D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.361
Danke schön :)
Nee ich glaube, ich werd das die üblichen 2 Wochen ausprobieren, ist ganz lustig.

Sevilla21

User
  • #27.364
Boah, Leute... :eek:
Da ist man mal kurze Zeit im Real Life beschäftigt und hier wird gleich ne Zeitschrift gegründet!:)
Tolle Sache! Werd unter der Rubrik "Baby Blues" so manch Beitrag spendieren können...

• Like
Reactions: Ariadne_CH, Anthara, Deleted member 22399 und 3 Andere

Wolverine

User
  • #27.366
@creolo velink mal den Schwingstab hierher. Ich will ne Runde lachen.. :)

Sevilla21

User
  • #27.367
Danke, wölvchen, alles gut. Aber geschlaucht.
Hatte 5 Tage durchgehend Besuch von mehreren Freunden. Alle blieben länger als ursprünglich ausgemacht. Aber es war toll, gechillt und ich hab es genossen!
Heut hab ich nach einem unbedingt notwendigen Nachmittagsschläfchen versucht dem Chaos daheim ein wenig Herr zu werden. Naja. Gibt noch viel zu tun... :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.368
Oh, sorry. Aber da bin ich absolut die Falsche. Ich koche nicht gerne und ich glaube, auch nicht so gut. Es gibt bei mir zwar kein Tütenfraß, aber der große kulinarische Wurf ist das glaube ich auch nicht. Wir werden halt satt. :oops:
Mit einer Motivtorte könnte ich aber aushelfen. Das kann ich gut. :D Und die schmecken auch lecker.

D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.369
Oh, sorry. Aber da bin ich absolut die Falsche. Ich koche nicht gerne und ich glaube, auch nicht so gut. Es gibt bei mir zwar kein Tütenfraß, aber der große kulinarische Wurf ist das glaube ich auch nicht. Wir werden halt satt. :oops:
Mit einer Motivtorte könnte ich aber aushelfen. Das kann ich gut. :D Und die schmecken auch lecker.

bin satt :) Du bist doch eine Weibliche Erfahrene Frau .. berat doch mal :D

D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.377
Beraten-Beratung-Profilberatung
Eieieistehtdieaufdemschlauchmalwieder
Puhh ... irgendwie komm ich von dem Schlauch nicht runter. Gibt's da ein bestimmtes Profil, das ich mir zwecks Beratung anschauen soll?
smilie_girl_184.gif

D

Deleted member 22399

Gast
  • #27.382
Was denn los? Dacht du freust dich aufs arbeiten?
Auf MEINE Arbeit freue ich mich. Aber ich mag mich nicht ständig wiederholen (bezogen auf die Profile). Hier sind noch genug weibliche Frauen mit Erfahrung unterwegs, die den Job vielleicht viel lieber machen möchten. Zur Profilberatung muss ich schon gaaaanz viel Lust haben - und gute Laune. Ich will hier ja keinen verschrecken. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.383
Auf MEINE Arbeit freue ich mich. Aber ich mag mich nicht ständig wiederholen (bezogen auf die Profile). Hier sind noch genug weibliche Frauen mit Erfahrung unterwegs, die den Job vielleicht viel lieber machen möchten. Zur Profilberatung muss ich schon gaaaanz viel Lust haben - und gute Laune. Ich will hier ja keinen verschrecken. :D

Zur Not schreiben unsere männlichen Frauen was :rolleyes:

• Like
Reactions: Wolverine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.386
Was macht die etwas ältere Frau Wolvi?

Wolverine

User
  • #27.388
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21 and Deleted member 23428
D

Deleted member 23428

Gast
  • #27.389
Solange sie sich nicht verliebt ist ja alles gut

Dreamerin

User
  • #27.390
Na ja, aber wegen lustig hast du es dir sicher nicht bestellt, oder? Ich war seinerzeit schon bedient bei der Abholung der Lieferung. Das Teil galt als Sperrgut, wegen der Länge, und ich musste es am anderen Ende der Stadt abholen und bekam es kaum in mein kleines Auto. Zu Hause angekommen, gleich ausprobiert und die Lieblingsvase ging zu Bruch. Seitdem steht es, wenig dekorativ, in der Ecke.

• Like
Reactions: Deleted member 22399