User
- #27.541
Und schön viel rumkrümmeln bitte. Dann kann ich meinen neuen Staubsauger ausprobieren.
Deleted member 23428
Ich würde sagen : Das kommt darauf an ... !Heut ist Sonntag, da darfst doch nicht saugen.
Heut ist Sonntag, da darfst doch nich saugen...
Ich dachte schon, ich seh doppelt. Schreibt ihr etwa zuzweit? Statt Schulze und Schultze, Kaze und Katze?Heut ist Sonntag, da darfst doch nicht saugen.
Außerdem wohnt @creolo in einer komischen Gegend. Sonntags nicht saugen und die Männer kichern, vor allem wenn Frauen das Wort "Brüste" sagen.Ich würde sagen : Das kommt darauf an ... !![]()
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Da gibt's bestimmt noch die Kehrwoche! (Den Begriff habe ich erst vor kurzem kennengelernt.)Außerdem wohnt @creolo in einer komischen Gegend. Sonntags nicht saugen und die Männer kichern, vor allem wenn Frauen das Wort "Brüste" sagen.
*grübel
Deleted member 23428
Ich dachte schon, ich seh doppelt. Schreibt ihr etwa zuzweit? Statt Schulze und Schultze, Kaze und Katze?![]()
Wie mans macht, macht man(n)s verkehrt.ups. Wollte nur korrekt schreiben, um nicht ermahnt zu werden.
Die gibt es überall - außer bei uns. So dreckig sieht es dann auch aus.Da gibt's bestimmt noch die Kehrwoche! (Den Begriff habe ich erst vor kurzem kennengelernt.)![]()
Deleted member 23428
Da gibt's bestimmt noch die Kehrwoche! (Den Begriff habe ich erst vor kurzem kennengelernt.)![]()
Deleted member 22399
Voll normal, ey.Die große und die kleine Kehrwoche. Ist doch normal![]()
Deleted member 23428
Voll normal, ey.![]()
Deleted member 23428
wenn Frauen das Wort "Brüste" sagen.
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Ihr habt's gut, hier gibt's keine Sammelaktion, ich muss das Ding selber entsorgen. Hab dann die ganzen Nadeln im Auto.und wartet darauf, dass er am Montag von fremden Männern mitgenommen wird).
Du darfst dort gerne selber schreiben.Vielleicht mag wer das in der Zeitschrift ausschreiben..
Fraunette bekommt keinen Kaffee mehr.
Deleted member 23428
Und bei Dir ist noch irgendetwas zusätzlich heute morgen im Kaffee
*schaut sich suchend um, mhhh, war die Flasche Grappa gestern nicht etwas voller? - mh. Egal. *
Deleted member 7532
Oje, klingt nach schwieriger Zeit. Aber Reha ist da oft erstaunlich.Sag's nicht zu laut und freu' Dich, daß es ihr noch (so) gut geht !
Vater meinte, er müsse sich Anfang Dezember noch einen Herzinfarkt gönnen. Anschließend 2 Wochen Delir ("welkes Gemüse"), während derer alles möglich schien. Weihnachten haben wir dann ganz intim zu dritt - Vater, Schwester, ich - im Krankenhaus verbracht. Da war er GsD zumindest geistig wieder einigermaßen fit. Aber körperlich wird das nie wieder so wie vorher : Herzleistung < 20%, jede körperliche Betätigung (naß rasieren ! ) erschöpft ihn sehr, Fortbewegung - anders als früher - nur noch sehr kurze Strecken und mit Rollator, 2 x täglich Pflegedienst, und seinen Haushalt selbst zu führen (putzen, einkaufen etc.) kann er vergessen - daran wird er sich auch erst mal gewöhnen müssen !
Mittwoch geht's in die Reha, mal sehen, was die noch reißen können ... !![]()
Ohh jaaaMachen die Frauen aber am Samstag, wenn die Männer das Auto waschen.
Es saugt und bläst der HeinzelmannUnd schön viel rumkrümmeln bitte. Dann kann ich meinen neuen Staubsauger ausprobieren.
Deleted member 7532
Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den HausverantwortlichenIhr habt's gut, hier gibt's keine Sammelaktion, ich muss das Ding selber entsorgen. Hab dann die ganzen Nadeln im Auto.
Du darfst dort gerne selber schreiben.
Guten Morgen alle. Frühstückt ihr mal schön, ich geh Schneeräumen. Wtf!
Biotonne - fänd ich hier super. Ist aber undenkbar. Die Nachbarn können schon Papier und Plastik nicht auseinanderhalten. Unvorstelbar, was da alles in die Biotonne käme. Aber ich müsste die Gartenabfälle nicht immer wegfahren.Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den Hausverantwortlichen.
Und wer so in der Pampa wohnt, dass es keine Sammelaktion gibt hat doch sicher einen Häcksler und Komposthaufen. Oder Zweige einzeln abzwicken und in die Biotonne geben (haben die Nachbarn gemacht, die nicht auf die Abholung warten wollten.
Deleted member 21128
Ohne Schmuh, ich habe vor sehr vielen Jahren leider mal miterlebt, wie ein Mann im Bahnhof vor einen durchfahrenden Zug gesprungen ist.Elektriker sucht Kontakt!
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Danke! Ja, die Kreisstadt ist ein Dorf.Viel Spaß beim Schneeschaufeln - ich höre auch unten den Hausverantwortlichen.
Und wer so in der Pampa wohnt, dass es keine Sammelaktion gibt hat doch sicher einen Häcksler und Komposthaufen. Oder Zweige einzeln abzwicken und in die Biotonne geben (haben die Nachbarn gemacht, die nicht auf die Abholung warten wollten.
Au ja, du bist ja sehr leistungsfähig, und hier die Mädels liegen alle noch im Bett. Allerdings solltest du noch deinen Fuß schonen. Du könntest mit dem Hund im Schnee spielen...?@WolkeVier - Ich helfe total gerne beim Schneeschippen*aufzeig
Lenkt ab, macht gute Laune und ist eine Abwechslung zum Holzsammeln![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |