lisalustig
User
- #27.901
Fein!bei uns ist der Regen nicht mal doof![]()
Fein!bei uns ist der Regen nicht mal doof![]()
Sie haben teilweise eine Zeit gebraucht diese Nachricht zu verdauen. Und dann ihre Geschichten erzählt. Und als nächstes sind sie shoppen gegangen und haben mich mit Babysachen eingedeckt. Die andere hat mir alles über Schwangerschaft erzählt. Daran sehe ich wie sehr sie sich damit beschäftigt.Ja. M.E. eines der letzten Tabuthemen. Und leider kann man das Kinderwunsch-Hebelchen nicht einfach umlegen. Hoffe, Deine Freunde können sich trotzdem mit Dir freuen.
Zählt Vorspiel mit?Na komm, hälst du 5 min durch?
Zählt Vorspiel mit?
Mann - ich sollte mir echt mal ne Scheibe von Dir abschneiden und auch nur ein kleines bisschen mehr in die Blicke interpretieren, die man mir so zuwirftNö. Fertig Wolf for now. Hab nen (etwas längeren) military cut und den Bart weg gemacht. So sieht man mein kantiges Gesicht besser.. Reaktionen im Gym waren positives Starren...
"Ich kann nochmal!" auch?
Na wenn dir eine entgegenkommt und der Blick nur noch auf dir haftet weisst du als Mann, dass du ansprechen kannst.. Ist so.Mann - ich sollte mir echt mal.ne Scheibe von Dir abschneiden und auch nur ein kleines bisschen mehr in die Blicke interpretieren, die man mir so zuwirft![]()
Fünf Minuten? Oh je...."Ich kann nochmal!" auch?
"Ich kann nochmal!" auch?
Es ist unglaublich, wie man nur so um sich kreisen kannNa wenn dir eine entgegenkommt und der Blick nur noch auf dir haftet weisst du als Mann, dass du ansprechen kannst.. Ist so.
Hat nix damit zu tun. Himbeere wenn dich ein unbekannter Mann mehrere Sekunden lang direkt in die Augen anschaut und dabei lächelt, dann heisst es ran da. Egal wenn er nicht single ist. Das sagt er dir dann schon.Es ist unglaublich, wie man nur so um sich kreisen kann![]()
Wenigstens sauer?bei uns ist der Regen nicht mal doof![]()
Hatte man das nicht zuletzt in den Siebzigern wegen schlechter Umweltschutzgesetze? Ich mein saurer Regen hier in Europa..Wenigstens sauer?![]()
Ich kann mich jedenfalls dran erinnernHatte man das nicht zuletzt in den Siebzigern wegen schlechter Umweltschutzgesetze? Ich mein saurer Regen hier in Europa..
Ein Kollege hat mir gestern Lindenblütentee gegeben und ein pflanzliches Mittel. Hat super gewirkt. Bin zwar noch nicht ganz fit, aber es geht mir besser, als ich erwartet hätte.Hey @Fraunette wie läuft's? Erkältung nochmal abgebogen? Interessante FoBi?
Heißes Bier soll auch helfenWenn ich allerdings noch eine Tasse Salbeitee trinke werde ich anfangen zu schreien.
Habe mir heute Abend eine Flasche Radler gegönnt.![]()
Wäh! Was isn das? Eine deutsche Spezialität?
Zufall?
Ich denke jeden Monat: Was ein Zufall, schon wieder nicht schwanger.![]()
Nicht heiß. Nur warm.Wäh! Was isn das? Eine deutsche Spezialität?![]()
Grausam!Nicht heiß. Nur warm.
Genau! Danach fühlt sich die übelste Grippe erträglich an
Sei froh!Komischerweise funktioniert das mit warmem Bier, warum auch immer. Nein ich hab es noch nicht ausprobiert![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 5 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |