Beiträge
7.167
  • #27.541
Und schön viel rumkrümmeln bitte. Dann kann ich meinen neuen Staubsauger ausprobieren.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Fraunette
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.542
Heut ist Sonntag, da darfst doch nicht saugen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.167
  • #27.543
Dann krümmel bitte nicht :)
Ich kann auch fegen. Ist mir eh lieber.

*irritiertgucktwolebtdennder
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #27.548
FRÜHSTÜCK !!

Yammi :D
 
Beiträge
7.167
  • #27.552
Die meistgeschriebene Buchstabenfolge am Sonntagmorgen? KEHR
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.558
Fraunette bekommt keinen Kaffee mehr.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.559
und wartet darauf, dass er am Montag von fremden Männern mitgenommen wird :().
Ihr habt's gut, hier gibt's keine Sammelaktion, ich muss das Ding selber entsorgen. Hab dann die ganzen Nadeln im Auto. :rolleyes:
Vielleicht mag wer das in der Zeitschrift ausschreiben..
Du darfst dort gerne selber schreiben.

Guten Morgen alle. Frühstückt ihr mal schön, ich geh Schneeräumen. Wtf!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.562
Sag's nicht zu laut und freu' Dich, daß es ihr noch (so) gut geht ! :rolleyes:

Vater meinte, er müsse sich Anfang Dezember noch einen Herzinfarkt gönnen. Anschließend 2 Wochen Delir ("welkes Gemüse"), während derer alles möglich schien. Weihnachten haben wir dann ganz intim zu dritt - Vater, Schwester, ich - im Krankenhaus verbracht. Da war er GsD zumindest geistig wieder einigermaßen fit. Aber körperlich wird das nie wieder so wie vorher : Herzleistung < 20%, jede körperliche Betätigung (naß rasieren ! ) erschöpft ihn sehr, Fortbewegung - anders als früher - nur noch sehr kurze Strecken und mit Rollator, 2 x täglich Pflegedienst, und seinen Haushalt selbst zu führen (putzen, einkaufen etc.) kann er vergessen - daran wird er sich auch erst mal gewöhnen müssen !

Mittwoch geht's in die Reha, mal sehen, was die noch reißen können ... ! :rolleyes:
Oje, klingt nach schwieriger Zeit. Aber Reha ist da oft erstaunlich.
Vor allem auch für die Psyche wichtig - Herzsachen wirken immer enorm beängstigend - man spürt öfters etwas, weiß aber nicht, ob das tatsächlich bedrohlich ist, wird panisch, der Blutdruck steigt, .. . .
Meine Mutter ist nach ihren Bypässen einige Male nachts in die Notaufnahme (nachdem sie vorher immer von mir telefonisch wissen wollte, ob die Symptome gefährlich sind o_O). Und aus ihrer Herzgruppe weiß ich, dass das ziemlich verbreitet ist.
Hat sich aber glücklicherweise mit der Zeit wieder gelegt
Dir alles Gute!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 7532

Gast
  • #27.565
Ihr habt's gut, hier gibt's keine Sammelaktion, ich muss das Ding selber entsorgen. Hab dann die ganzen Nadeln im Auto. :rolleyes:

Du darfst dort gerne selber schreiben.

Guten Morgen alle. Frühstückt ihr mal schön, ich geh Schneeräumen. Wtf!
Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den Hausverantwortlichen :D.
Und wer so in der Pampa wohnt, dass es keine Sammelaktion gibt hat doch sicher einen Häcksler und Komposthaufen. Oder Zweige einzeln abzwicken und in die Biotonne geben (haben die Nachbarn gemacht, die nicht auf die Abholung warten wollten.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #27.566
@WolkeVier - Ich helfe total gerne beim Schneeschippen :) *aufzeig

Lenkt ab, macht gute Laune und ist eine Abwechslung zum Holzsammeln :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.167
  • #27.567
Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den Hausverantwortlichen :D.
Und wer so in der Pampa wohnt, dass es keine Sammelaktion gibt hat doch sicher einen Häcksler und Komposthaufen. Oder Zweige einzeln abzwicken und in die Biotonne geben (haben die Nachbarn gemacht, die nicht auf die Abholung warten wollten.
Biotonne - fänd ich hier super. Ist aber undenkbar. Die Nachbarn können schon Papier und Plastik nicht auseinanderhalten. Unvorstelbar, was da alles in die Biotonne käme. Aber ich müsste die Gartenabfälle nicht immer wegfahren.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.568
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.570
Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den Hausverantwortlichen :D.
Und wer so in der Pampa wohnt, dass es keine Sammelaktion gibt hat doch sicher einen Häcksler und Komposthaufen. Oder Zweige einzeln abzwicken und in die Biotonne geben (haben die Nachbarn gemacht, die nicht auf die Abholung warten wollten.
Danke! Ja, die Kreisstadt ist ein Dorf. :) Häcksler hab ich, aber da ist es weniger Arbeit, das Ding am Stück mit dem Auto wegzufahren. Muss eh bald zum Service... ;)
Kompost hab ich keinen mehr, der war immer viel zu schnell voll.
@WolkeVier - Ich helfe total gerne beim Schneeschippen :) *aufzeig
Lenkt ab, macht gute Laune und ist eine Abwechslung zum Holzsammeln :)
Au ja, du bist ja sehr leistungsfähig, und hier die Mädels liegen alle noch im Bett. Allerdings solltest du noch deinen Fuß schonen. Du könntest mit dem Hund im Schnee spielen...?
Der hat heute erst mal gar keinen Platz gefunden, um sein Häufchen zu machen. Ich lerne ganz neue Probleme kennen. :)