Beiträge
7.167
  • #27.571
Danke! Ja, die Kreisstadt ist ein Dorf. :) Häcksler hab ich, aber da ist es weniger Arbeit, das Ding am Stück mit dem Auto wegzufahren. Muss eh bald zum Service... ;)
Kompost hab ich keinen mehr, der war immer viel zu schnell voll.

Au ja, du bist ja sehr leistungsfähig, und hier die Mädels liegen alle noch im Bett. Allerdings solltest du noch deinen Fuß schonen. Du könntest mit dem Hund im Schnee spielen...?
Der hat heute erst mal gar keinen Platz gefunden, um sein Häufchen zu machen. Ich lerne ganz neue Probleme kennen. :)
Oh. Das ist spooky. Hatte vor einer Stunde den Gedanken "Hund anschaffen".

Ja. Kann ich machen. *sichumgucktwasissesdennfüreiner
Den hast Du noch nicht lange?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Fraunette

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.573
Ohne Schmuh, ich habe vor sehr vielen Jahren leider mal miterlebt, wie ein Mann im Bahnhof vor einen durchfahrenden Zug gesprungen ist. :oops:
Die Zeitung berichtete darüber, es habe sich um einen 42jährigen Elektriker gehandelt. Sie schrieben tatsächlich, es sei eine Kurzschlusshandlung gewesen. :eek:
:eek::eek::eek: Das hätt ich vermutlich für eine Zeitungsente gehalten. Aber dabei zu sein wenn so etwas passiert, muß furchtbar sein!
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #27.575
Warum???
smilie_girl_110.gif
 
Beiträge
7.167
  • #27.579
So. Frühstückstisch ist abgedeckt, alles sauber, alles weggeräumt.
Bisschen Farbe im Forum verteilt.
Fertig.

Mach ich aber jetzt auch nicht jeden Sonntag :)
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
7.167
  • #27.587
Aktuelle WDR Meldung: "Jede vierte Frau verdient so viel wie der Mann, mit dem sie zusammen lebt. 14% der Frauen verdienen sogar mehr."

In welchen Thread lässt sich das jetzt belebend einbringen?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.589
Oh. Das ist spooky. Hatte vor einer Stunde den Gedanken "Hund anschaffen".
Ja. Kann ich machen. *sichumgucktwasissesdennfüreiner
Den hast Du noch nicht lange?
Ist der von meiner Freundin. Ich darf mit ihm Gassi, ihn füttern und streicheln. Ich würde sagen, er hat mich seit ein paar Monaten.
:eek::eek::eek: Das hätt ich vermutlich für eine Zeitungsente gehalten. Aber dabei zu sein wenn so etwas passiert, muß furchtbar sein!
Ja, war schlimm. Und ich hab den Lokführer danach gesehen, die tun mir seitdem immer unglaublich leid.
Ja, da hat wohl einer nicht so gut aufgepasst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.590
Ist der von meiner Freundin. Ich darf mit ihm Gassi, ihn füttern und streicheln. Ich würde sagen, er hat mich seit ein paar Monaten.

Ja, war schlimm. Und ich hab den Lokführer danach gesehen, die tun mir seitdem immer unglaublich leid.

Ja, da hat wohl einer nicht so gut aufgepasst.

Hast hoffentlich erst den Hund gesehen, bevor du die Beziehung eingegangen bist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21 and himbeermond

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.591
Zuletzt bearbeitet:

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #27.593
Turrón extra aus Andalucía für @Sevilla21
Ist aber genug für alle da, denke ich.
34771801tp.jpeg
 
  • Like
Reactions: Anthara, Ekirlu, Fraunette und 3 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.594
*naschtTurrónduro* von @AlexBerlin
Muchas gracias! Ich mag den harten Turrón lieber! :)
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #27.595
*gemütliches Kissen hinstell und @Sevilla21 mit flauschiger Decke umhüll
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.597
Heut werd ich aber verwöhnt! *kuscheltsichindieDeckeamLagerfeuer*
Vielen Dank @AlexBerlin, was verschafft mir die Ehre?
 
  • Like
Reactions: Fraunette and AlexBerlin
Beiträge
7.167
  • #27.598
Ausserdem sagt mir meine Erfahrung, dass keine Frau unersetzbar ist. Was aber nicht heisst, dass es mich nicht ein paar Tage beschäftigt..
*autsch

Man kommt über Herzschmerz hinweg. Aber irgendwas bleibt immer zurück. Bestenfalls eine schöne Erinnerung oder etwas, das man für sich lernen konnte.

Ich gebe zu, dass ich manchmal gerne etwas von Deiner Unbekümmertheit hätte (also der, die Du hier vorgibst) was Männer angeht.

Aber sowas klingt einfach furchtbar. Gruselig. Herzlos. Keine Ahnung, was Dir da gerade schmerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, Fraunette, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.599
  • Like
Reactions: Sevilla21 and AlexBerlin

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.600
Ja, so wie Du über diese Frauen redest, können sie nur hoffen, bald wieder ersetzt zu werden...
Das klingt so schelcht, wenn du das schreibst. Die Wahrheit ist doch, dass man es Frauen und Männern wünschen kann, dass sie möglichst unbeschadet ihren richtigen Partner finden. Wenn ich daher schnell von einer zu Andern wechsel ist das ja eher positiv.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich suche die Richtige. Und nicht Eine, mit der es so 08/15 passt. Grad du, @Sevilla21 die du ein halbes Jahr lang versucht hast etwas zu sehen, wo nix war, solltest mich verstehen.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ursina60