User
- #27.601
Bin ja eine von den vielen Forumstanten, die jetzt besonders gut auf Dich aufpassen möchtenHeut werd ich aber verwöhnt! *kuscheltsichindieDeckeamLagerfeuer*
Vielen Dank @AlexBerlin, was verschafft mir die Ehre?
Bin ja eine von den vielen Forumstanten, die jetzt besonders gut auf Dich aufpassen möchtenHeut werd ich aber verwöhnt! *kuscheltsichindieDeckeamLagerfeuer*
Vielen Dank @AlexBerlin, was verschafft mir die Ehre?
Ja. Dafür kurzfristig und nicht *Super Autsch*, nach 6 Monaten oder so, wenn einer von Beiden wirkliche Gefühle hat.
???Ich suche die Richtige. Und nicht Eine, mit der es so 08/15 passt. Grad du, @Sevilla21 die du ein halbes Jahr lang versucht hast etwas zu sehen, wo nix war, solltest mich verstehen..![]()
Ui, ich hoff Du hast dort wieder raus gefunden! Bei dem Schneesturm!Übrigens @Sevilla - ich war gestern im Mühlviertel![]()
Hast nicht du geschrieben, dass du dich auf etwas eingelassen hast, was von Anfang an nicht wirklich super funkte, aber doch irgendwie passte????
*lässtdiekuscheligeDeckeliegenundstelltsichaufdieLeitung*
Deleted member 7532
Hab wieder raus gefunden (aber zuerst einen netten Nachmittag mit Freunden im Wirtshaus verbracht und ausgezeichnet gegessen ), abends noch ein Konzert im Brucknerhaus und dann wieder heim.Ui, ich hoff Du hast dort wieder raus gefunden! Bei dem Schneesturm!
Soweit ich mich erinnere bist Du ja aus meiner alten Heimat.Da müsste es auch genug Schnee geben grad...
Tut mir leid. *Kaffee rüberschieb*Schön ist es dann, wenn es für beide stimmt. Und daran hat es bisher bei mir gehapert.
Deleted member 23428
Tut mir leid. *Kaffee rüberschieb*
Deleted member 23428
Ooooch creolo, ein Kaffee pro Tag ist ok...
Vorgestern griff ich beim Sushi zu. Das wollte ich mir wirklich mal gönnen! Solang es frisch ist, sollte es doch kein Problem sein...
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 20013
?*führt die immer noch tanzende Sevilla aufs Sofa zurück und hilft Wolvi vom Boden auf*
Deleted member 23428
Ein Song. Danach wechselte Youtube zurück auf das hier:dachte du hälst keine 50m Tango durch
Deleted member 23428
@Fraunette - Wenn Du ON gehst - komme direkt her - gehe nicht über andere ThreadsVertrau mir
Setz Dich hin und lass Dir Tee einschenken.
Du kannst das auch ablilly und frausingle les ich sehr gerne![]()
Deleted member 22399
Deleted member 23428
Du kannst das auch ab
Obwohl mir der gestrige Rüffel noch zu denken gibt *grübel
Du mich! Aber egal, vielleicht fällt irgendwann der Groschen.wer hat wen gerüffelt?
Na, dann tob dich mal aus.Ole - da bin ich.
*fegt ums Feuer, schnappt sich @creolo und tanzt mit ihm ne flotte Sohle*
Deleted member 22399
Naja, du fällst ja wegen deinem Hinkefuß ausNa, dann tob dich mal aus.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
??? kann ja gar nicht sein.Ich rüffel doch gar nicht.
*guckt Fraunette traurig an, weil sie schon wieder auf seinen Füßen steht*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |