D
Deleted member 23428
Gast
- #27.871
Das arme Kind, ganz nass geworden. 
Deleted member 23428
Wer? Fraunette?Das arme Kind, ganz nass geworden.![]()
Deleted member 23428
Erzähl halt.*wasfüreintag
*undkeinholzmehrda
*istkaltgeworden
*losstapft
*holzsammelt
Und für alle die zufälligerweise gerade nicht schwanger sind
Deleted member 23428
In Ermangelung des passenden Gegenstücks?ch denke jeden Monat: Was ein Zufall, schon wieder nicht schwanger.![]()
Bei uns ist leider gar kein Schnee. Nur Regen. Selbst im Bergischen ist noch nichts. Das sind nur wenige Kilometer von hier, aber höher gelegen und daher "schneesicherer".Bist Du im Schnee steckengeblieben @himbeermond
Vergiss nicht die vielen, die sich das sehnlichst wünschen und es klappt nie.In Ermangelung des passenden Gegenstücks?
Naja, für die notwendigen 5 Minuten (eigentlich reicht eine auch) würd sich doch sicherlich jemand finden lassen... @Ariadne_CH![]()
Ja, das ist ein sehr heikles Thema. Und mir erst bewusst geworden als ich den Bekannten und Freunden (welche noch keine Kinder haben) von meiner Schwangerschaft erzählte. So mancher erschrockene Blick hat mir alles gesagt...Vergiss nicht die vielen, die sich das sehnlichst wünschen und es klappt nie.Also "schwanger werden".
Deleted member 23428
Ja. M.E. eines der letzten Tabuthemen. Und leider kann man das Kinderwunsch-Hebelchen nicht einfach umlegen. Hoffe, Deine Freunde können sich trotzdem mit Dir freuen.Ja, das ist ein sehr heikles Thema. Und mir erst bewusst geworden als ich den Bekannten und Freunden (welche noch keine Kinder haben) von meiner Schwangerschaft erzählte. So mancher erschrockene Blick hat mir alles gesagt...
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Der Streber wieder.@creolo .... aha....![]()
Ich kanns ja mal in meinem persönlichen Zitat anbringen.In Ermangelung des passenden Gegenstücks?
Naja, für die notwendigen 5 Minuten (eigentlich reicht eine auch) würd sich doch sicherlich jemand finden lassen... @Ariadne_CH![]()
Hm... Heidelbeeren heißen im Norden sicher auch anders... ?
Deleted member 23428
Der Streber wieder.![]()
Hier nur bisschen etwas am CH Bodenseeufer.. Als ich vom Gym nachhause ging schneite es aber so stark, dass ich weiss zuhause ankam..Viel erledigt heute, um dem Schnee zu entgehen. Liegt bei Euch Schnee? @Wolverine @creolo ?
Der Wolv im SchafspelzAls ich vom Gym nachhause ging schneite es aber so start, dass ich weiss zuhause ankam..
bei uns ist der Regen nicht mal doofIn Berlin ist nur doofer Regen.....
Nö. Fertig Wolf for now. Hab nen (etwas längeren) military cut und den Bart weg gemacht. So sieht man mein kantiges Gesicht besser.. Reaktionen im Gym waren positives Starren...Der Wolv im Schafspelz![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |