D
Deleted member 23428
Gast
- #27.361
Danke schön 
Nee ich glaube, ich werd das die üblichen 2 Wochen ausprobieren, ist ganz lustig.
Nee ich glaube, ich werd das die üblichen 2 Wochen ausprobieren, ist ganz lustig.
Deleted member 23428
Ihr seid ja schon sehr vertraut miteinanderDafür könntest was kochen.
Meine blöde Stange hat mir wehgetan. Konnt sie nicht mehr halten![]()
Gefährlich wird es, wenn du dich fragst, ob es dir gut geht, 9 Stimmen in deinem Kopf dies bejahen und die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris*wickelt noch mehr Alufolie um ihren Kopf. Herrjemine - noch einer in meinem Kopf unterwegs ... uiuiuiii*
Gehts gut?Boah, Leute...
Da ist man mal kurze Zeit im Real Life beschäftigt und hier wird gleich ne Zeitschrift gegründet!
Tolle Sache! Werd unter der Rubrik "Baby Blues" so manch Beitrag spendieren können...
Danke, wölvchen, alles gut. Aber geschlaucht.
Deleted member 22399
Oh, sorry. Aber da bin ich absolut die Falsche. Ich koche nicht gerne und ich glaube, auch nicht so gut. Es gibt bei mir zwar kein Tütenfraß, aber der große kulinarische Wurf ist das glaube ich auch nicht. Wir werden halt satt.Dafür könntest was kochen.
Deleted member 23428
Oh, sorry. Aber da bin ich absolut die Falsche. Ich koche nicht gerne und ich glaube, auch nicht so gut. Es gibt bei mir zwar kein Tütenfraß, aber der große kulinarische Wurf ist das glaube ich auch nicht. Wir werden halt satt.
Mit einer Motivtorte könnte ich aber aushelfen. Das kann ich gut.Und die schmecken auch lecker.
Oh, sorry. Aber da bin ich absolut die Falsche. Ich koche nicht gerne und ich glaube, auch nicht so gut. Es gibt bei mir zwar kein Tütenfraß, aber der große kulinarische Wurf ist das glaube ich auch nicht. Wir werden halt satt.
Mit einer Motivtorte könnte ich aber aushelfen. Das kann ich gut.Und die schmecken auch lecker.
Deleted member 22399
Worin, was, wen soll ich beraten? *kratzt sich am Kopf und steht schooon wieder auf dem Schlauch*bin sattDu bist doch eine Weibliche Erfahrene Frau .. berat doch mal
![]()
Seh ich auch so. Da muss man sich dann aus Selbstschutz rausziehen. Auch wenn es weh tut....Verletzendes Verhalten, das trotz Reden wiederholt geschieht, schadet über kurz oder lang jeder Beziehung.
Deleted member 23428
Worin, was, wen soll ich beraten? *kratzt sich am Kopf und steht schooon wieder auf dem Schlauch*
Ihr seid ja schon sehr vertraut miteinander
Fundgrube
Neuwertiger, nur einmal genutzter Herren Schwingsstab umständehalber sehr preiswert abzugeben.
Tausch möglich gegen Massagesessel
Deleted member 23428
Boah, Leute...
Da ist man mal kurze Zeit im Real Life beschäftigt und hier wird gleich ne Zeitschrift gegründet!
Tolle Sache! Werd unter der Rubrik "Baby Blues" so manch Beitrag spendieren können...
Und gleich das Vorurteil bestätigt, dass schwangere Frauen weniger produktiv sind.![]()
Siehst Du creolo, ich brauch nicht mal laufen gehen um meinen Puls zu steigern. Ich sitze auf der Couch und lasse wachsen.
Als weniger produktiv würd ich das nicht bezeichnen.
![]()
Deleted member 22399
Puhh ... irgendwie komm ich von dem Schlauch nicht runter. Gibt's da ein bestimmtes Profil, das ich mir zwecks Beratung anschauen soll?Beraten-Beratung-Profilberatung
Eieieistehtdieaufdemschlauchmalwieder
Deleted member 23428
Siehst Du creolo, ich brauch nicht mal laufen gehen um meinen Puls zu steigern. Ich sitze auf der Couch und lasse wachsen.
Als weniger produktiv würd ich das nicht bezeichnen.
![]()
Deleted member 23428
Puhh ... irgendwie komm ich von dem Schlauch nicht runter. Gibt's da ein bestimmtes Profil, das ich mir zwecks Beratung anschauen soll?![]()
Deleted member 22399
Lieber nicht. So wie ich heute drauf bin, bekommt der arme Kerl ein Kritik von mir um die Ohren gehauen, dass er sein Profil sofort unsichtbar stellt.Generationx sucht die weibliche erfahrene Frau, das wär doch mal ein Anfang.
Deleted member 23428
Lieber nicht. So wie ich heute drauf bin, bekommt der arme Kerl ein Kritik von mir um die Ohren gehauen, dass er sein Profil sofort unsichtbar stellt.![]()
Deleted member 22399
Auf MEINE Arbeit freue ich mich. Aber ich mag mich nicht ständig wiederholen (bezogen auf die Profile). Hier sind noch genug weibliche Frauen mit Erfahrung unterwegs, die den Job vielleicht viel lieber machen möchten. Zur Profilberatung muss ich schon gaaaanz viel Lust haben - und gute Laune. Ich will hier ja keinen verschrecken.Was denn los? Dacht du freust dich aufs arbeiten?
Deleted member 23428
Auf MEINE Arbeit freue ich mich. Aber ich mag mich nicht ständig wiederholen (bezogen auf die Profile). Hier sind noch genug weibliche Frauen mit Erfahrung unterwegs, die den Job vielleicht viel lieber machen möchten. Zur Profilberatung muss ich schon gaaaanz viel Lust haben - und gute Laune. Ich will hier ja keinen verschrecken.![]()
Ja siehste, ich hatte dich gewarnt. Mir tat es auch weh, dass meine Vase zu Bruch ging.Meine blöde Stange hat mir wehgetan. Konnt sie nicht mehr halten![]()
Deleted member 23428
Ja siehste, ich hatte dich gewarnt. Mir tat es auch weh, dass meine Vase zu Bruch ging.
Deleted member 23428
Weiss nicht. Hüte mich davor sie jeden Tag zu sehen und auch schreiben tun wir nicht immer..Was macht die etwas ältere Frau Wolvi?
Deleted member 23428
Na ja, aber wegen lustig hast du es dir sicher nicht bestellt, oder? Ich war seinerzeit schon bedient bei der Abholung der Lieferung. Das Teil galt als Sperrgut, wegen der Länge, und ich musste es am anderen Ende der Stadt abholen und bekam es kaum in mein kleines Auto. Zu Hause angekommen, gleich ausprobiert und die Lieblingsvase ging zu Bruch. Seitdem steht es, wenig dekorativ, in der Ecke.Ich find das Teil schon lustig
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |