich euch Zwei!

Ich kann nicht mehr Leute.. Ganzen Aben parralel gechrieben und gelesen.. Jetzt fallen mir echt die Augen zu..
Gn8 Leute..

@Fraunette war es so schlimm hier im Forum? Ich komme kaum noch zum Lesen hier.. Hab aber noch ne Profilbewertung gemacht und 2 Damen eine extra nette Verabschiedung gesendet..

• Like
Reactions: Sevilla21