D
Deleted member 23428
Gast
- #27.391
*bringt @Sevilla21 ne Decke für die Beine..
Vorher fragen. Vielleicht ist ihr gerade warm. Fragen ist aber auch nicht gut.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deleted member 23428
*bringt @Sevilla21 ne Decke für die Beine..
Hab die Decke der anderen Frau mit Bauch geklaut hier....Vorher fragen. Vielleicht ist ihr gerade warm. Fragen ist aber auch nicht gut.
Deleted member 23428
Na ja, aber wegen lustig hast du es dir sicher nicht bestellt, oder? Ich war seinerzeit schon bedient bei der Abholung der Lieferung. Das Teil galt als Sperrgut, wegen der Länge, und ich musste es am anderen Ende der Stadt abholen und bekam es kaum in mein kleines Auto. Zu Hause angekommen, gleich ausprobiert und die Lieblingsvase ging zu Bruch. Seitdem steht es, wenig dekorativ, in der Ecke.
Deleted member 22399
Hab die Decke der anderen Frau mit Bauch geklaut hier....![]()
Vielleicht sollten wir uns dann mal zum gemeinsamen virtuellen schwingstabschwungschwingen verabreden. Gibt da bestimmt irgendwo eine App ( oder wie das heißt) dazu oder so ein digitales Ding am Handgelenk, was früher nur die Uhrzeit angezeigt hat. Dann könnten wir so eine Challange machen( zu meiner Zeit noch Wettbewerb genannt). Ähhm, aber, was wäre eigentlich das Ziel? Winke, winke Winkearm....oder so ...oder was?Ja die Verpackung ist recht lang. Stand heute vor der Tür
Ich schau mal, nur Laufen und Radfahren ist halt etwas einseitig aber bisher hab ich nix länger durchgehalten.
Deleted member 22399
Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt! An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell verkriechen und den Schwanz einziehen .... Freundchen ....
Deleted member 23428
Vielleicht sollten wir uns dann mal zum gemeinsamen virtuellen schwingstabschwungschwingen verabreden. Gibt da bestimmt irgendwo eine App ( oder wie das heißt) dazu oder so ein digitales Ding am Handgelenk, was früher nur die Uhrzeit angezeigt hat. Dann könnten wir so eine Challange machen( zu meiner Zeit noch Wettbewerb genannt). Ähhm, aber, was wäre eigentlich das Ziel? Winke, winke Winkearm....oder so ...oder was?
Deleted member 21128
Vielleicht machen sie nochmal 'nen Schwingerclub, das war lustig.Vielleicht sollten wir uns dann mal zum gemeinsamen virtuellen schwingstabschwungschwingen verabreden.
.......(bei dir).......ok......Adresse?.....wann?Solange es ohne Kamera ist (bei mir), mach ich alles mit.
*stellt sich auf der andern Seite vom Lagerfeuer hin und bellt das nette Frauchen an..Ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt! An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell verkriechen und den Schwanz einziehen .... Freundchen ....![]()
Deleted member 23428
Vielleicht machen sie nochmal 'nen Schwingerclub, das war lustig.
Deleted member 22399
OMGdamit du mitreden kannst
https://youtu.be/HOo14RgTrjc
Deleted member 23428
.......(bei dir).......ok......Adresse?.....wann?![]()
Mann, Wolke.......verzieh dich jetzt mal......es kommt Sturm auf........immer, wenn man dich nicht braucht, biste da.......Vielleicht machen sie nochmal 'nen Schwingerclub, das war lustig.
Mit was genau?Morgen fang ich mit an![]()
Deleted member 23428
Ok, dann wünsche ich schon mal gutes Ge(schwi)lingen...oder so ähnlich!Das weiss ich noch nicht so genau.
Son schwing work out. Sieht ja net sooo anstrengend aus![]()
Hej zusammen.
Wie bekommt man einen Schluckauf? *interessiertindierundeguckt
*sichnocheinbiernimmt
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Danke, kann noch Ananas dazustellen.Kaffee und Tee hingestellt
Geschwungen hab ich heute auch schon![]()
Geschwungen hab ich heute auch schon![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |