Ich habe so viele Vorsätze für 2019. Habe mir Lovoo wieder installiert, weil es hier im Dorf kaum einer okc hat. Faszinierend wie viel besser die Typen hier aussehen als in der Stadt und jeder scheint was festes zu suchen. Auch in Zürich...omg! Ich sollte nach Zürich ziehen. Habe mit einen geschrieben, der optisch für mich der Wahnsinn ist und es stellte sich auch noch heraus, dass wir so extrem viel gemeinsam haben! (Männer die ich heiß finde schreiben nicht mit mir! Mit Männer die ich heiß finde verstehe ich mich nicht! <- In dieser Überzeugung bin ich sehr festgefahren.

) Ich wohne zur Zeit natürlich am andere Ende von Europa und wollte eigentlich nur ein wenig schauen und nicht...SOWAS!!! Argh! Gegen Xmas sah ich auf Lovoo einen der optisch auch absolut mein Typ wäre und ich wollte ihn nach den Festlichkeiten unbedingt noch anschreiben. Doch dann bekam ich eine Stunde später einen Icebreaker von einem anderen Mann und was sehe ich?! Im Profil hat er ein Bild mit seinen Kumpels und darunter war unverkennbar der eine dem ich schreiben wollte!! Solche Sachen passieren auch nur mir!

Er sieht auch gut aus aber ist eher so Schönling-Bubi und gefällt mir weniger als der andere. Darauf verging mir die Lust auf Lovoo und ich habe nicht mehr rein geschaut.

Meanwhile gefühlt 151727172 Mails von Parship mit 50% Aktionen.

Gib mir 90% und ich gebe PS noch eine Chance. Und dann ist da immer noch dieser Typ der an sich super ist aber ich seine Stimme wirklich schrecklich finde...

Also 2019 nicht mehr Single zu sein gehört definitiv nicht zu meinen Vorsätzen!

Darauf habe ich Frustessen betrieben und bin über Weihnachten und Silvester 8kg schwerer geworden. Natürlich genau gestern erfahren, dass das diesen Monat schon wieder runter muss. Wenn ich eine "Deadline" habe, fällt mir das regelmäßigere Fitness gehen sowieso leichter. Also zugesagt. Somit ist Vorsatz Nr.1 ganz klassisch: Xmas Pfunde müssen weg! Vorsatz Nr.2: Jeden Tag 8h Schlaf. Bezüglich Vorsatz Nr.2 scheitere ich bereits kläglich.

Wenn ich doch nur einen Freund hätte, der mir Baldrian Tee macht oder mich auf anderen Wegen schläfrig macht...
-sich wie ein Burrito in Decke rollt und zum Lagerfeuer kuschel-