User
- #27.841
Danke, das wünsche ich dir bzw. EuchEr st recht am WE und in den Ferien. Alles Gute für Dich im neuen Jahr!
Danke, das wünsche ich dir bzw. EuchEr st recht am WE und in den Ferien. Alles Gute für Dich im neuen Jahr!
Ich glaube, das ist relativ schnell erklärt. Die/Der Partner/in ist in jeder Hinsicht perfekt - bis auf einen Punkt. Und weil sie/er so perfekt ist, versucht man alles, um es nicht an diesem einen Punkt scheitern zu lassen. Und wenn ich sage "alles", meine ich auch "alles".(...) Meine Frage war ja, wie man sich in einer Beziehung verletzt (oder "versehrt") fühlen kann, und zwar offenbar so sehr, daß man es beendet, und trotzdem (noch) davon sprechen kann, daß man das Gegenüber liebt. Die bisherigen Erklärungsversuche empfinde ich da als ungenügend. Sicher hauptsächlich deshalb, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Aber macht auch nix. Ist nicht so wichtig.
Deleted member 20013
*Häng einen Zuckerzapfen drüberIch häng nen grossen Kessel Glühwein
Deleted member 23428
Oh fein Feuerzangenbowle!*Häng einen Zuckerzapfen drüber
*Übergieße den mit Rum
*Zünde das Ding an
Ferkel!!!!*Häng einen Zuckerzapfen drüber
*Übergieße den mit Rum
*Zünde das Ding an
Und was passt zu Regen?*Kippt den Glühwein heimlich ins Feuer, weil Glühwein und Regen nicht passt.
Beschuldigt... hmmm mal gucken*![]()
Heisser Kakao.Und was passt zu Regen?
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Was los?
Deleted member 23428
Kakao ist umgezogen. Gibt es nicht mehr
Ich könnte die Kicherstandards abspulen. Aber das ist uncool.ich find bei Lilly nix mehr zum kichern... doofdoofdoof.
Deleted member 23428
Schiet-Wetter-TeeUnd was passt zu Regen?
*sichtieferindiedeckemummelt
mit BumsSchiet-Wetter-Tee
Deleted member 23428
Du weißt doch, wo sie ist. Musst halt ein wenig auf der Alster segeln.
Deleted member 23428
Sowas wie die aktuelle Maggiwerbung müsste verboten werden.
Deleted member 22399
Gute Besserung. Salbeitee hilft da echt.Ohh - keiner mehr am Lagerfeuer.
*setzt sich ans Feuer mit einem Salbeitee, hofft, dass die Halsschmerzen morgen weg sind und die Nase morgen wieder frei ist - so ein Mist*
Wünsche Euch allen morgen einen schönen Tag.![]()
Wusste nicht, dass der im Meer schwimmt!Sanddorn von der Ostsee
von der Ostsee. Nicht aus der OstsseWusste nicht, dass der im Meer schwimmt!
![]()
Hast alle Sexfragen ausgefüllt heh? Typisch!![]()
Obacht, wenn das dein Kriterium ist, dann kannst du vermutlich alle Dating-Apps in die Tonne kloppen! Der Vielfraß sucht seine Bestätigung überall.
Ich fand OKC damals ganz gut, allerdings nur, wenn man kein Problem mit Entfernungen hat...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |