D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.662
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ariadne_CH

User
  • #27.665
Liebe @Synergie
Sag doch so was nicht! Denn wenn du schon doof wärst, was wärn dann wir?? :eek::D:D
Egal was es ist, das wird schon werden. :) und wenn es doch nicht wird, wird was besseres werden... Bestimmt! :)

• Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 20013 and Deleted member 22399
  • #27.666
*kipp den in meiner Hand runter
*schmeiß das leere Glas ins Feuer
*nehm den Neuen
Danke

Will jemand mit mir tauschen?
Ist ein sehr attraktives Angebot(!): Du bist nie allein, denn du stehst dir ständig selbst im Weg.
:p Entschuldige das Lachen. Aber sowas hab ich schon im Haus - und fall auch noch dauernd drüber.;) Danke für das Angebot.

Ernsthaft: Du bist so Klasse - da findet sich eine Lösung für was-auch-immer.. Aber wenn es hilft, dann jammer ruhig mal ausdauernd! Und das ist nix Dummes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 21128, Deleted member 20013 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.667
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.668
Jetzt habt ihr die verschreckt... Glucken.

• #27.669
Die steht im Stall und wackelt mit dem Schwanz.

Sagt man hier so.

D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.670
*den Wein prustend ausspuckt
Das hab ich nicht geahnt.
Da hätte ich meinen Süßen noch etwas genossen.
Trotzden, danke @creolo, der Gedanke zählt.
*Glas mit samt Inhalt ins Feuer schmeißt
*nehm den Kräutertee von @Fraunette an
Danke.

Danke für den Schubser @Fraunette
Es ist kacke zu wissen, was ich alles nicht weiß und dass mir alle meine Fehler, meist eher früher als später, wie Schuppen von den Augen fallen. Und dann geht das gewurstel los!
Und ständig die ganze Fülle an Handlungsoptionen und die Notwendigkeit daraus auszuwählen, wohl wissend, dass immer irgendwas ist.
*flunsch zieht
*Plüsch-Jammer-Jaguar festhält
Jetzt bin ich mal dran mit Jammern
Und wenn ich was mach, dann richtig!

• Like
Reactions: Traumichnich, Anthara, himbeermond und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.673
Danke.

Es ist kacke zu wissen, was ich alles nicht weiß und dass mir alle meine Fehler, meist eher früher als später, wie Schuppen von den Augen fallen. Und dann geht das gewurstel los!
Und ständig die ganze Fülle an Handlungsoptionen und die Notwendigkeit daraus auszuwählen, wohl wissend, dass immer irgendwas ist.
*flunsch zieht
Warum sollst du nicht auch mal "richtig" jammern dürfen. Müssen, dürfen und können wir alle mal. Ich denke, du weißt, dass du verdammt viel weißt (äh komischer Satzo_O).
Habe heute noch ein ähnliches Gespräch mit einer Freundin geführt. Es gibt einfach Zeiten, da ist so viel los, man muss Entscheidungen treffen (und manchmal sind es noch nicht einmal so wichtige Dinge), aber die Fülle der Entscheidungen wachsen einem dann über den Kopf.
Atme tief durch, trink deinen Kräutertee, gönn dir ne Auszeit, gib dem Kummer etwas Raum und dann wird's wieder gehen. :rolleyes:

• #27.674
Trotzden, danke @creolo, der Gedanke zählt.
Danke.

*flunsch zieht
Also grundsätzlich ist es ja gut, Fehler frühzeitig zu erkennen.

Wie man gordische Knoten durchhaut, weiß ich gerade selber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.675
ich bin jetzt ratlos. Süßer Wein?

• Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.676
@WolkeVier - Dein Gedicht ist ganz grandios,
ich musste viel lachen - es ist famos.

Danke! Das ist echt gut!:)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.678
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.680
Ich nehme mir Auszeiten.
Wahrscheinlich zu viele.
Ich komme gar nicht richtig rein.
Mmmh. *Schulterzuck*
Augen zu und durch! Ich glaube, man kann dir jetzt nicht viel raten oder Tipps geben. Es ist manchmal einfach alles zum Kotzen.
Was ich aber ganz bestimmt und aus eigener Erfahrung weiß: Es wird auch wieder besser. Man darf sich dem beschissenen Gefühl eine (kurze) Zeit hingeben, muss dann aber wieder aufstehen, Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch, an was Schönes denken, sich was tolles vornehmen, die Gedanken in eine gute Richtung lenken. Und dann wird es wieder.
*Schiebt noch einen Kräutertee zu @Synergie und legt noch ein Überraschungsei dazu*

• Like
Reactions: Ariadne_CH, Deleted member 21128 and Deleted member 20013

Sevilla21

User
  • #27.682
@WolkeVier Dein Gedicht ist der Hammer!!! :eek:
@Ariadne_CH Genieße gerade wieder die Ruhe, nachdem der letzte Besucher aus dem Haus und das Chaos schön langsam wieder beseitigt ist. Chaos war nur deshalb, weil die meisten in meinem Alter gerade kleine Kinder haben. An denen erkenne ich jetzt recht gut wie "kindgerecht" meine Wohnung ist. Oder eben nicht. :rolleyes:
@Synergie Einen gelben Muskateller kann ich Dir anbieten! Der ist wirklich SEHR gut! Frau trinkt damit Probleme weg und Männer schön!
Vermache Dir die ganze Flasche. *rüberreich* Ich darf ja eh nicht...:)

• Like
Reactions: Ariadne_CH, Deleted member 22399, Deleted member 20013 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.684
@WolkeVier Dein Gedicht ist der Hammer!!! :eek:
@Ariadne_CH Genieße gerade wieder die Ruhe, nachdem der letzte Besucher aus dem Haus und das Chaos schön langsam wieder beseitigt ist. Chaos war nur deshalb, weil die meisten in meinem Alter gerade kleine Kinder haben. An denen erkenne ich jetzt recht gut wie "kindgerecht" meine Wohnung ist. Oder eben nicht. :rolleyes:
@Synergie Einen gelben Muskateller kann ich Dir anbieten! Der ist wirklich SEHR gut! Frau trinkt damit Probleme weg und Männer schön!
Vermache Dir die ganze Flasche. *rüberreich* Ich darf ja eh nicht...:)

ich will den, ich will den....

geben wir Syni nen Lambrusco oder nen Zweigelt oder so was.

Sevilla21

User
  • #27.687
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013