D
Deleted member 23428
Gast
- #27.751
Glaube das hat meinem Baby damals niemand gesagt;-)
Psssssssttttttt
Deleted member 23428
Glaube das hat meinem Baby damals niemand gesagt;-)
Deleted member 20013
Na wenn du es nicht getan hast,......Glaube das hat meinem Baby damals niemand gesagt;-)
Deleted member 23428
Bezüglich Bestäubung kann ich Euch sagen wie das geht:
Mann braucht wirklich NICHT VIEL dazu!![]()
Deleted member 23428
Ich werd einen Thread eröffnen damit sich dort alle austoben können und dann mit Dir @creolo ganz gemütlich am Lagerfeuer einen Muskateller nach dem andern zupfen...![]()
Deleted member 20013
Plüsch-Jammer-Jaguar festhält
Deleted member 21128
Oder Alfred? Manfred? Annafred? ...Haben wir doch schon....
Fred oder Frederik
Oder Frederike
![]()
Bei einem Mädchen geht das mit ca. 10 Monaten los. Bei einem Jungen mit ca. 14. Bei 'unbestimmt' weiß ich's nicht."Ein paar Jahre" ist sehr optimistisch
Es sei denn, sie steht drüber. Dann sind die Tipps auch wertvoll.Lass Dir bloß nicht reinreden! Die eigenen Ideen würde ich unter Verschluss halten. Irgendeiner argumentiert immer dagegen.
Warum les ich da immer erst 'Muskelkater'? Scheiß Schnee...einen Muskateller nach dem andern zupfen...![]()
Und auch hier seh ich erst mal eine Maßregelung. Ich will wieder schlafen!@Wirdbesser ein Bierchen reicht
Mein Neffe fing mit 10 Monaten an zu laufen, krabbeln mit 6, glaube ichBei einem Mädchen geht das mit ca. 10 Monaten los. Bei einem Jungen mit ca. 14. Bei 'unbestimmt' weiß ich's nicht.
Ja, ich auchWarum les ich da immer erst 'Muskelkater'?
Nix Scheiß Schnee, gib mal ein bisschen was abScheiß Schnee...
Deleted member 22399
Deleted member 21128
Danke, gute Reise und angenehme FoBi!Guten Morgen,
Wünsche euch allen einen guten wochenstart!![]()
Deleted member 22399
Guten Morgen.Bei einem Mädchen geht das mit ca. 10 Monaten los. Bei einem Jungen mit ca. 14. Bei 'unbestimmt' weiß ich's nicht.
Deleted member 21128
Morgen allerseits!Nix Scheiß Schnee, gib mal ein bisschen was ab![]()
Dem gängigen Klischee nach leiden darunter besonders Frauen...Oder weil man eigentlich in die Utopie verliebt ist - so in das Bild wie es doch sein könnte, wenn. . . .
Jetzt schießt Du ja mit Kanonen auf Spatzen. Zwischen...Ich schrieb davon, dass man von einer Facette des Partners verletzt wird. Ich glaube nicht, dass es mit Überperfektheit zu tun hat, wenn man sich in einer Partnerschaft Unversehrtheit wünscht.
An Facette-13-Verletzlichkeit arbeiten? Glaub mir, das tun Viele. Sogar in extremem und ungesundem Ausmaß. Was meinst du, warum eine Trennung so schwer fällt.
... und Versehrtheit sehe ich noch 'n Unterschied.... tut schon ein bisschen weh.
Weil ich mir vieles nicht vorstellen kann, deshalb bin ich ja hier. Zumindest auch. Hat eine gewisse Faszination.@fafner, wenn Dir das noch nicht passiert ist und/oder Du Dir das nicht vorstellen kannst, heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt, und auch nicht, daß man es nicht versucht hätte ... !
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 20013
@Sevilla21 einen selbst gemachten alk-freien ungesüßten Glühwein reichtNö, das ist ja schlimmer als alkoholfreies Bier! Da bleib ich doch beim Wasser...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |