- #27.721
Kenn das als "Die steht im Stall und stinkt"Die steht im Stall und wackelt mit dem Schwanz.
Sagt man hier so.
Kenn das als "Die steht im Stall und stinkt"Die steht im Stall und wackelt mit dem Schwanz.
Sagt man hier so.
Deleted member 22399
Boahhhh - du traust dich ja Sachen*umarmt @Synergie von hinten und drückt sie fest*
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wie lange hast Du denn Zeit, Dein Zuhause kindersicher zu machen?
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Haben wir doch schon....Wir müssen ja auch noch den Namen aussuchen, das wird ne Weile dauern
Nein. Es ist innere Einstellungssache. Die Psychologin hat mich zwar gefragt, das Thema war aber nach 2 Minuten durch, weil sie gemerkt hat, was ich da für eine Einstellung hab.Wird man auf sowas in der Ausbildung vorbereitet? Geht das überhaupt?
Haben wir doch schon....
Fred oder Frederik
Oder Frederike
![]()
Manchmal, ja.Boahhhh - du traust dich ja Sachen![]()
Deleted member 20013
"Ein paar Jahre" ist sehr optimistischIch würd sagen, noch ein paar Jahre. Ein Baby stellt noch nicht so viel an!
Werde einen Thread eröffnen wo es dann um dieses Thema geht. Ich hadere noch mit der Umsetzung. Ist ordentlich persönlich das Ganze...
Wenn Du schon so fragst ..3 neue Seiten?! Habt ihr denn keine PS Kontakte?
Kann dich total verstehen, dass du da hin- und hergerissen bist! Einen schlauen Tipp habe ich dazu aber auch nicht.Ich würd sagen, noch ein paar Jahre. Ein Baby stellt noch nicht so viel an!
Werde einen Thread eröffnen wo es dann um dieses Thema geht. Ich hadere noch mit der Umsetzung. Ist ordentlich persönlich das Ganze...
Lass Dir bloß nicht reinreden! Die eigenen Ideen würde ich unter Verschluss halten. Irgendeiner argumentiert immer dagegen.Wow, @Wirdbesser , alle Achtung! Tolle Leistung!
Bisher hab ich noch keine Frau getroffen die bereits in der Schwangerschaft alleine war. Viele trennen sich wenn es Kleinkinder sind.
Bezüglich Namen (Fred und Frederike sind hammermäßig!!!) brauch ich wirklich noch Vorschläge. Aber diese bitte dann im Baby Thread.
Zuerst dachte ich, wenigstens darf ich den Namen alleine aussuchen...
doch inzwischen hab ich bemerkt dass das gar nicht so einfach ist!![]()
Deleted member 23428
"Ein paar Jahre" ist sehr optimistischAber warte erstmal, wer da ankommt. Man muss nicht alles absichern und vorausdenken
![]()
Was hindert dich?In meinem Freundeskreis gibt's im Moment auch total viele Babies. Da werde ich immer ganz wehmütig... eigentlich würde ich ja gerne... vielleicht... irgendwann nochmal... wer weiss...
Ja, versteh ich gut.Ein eigener Baby-Fred, also Strang, wäre schon toll. So kann man es sich aussuchen, ob man mitlesen will...
Wow, @Wirdbesser , alle Achtung! Tolle Leistung!
Bisher hab ich noch keine Frau getroffen die bereits in der Schwangerschaft alleine war. Viele trennen sich wenn es Kleinkinder sind.
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Klar, wenn du die mit Wein & Co. fütterst.Ja nur kein Stress, die ersten Jahre schlafen die eh nur.![]()
Ich hab das Buch Selbstbestäubung für Anfänger noch nicht gelesen.Was hindert dich?
Deleted member 20013
Darf ich fragen, wie alt du bist? (Anfang/Mitte/Ende 30/40 reicht mir)Sonst hätt ich sie ja schon.
Deleted member 23428
Klar, wenn du die mit Wein & Co. fütterst.![]()
Nä. Weder ein aktives Profil noch (momentan) Lust und Zeit für Partnerfindung.3 neue Seiten?! Habt ihr denn keine PS Kontakte?
Ah so, das ist grad vergriffen, keiner weiß, wann es eine Neuauflage gibt. Deine Aufgabe ist es nun, keiner zu findenIch hab das Buch Selbstbestäubung für Anfänger noch nicht gelesen.![]()
Glaube das hat meinem Baby damals niemand gesagt;-)Ja nur kein Stress, die ersten Jahre schlafen die eh nur.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |