Sevilla21

User
  • #27.487
Zuletzt bearbeitet:
  • #27.488
Mein Baum ist noch so knackig und grün ... Den lass ich einfach ungeschmückt noch stehen ...

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 20013

Gast
  • #27.490
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Sevilla21

User
  • #27.492
@Dreamerin Das ist DIE Chance für unsere trainierten Männer mal ihre Kraft unter Beweis zu stellen!!! @Wolverine @HH_77 @creolo zeigt, was Ihr könnt!

:D:rolleyes::p

• Like
Reactions: himbeermond

Dreamerin

User
  • #27.494
@Dreamerin Das ist DIE Chance für unsere trainierten Männer mal ihre Kraft unter Beweis zu stellen!!! @Wolverine @HH_77 @creolo zeigt, was Ihr könnt!

:D:rolleyes::p
Also meiner steht zur Abholung bereit......endlich ergäbe sich für den Mann die Chance, die Beute an das Feuer zu schleifen.....(den Baum).....:D........und......es würde knistern.......und......die Funken würden nur so sprühen......und sie würden überspringen......und......als Strohfeuer enden.....die Kunst ist dann, die Glut neu zu entfachen.....und....am Lodern zu halten.....

• Like
Reactions: Deleted member 22399, himbeermond, Deleted member 20013 und ein anderer User
  • #27.495
Also meiner steht zur Abholung bereit......endlich ergäbe sich für den Mann die Chance, die Beute an das Feuer zu schleifen.....(den Baum).....:D........und......es würde knistern.......und......die Funken würden nur so sprühen......und sie würden überspringen......und......als Strohfeuer enden.....die Kunst ist dann, die Glut neu zu entfachen.....und....am Lodern zu halten.....
Und sollten sie mit Deinem Baum auf den Geschmack gekommen sein (oder sollte es beim ersten Mal nicht so geklappt haben), steht hier ein zweiter Baum zur Abholung bereit :) *ebennochlichterketterausporkelt

Zuletzt bearbeitet:

Dreamerin

User
  • #27.496
Und sollten sie mit Deinem Baum auf den Geschmack gekommen sein (oder sollte es beim ersten Mal nicht so geklappt haben), steht hier ein zweiter Baum zur Abholung bereit :) *ebennochlichterketterausporkelt
Das wird jetzt aber keine Challange, oder? Hat schon beim schwungschwing-Dingens nicht geklappt. War einfach kein Interesse da, von Seiten der männlichen Foristen. Ist irgendwie wie bei PS, einfach keine Interessenten.....was willste machen.....(schneid ich eben dem Baum morgen noch die schönen Zweige ab und schmücke damit die Balkonkästen.....)So...pffff:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Sevilla21

User
  • #27.497
Viiieeel zu lasch unsere Herren der Schöpfung... *grummel*
Da bietet frau ihnen mal an ihre "Männlichkeit" unter Beweis zu stellen....
Na sowas. :rolleyes:

• Like
  • #27.498
Das wird jetzt aber keine Challange, oder? Hat schon beim schwungschwing-Dingens nicht geklappt. War einfach kein Interesse da, von Seiten der männlichen Foristen. Ist irgendwie wie bei PS, einfach keine Interessenten.....was willste machen.....(schneid ich eben dem Baum morgen noch die schönen Zweige ab und schmücke damit die Balkonkästen.....)So...pffff:rolleyes:
Das mit den Zweigen in den Kästen ist eine gute Idee. Hier ist gerade nur grau und nass - und mit den großen Fenstern sitz ich quasi draußen. Sonst muss ich nachher noch den Schraubendreher schwingen und Plissees aufhängen.

Dreamerin

User
  • #27.499
Ach egal.....ich mag Männer trotzdem........und irgendwann.........(jetztwirdesabermallangsamzeit:D)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #27.501
@Sevilla21 Wie gehts? Irgendwelche neuen Räubergeschichten?
Vampierüberfälle? Morgenübelkeit? x)

@himbeermond Was macht der Fuss?

• Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Wolverine

User
  • #27.503
Ohoh.. Wiki und die starken Männer kommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • #27.506
Von wegen Bäume schleppen ... Mann von heute trinkt Cocktail :rolleyes:
Das sind wahrscheinlich Fakemuckis. Nur zum Gucken. Nix zum Anpacken. :)

• Like

Sevilla21

User
  • #27.509
Ja, na gut. Einen Hausmeister kann ich auch brauchen! :p

• Like