Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.633
Na super. Erst lockt @himbeermond mich hierher und dann verkrümelt sie sich.
Dann geh ich jetzt halt meinen Koffer packen.
Uaaahhh - ich habe keine Lust dazu. Was soll ich einpacken? Welche Schuhe nehme ich mit? Mittlerer Koffer, kleiner Koffer?
In meinem nächsten Leben bin ich stinkreich und habe für all diese Sachen einen Angestellten der das alles für mich erledigt. *jaaaaa einen (männlich) Angestellten* :rolleyes:
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.634
Na super. Erst lockt @himbeermond mich hierher und dann verkrümelt sie sich.
Dann geh ich jetzt halt meinen Koffer packen.
Uaaahhh - ich habe keine Lust dazu. Was soll ich einpacken? Welche Schuhe nehme ich mit? Mittlerer Koffer, kleiner Koffer?
In meinem nächsten Leben bin ich stinkreich und habe für all diese Sachen einen Angestellten der das alles für mich erledigt. *jaaaaa einen (männlich) Angestellten* :rolleyes:

ähhh.... wir haben noch getanzt....
da gehtse einfach... :(
Ich geh zu Wolvi und betäub mein Herz
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.638
Tango
Und was bringt dich auf 50:50 ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.644
Uff... Bis ich das alles wieder nachgelesen habe, wer wem auf Fuss oder Herz herumgetanzt ist... ;)
Ich habe mich heute morgen überwunden und bin joggen gegangen. Obwohl ich sonst kaum bis nie Sport mache, habe ich volle 45min durchgehalten! Dann gings ab in die Sauna zum entspannen... :)
@Fraunette Hast du den Koffer gepackt?
@Sevilla21 Hast du dich von deinem vielen Besuch erholen können oder ist immer noch jemand da?
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.645
Uff... Bis ich das alles wieder nachgelesen habe, wer wem auf Fuss oder Herz herumgetanzt ist... ;)
Ich habe mich heute morgen überwunden und bin joggen gegangen. Obwohl ich sonst kaum bis nie Sport mache, habe ich volle 45min durchgehalten! Dann gings ab in die Sauna zum entspannen... :)
@Fraunette Hast du den Koffer gepackt?
@Sevilla21 Hast du dich von deinem vielen Besuch erholen können oder ist immer noch jemand da?
Bravo! Das hört sich doch sehr gut an.
Koffer ist - halbherzig - gepackt. Hab keine Lust. Weiß nicht was ich mitnehmen soll (Seminar - also Arbeit - für zwei Wochen [allerdings bin ich am WE zu Hause, brauche also nur für eine Woche packen] o_O).

*pack ich nen Minirock ein? Grübel... *
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH
Beiträge
7.176
  • #27.646
Naja, du fällst ja wegen deinem Hinkefuß aus :(
Das hat mich Weihnachten auch nicht gehindert :)

Na super. Erst lockt @himbeermond mich hierher und dann verkrümelt sie sich.
Musste mal ne Runde raus. Hier kommt man zwar auf andere Gedanken, aber nicht auf die eigentlichen. Hat allerdings länger gedauert - bin langsam - aber nicht mehr humpelig (wenn ich mich konzentriere).

Ich muss dann eh Fraunettes 3 Kofferschränke mit Schuhen runterschleppen :rolleyes:
Na das ging ja flott.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.647
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.648
  • Like
Reactions: Fraunette, Ariadne_CH and himbeermond

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #27.650
@Fraunette Vielleicht noch etwas zu lesen/ musik hören? Und wichtig: Etwas zum naschen. :)
Und: Notwendige Ladekabel nicht vergessen. :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Wolverine

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #27.653
OH, vielen lieben Dank.
@himbeermond - alles gut. Ich war gerade auch noch eine Runde draußen. Schon deinen Fuß. Und ich hoffe, deine Gedanken konntest du sortieren oder in die richtige Richtung schieben. Go @himbeermond Go!!!!

@creolo - Ohrenstöpsel? :eek: Ich habe doch wohl hoffentlich ein Einzelzimmer!?

@Ariadne_CH - E-book, Notebook, Handy incl. aller Ladekabel werden/sind selbstverständlich eingepackt. Ich hoffe, dass ich zum Lesen komme. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich letztes Jahr nur 1 1/2 Bücher gelesen habe (plus diverse Ratgeber :oops:). Ich muss undbedingt wieder mehr lesen. Aber irgendwie waren meine Gedanken überall und es war/ist so viel los in meinem Leben. Meine Schwester sagte mir vor einigen Tagen, dass was ich im letzten Jahr alles gemacht und erlebt habe, erleben manche nicht in 5 Jahren. Wenn ich so darüber nachdenke hat mein Leben ganz schön Tempo aufgenommen. Aber mir gefällt's, so lange ich immer mal wieder Wochenenden habe, an denen ich einfach nix mache. Elli-Pirrelli!!! :D
Naschzeug lasse ich zu Hause. Meine Sportklamotten hatte ich voller Enthusiasmus eingepackt. Nach kurzem Überlegen aber wieder ausgepackt. Werde ich eh nicht zu kommen. ABER: Sauna-Handtücher, Bademantel etc. in einer Extratasche habe ich dabei. In der Nähe gibt es eine tolle Therme mit schönen Saunen. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und den Abendtarif nutzen (und meinen Kollegen nichts erzählen, wo ich hinfahre:rolleyes:).

@Wolverine - ich weiß ja nicht wo du hingehst, aber da wo ich hingehe, brauche ich noch meine Ladekabel. :D

@himbeermond - Statement-Pullover ist schon im Koffer. :D
 
  • Like
Reactions: Mimps and himbeermond
Beiträge
7.176
  • #27.654
@Fraunette - Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz doll viel Vergnügen :) *ganzvieletanzbüffelkonzentrierfeierfreulachsmileys
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.176
  • #27.655
So. Für alle, die Tannenbaumäste sägen müssen, weil die Jungs nicht in die Hufe gekommen sind: Brötchenmesser eignen sich als kleine Säge perfekt. :)

@creolo - Das darfst Du gerne in Dein Damen- Handwerkerset mit aufnehmen :)

Und seit der Baum weiß, dass er weg muss und der neue Sauger da ist, nadelt er wie jeck.
 
  • Like
Reactions: Fraunette
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.657
*lässt sich auf einen Baumstumpf plumpsen und glotzt blöd ins Feuer.
:(
Alles doof. In allererster Linie ich selbst.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.658
So. Für alle, die Tannenbaumäste sägen müssen, weil die Jungs nicht in die Hufe gekommen sind: Brötchenmesser eignen sich als kleine Säge perfekt. :)

@creolo - Das darfst Du gerne in Dein Damen- Handwerkerset mit aufnehmen :)

Und seit der Baum weiß, dass er weg muss und der neue Sauger da ist, nadelt er wie jeck.

ich sorg dafür, dass das berücksichtig wird im 2019 FDS Pink Lady Tool Kit Haushalt Frauen Mädchen Schraubendreher Set w/Tragetasche tragbar
 
  • Like
Reactions: Fraunette