Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.752
Ich bin genauso alt/jung wie Du @Synergie ;) Eventuell bist Du mir ein paar Monate voraus...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.754
Bezüglich Bestäubung kann ich Euch sagen wie das geht:

Mann braucht wirklich NICHT VIEL dazu! :D:D:rolleyes::rolleyes::oops::oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #27.755
Ich hab's versucht - wir arbeiten noch immer dran...
Dafür war es sonst recht pflegeleicht.

Immerhin kann ich am WE ausschlafen. Mein mediterranes Kind schläft auch gern lang, hihi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.756
Babytalk?
*nimmt sein Bier und haut sich vor den grossen Fernseher im Poolhaus..
Gute Nacht.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #27.757
Ne warte ich will auch ein Bier!
Können gern das Thema wechseln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #27.759
Na toll, Wölfchen ist weg, muss ich doch wieder Wein trinken.
Bier hab ich mir noch immer keines geholt. Grrmmpffzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.760
Ich werd einen Thread eröffnen damit sich dort alle austoben können und dann mit Dir @creolo ganz gemütlich am Lagerfeuer einen Muskateller nach dem andern zupfen... :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Wirdbesser
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.762

Rise&Shine

User
Beiträge
3.677
  • #27.764
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Deleted member 20013
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.765
Haben wir doch schon....
Fred oder Frederik
Oder Frederike
:D
Oder Alfred? Manfred? Annafred? ... ;)
Bei einem Mädchen geht das mit ca. 10 Monaten los. Bei einem Jungen mit ca. 14. Bei 'unbestimmt' weiß ich's nicht.
Lass Dir bloß nicht reinreden! Die eigenen Ideen würde ich unter Verschluss halten. Irgendeiner argumentiert immer dagegen.
Es sei denn, sie steht drüber. Dann sind die Tipps auch wertvoll.
Außerdem geht’s ja nicht um @Sevilla21 , sondern um unsere Unterhaltung... :D
Warum les ich da immer erst 'Muskelkater'? Scheiß Schnee...
Und auch hier seh ich erst mal eine Maßregelung. Ich will wieder schlafen! :oops:

Guten Morgen! Jetzt geht der richtige Alltag wieder los, dabei hätt ich's noch 'ne Woche ausgehalten...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Sevilla21 and Fraunette

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #27.766
Guten Morgen :)
Bei einem Mädchen geht das mit ca. 10 Monaten los. Bei einem Jungen mit ca. 14. Bei 'unbestimmt' weiß ich's nicht.
Mein Neffe fing mit 10 Monaten an zu laufen, krabbeln mit 6, glaube ich ;)
Ja, ich auch :D
Nix Scheiß Schnee, gib mal ein bisschen was ab :p. Wir hatten hier noch nicht einmal richtig Frost in diesem Winter :(.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond, Deleted member 21128 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #27.767
Guten Morgen,

Wünsche euch allen einen guten wochenstart! ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, LC85 and Deleted member 21128

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #27.769
Guten Morgen, @Fraunette,
viel Spaß bei der Fortbildung ;).
Wow, @WolkeVier, wie schnell du Gedichte schreiben kannst! Ich bräuchte für eine Strophe einen halben Tag :oops:
 
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21, Deleted member 21128 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #27.770
Danke. Ich werde das mal als "Freizeit" sehen. Ich kann länger schlafen, muss nicht putzen, kochen, waschen etc.
ich werde es genießen und freue mich schon auf den saunatempel, den ich dort besuchen werde.
*merke, Kontaktlinsen noch einpacken. Willst ja nicht versehentlich in das Eisbecken fallen!*
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Deleted member 7532, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.772
@Rise&Shine Danke für die tollen FoBo-Beiträge! YMMD!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #27.774
Oder weil man eigentlich in die Utopie verliebt ist - so in das Bild wie es doch sein könnte, wenn. . . .
Dem gängigen Klischee nach leiden darunter besonders Frauen... o_O
Ich schrieb davon, dass man von einer Facette des Partners verletzt wird. Ich glaube nicht, dass es mit Überperfektheit zu tun hat, wenn man sich in einer Partnerschaft Unversehrtheit wünscht.
An Facette-13-Verletzlichkeit arbeiten? Glaub mir, das tun Viele. Sogar in extremem und ungesundem Ausmaß. Was meinst du, warum eine Trennung so schwer fällt.
Jetzt schießt Du ja mit Kanonen auf Spatzen. Zwischen...
... und Versehrtheit sehe ich noch 'n Unterschied.
@fafner, wenn Dir das noch nicht passiert ist und/oder Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt, und auch nicht, daß man es nicht versucht hätte ... !
Weil ich mir vieles nicht vorstellen kann, deshalb bin ich ja hier. Zumindest auch. Hat eine gewisse Faszination.
Meine Frage war ja, wie man sich in einer Beziehung verletzt (oder "versehrt") fühlen kann, und zwar offenbar so sehr, daß man es beendet, und trotzdem (noch) davon sprechen kann, daß man das Gegenüber liebt. Die bisherigen Erklärungsversuche empfinde ich da als ungenügend. Sicher hauptsächlich deshalb, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Aber macht auch nix. Ist nicht so wichtig.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.775
Jetzt habe ich heute endlich alles Wichtige erledigt und schon Feierabend. :)
Ich gehe mal Holz sammeln, entfache das Feuer auf dem feuchten Boden, ziehe ein paar baumstämme zum sitzen her (einen speziell für @fafner , wenn er sich auch gemütlich hinzusetzen möchte?), mache glühwein (auch einen leckeren alkoholfreien für @Sevilla21 ), bereite stockbrot und bratwürste vor und setze mich dann ans Feuer und warte gespannt auf den FoBi Bericht von @Fraunette. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.776
setz ich mich dazu :)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.777
Ach @Ariadne_CH, ich kann keine alkoholfreien Warmgetränke mehr sehen. Die waren mir alle viel zu stark gesüßt, bäh!
Gestern mit @creolo beim Wein süffeln, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen... *seufz*
Irgendwie trifft der Spruch der Glückwunschkarte doch zu:
"Neun Monate Schwangerschaft sind doch easy!
Neun Monate ohne Alkohol... mmhh...?"
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.778
Versuch doch mal alkfreien Wein :rolleyes:
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.779
Nö, das ist ja schlimmer als alkoholfreies Bier! Da bleib ich doch beim Wasser...

Ich jammer nur deshalb, weil ich sonst nichts zum jammern habe. Oder erfolgreich verdränge...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Ariadne_CH