User
- #27.811
Nein. Ich hab nur trockenen Wein.Aber nur von dem süßen Wein
Nein. Ich hab nur trockenen Wein.Aber nur von dem süßen Wein
Deleted member 20013
Warum? Willst an mich weiterreichen?Aber nur von dem süßen Wein
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Hier in der Gegend gibt es Beerenwein. Soooooosüüüüüüüß
Er hatte doch nen harten Tag. Da ist ein Gläschen schon drinAch Wolvi kippt den eh runter und dann wärs doch schad um nen guten Wein.
Ja nu erzähl schon. Wie war es?Geb mir auch was von dem Gesöff.
Was für ein Tag sag ich euch..
Dann lieber doch kein Wein.Ich sauf alles heute Abend. Um 15 Uhr Nachmittags hat der Bauch gegrummelt.. Danach alle 15min aufs Klo.. Wirklich gut haben se getan, die Festtage...![]()
Ich sauf alles heute Abend. Um 15 Uhr Nachmittags hat der Bauch gegrummelt..
Deleted member 20013
Shit happens....Ich sauf alles heute Abend. Um 15 Uhr Nachmittags hat der Bauch gegrummelt.. Danach alle 15min aufs Klo.. Wirklich gut haben se getan, die Festtage...![]()
Deleted member 23428
Shit happens....
Liebe Damen, lasst uns auch wehklagen, wenn der Bauch "grummelt" und wir alle furz lang auf's stille Örtchen müssen. Jeden Monat auf's Neue.....
???Magnesium hilft hab ich gerade gelernt![]()
Deleted member 23428
Zum Einreiben nach dem Sport?japmagnesiumöl.
Deleted member 23428
jup, unabhängig vom Sport.Zum Einreiben nach dem Sport?
Auf AutopilotIch glaube von Stachelbeerwein hatte ich das einzige wirklice Blackout meines Lebens. Ich weiß bis heute nicht, wie ich mit dem Rad 4 Kilometer nach Hause gekommen bin.
Deleted member 23428
Es ist 2:08 Uhr und @creolo ist online. Kannst nicht pennen oder was ist da los?![]()
Ja, nach einem Tag Arbeit schon wieder.
Deleted member 23428
Du bist nicht ausgelastet
Und ich darf nicht schlafen bzw. kann es bei dem Motorbrummen auch nicht![]()
Ne, dafür ist es zu laut.Ist das nicht einschläfernd ?
Ein oder zwei Mal hatte ich auch daran gedacht, mich zu nullen. Aber es hatte doch zu jeder Zeit jeder Beitrag seine Bedeutung. Meine "RL-Vergangenheit" kann ich ja auch nicht einfach "zurücksetzen". Und wollte es auch gar nicht. Sonst wäre ich vielleicht nicht da, wo ich jetzt bin.@fafner, glaub ich. Sehr konsequent dabei seit einigen Jahren. Wenn die Leute nicht so gerne neue Nicks annehmen würden (um Altes ruhen zu lassen - das Forum merkt sich alles) gäb es sicherlich mehr Leute mit über 10.000 Posts, nicht?
Besten Dank, aber zu den üblichen Öffnungszeiten hier hab ich lieber mein "RL".Ich gehe mal Holz sammeln, entfache das Feuer auf dem feuchten Boden, ziehe ein paar baumstämme zum sitzen her (einen speziell für @fafner , wenn er sich auch gemütlich hinzusetzen möchte?)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |