Beiträge
7.167
  • #27.451
Einen interessanten?
Einen, wo Du jeden Tag mit Freude hingehst, der so viel Spaß macht, dass Du auch kleinere „Herausforderungen“ wegstecken kannst?
Wo Du Neues lernst und wachsen kannst?
Wer nicht wagt, gewinnt nicht ;)
Also wachsen möchte ich eher nicht mehr :D Lernen tu ich ständig und an Herausforderungen, auch größeren (viele Männer würden wohl sagen "große"), mangelt es mir auch nicht.
Und inzwischen muss sich der Job auch nach mir richten ;)

Ist nur überraschend, dass ich mir so schnell um etwas Gedanken machen muss, was bisher nur in der Luft lag.
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Rise&Shine
Beiträge
7.167
  • #27.452
Ich muss auch gleich meinen Putz(Schwung)stab in Bewegung setzen .... und habe sooooooo gaaaaar keine Lust dazu.
smilie_girl_115.gif
Buegelmania.gif


Edit: Ich muss unbedingt in die Puschen kommen. Habe bis 10 Uhr (!!!) geschlafen, war gerade dabei, die Kaffeemaschine anzuwerfen da klingelt es: Die Sternensinger. Die armen Kinder. Ich muss einen Anblick gegeben haben. Ich hoffe, sie haben den Schock verdaut.
*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*:(
Anekdote "Paketbote" - erinner mich beim nächsten Mal dran. :D
 
  • Like
Reactions: Fraunette
A

*Andrea*

Gast
  • #27.455
Ich muss mich dazu nur an einer bestimmten Stelle am Kinn kratzen o_O:rolleyes:
Du hast dich nur noch nicht genau genug beobachtet, wenn du das nicht weisst...
Ich bekomme einen Schluckauf, wenn mein Essen zu scharf gewürzt ist (was mich, da ich es eigentlich scharf mag, ab und zu vor schwierige Entscheidungen stellt :(). Und bei jemandem, den ich kenne, fängt es immer an, wenn er trockenes Brot isst.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.167
  • #27.459
Bei uns sagte man früher, das kommt immer dann, wenn "er" an dich denkt und dabei eine Andere küsst!
Ja. Das kenne ich auch :)
Tatsächlich hatte ich gestern seit gefühlt 20 Jahren das erste Mal wieder Schluckauf. Da kam mir die Frage in den Sinn. Jetzt weiß ich dank des Links von @Demiurg , dass es sich um eine Fehlschaltung handelt, die vor allem durch Ignoranz (alles gut, keine Gefahr - hatten wir das nicht auch beiden Hunden? - haben Hunde .... ) behoben werden kann.:)

Ich kenne für Kinder auch die Erklärung "Dein Herzchen wächst" :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
7.167
  • #27.462
Wer weiß, für was es gut ist.
Müsstest Du dafür umziehen?
Das käme auf die Ausgestaltung an.

Gut daran ist, dass ich meinen gordischen Knoten mal genauer anschauen muss. Ich werde aber wohl dieses Jahr einiges an Geduld brauchen. Die Stelle, um ihn durchzuhauen, ist noch nicht klar. Ich bin allerdings sehr optimistisch, sie zu finden. :)

Deine Blumen habe ich nicht vergessen. Bin nur nicht bis zum Markt gekommen.:oops:;)
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.476
Ich muss auch gleich meinen Putz(Schwung)stab in Bewegung setzen .... und habe sooooooo gaaaaar keine Lust dazu.
smilie_girl_115.gif
Buegelmania.gif


Edit: Ich muss unbedingt in die Puschen kommen. Habe bis 10 Uhr (!!!) geschlafen, war gerade dabei, die Kaffeemaschine anzuwerfen da klingelt es: Die Sternensinger. Die armen Kinder. Ich muss einen Anblick gegeben haben. Ich hoffe, sie haben den Schock verdaut.
*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*:(
Beim Anblick von deinen langen Beinen würd beim Wolfi wohl das Ganze Blut aus dem Kopf gesaugt.... :D

Das Putzsmiley da oben tanzt zu meiner Musik! o_O
https://www.youtube.com/watch?v=jpR9A9rMCW8
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.477
Oh wow ich bin sooooooooooo gut drauf!!!!
War heute beinahe alleine im Gym.. Konnte mich durchs Band steigern..
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #27.478
@WolkeVier @Synergie Heft mir mal - um wen gehts?
Ich hätt da jemanden unter Verdacht gehabt, aus einem neutralen Land, der bis vor kurzem moderiert wurde...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #27.480
WASSERBOMBEEEEE
*springt in den Pool und mach @Sevilla21 nassssssss