User
- #27.421
Sind das Menschen, die Du kennst oder was Virtuelles?In meiner Runners Adidas Gruppe in der ich seit heute bin laufen grad viele.
Einer schon 180km diese Woche. Regnet doch.
Sind das Menschen, die Du kennst oder was Virtuelles?In meiner Runners Adidas Gruppe in der ich seit heute bin laufen grad viele.
Einer schon 180km diese Woche. Regnet doch.
Sind das Menschen, die Du kennst oder was Virtuelles?
Deleted member 23428
Sind das Menschen, die Du kennst oder was Virtuelles?
Frankfurt ... *grübel
Deleted member 23428
Deleted member 20013
Deleted member 23428
Deleted member 21128
In Lima? Bei uns werden bis morgen Abend 70 - 120cm Schnee erwartet.
Danke, wir haben einen Vorrat für zwei Wochen. Hoffentlich werden wir eingeschneit.Braucht jemand was vom Markt?
Deleted member 23428
Geht eher um einen Job.
Deleted member 23428
*bibber* Zähneklapperndes guten Morgen!
Bei uns gibts seit drei Tagen Schneesturm. Wenn ich versuche zu lüften bekomm ich die richtige Portion Schnee rein um einen ganzen Schneemann zu bauen...
*nimmtsicheineTasseKaffeeundschautbesorgtnachdraussen*
Deleted member 22399
Das ist doch das richtige Wetter, um es sich schön gemütlich auf der Couch zu machen.*bibber* Zähneklapperndes guten Morgen!
Bei uns gibts seit drei Tagen Schneesturm. Wenn ich versuche zu lüften bekomm ich die richtige Portion Schnee rein um einen ganzen Schneemann zu bauen...
*nimmtsicheineTasseKaffeeundschautbesorgtnachdraussen*
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Es haben sich weibliche Frauen dem Profil angenommen....Generationx sucht die weibliche erfahrene Frau, das wär doch mal ein Anfang.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
WTF .... natürlich war ich züchtig gekleidet.Staubsi hat auch keine Lust und ist empört piepsend zu seiner Station zurück
Du solltest dir was anziehen![]()
Deleted member 23428
WTF .... natürlich war ich züchtig gekleidet.
Dann schick Staubsi doch mal zu mir. Hier kann er sich austoben und Tannennadeln fressen bis zum Abwinken.
Edit: Manchmal hätte ich gerne eine "Perle". Aber das Problem wäre dann, dass ich bevor sie kommt, alles sauber mache, damit ich keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlasse.
Das Leben könnte soooo einfach sein....![]()
Deleted member 22399
Waren alles Mädchen, denen wäre das dann total schnuppe.ich wollt grad noch nachschiebem, dass die Kids bestimmt länger gesungen hätten dann![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
IIIIIIIIIch????Du hast sie ja rausgezwungen...
Ja komm, lass ihn doch noch bis morgen stehen, hmmmm? Ich jedenfalls hab mich grad dazu entschlossen. Mein Blickwinkel aus meiner Couchecke geht über einen üppigen roten Tulpenstrauß zum Rot geschmückten Tannenbaum. Altes Jahr und neues Jahr in trauter Eintracht verbunden......so als Übergang........ Aber morgen....morgen......Kinder....wird's was geben......da wird mein Lars Krismes alle Spuren beseitigen. Er wird vor Freude quieken......*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*![]()
Ja ist immer schade, wenn er dann letzten Endes abgeschmückt und rausgeworfen wird.*blickt versonnen auf den kleinen dicken Tannenbaum .... gleich ist's vorbei mit der schönen Pracht.*![]()
Mache ich auch so....Da ich ihn nicht durchs ganze Treppenhaus herunternadeln lassen will, werfe ich ihn klassisch wie bei "Knut" von der ikea-Werbung aus dem Fenster.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |