Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.302
Darf ich Platz nehmen am Lagerfeuer? War lange nicht da und bin traurig und verwirrt
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #27.303
Oh @Inge21
Stimmt. Dachte, Du werkelst in Richtung Beziehung.

Ein Gläschen Wein?
Oder eine Schnapspraline?
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.304
Hab noch einen Monat Premium und heute mein Profil nach 7 Monaten wieder aktiviert. Ich glaub ich brauch was richtig Starkes
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.306
Caipirinha ist schon mal gut.
Wenn Du merkst dass da irgendwie der Respekt fehlt, das ist keine Liebe. Da geht es mir als Single besser
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.307
Liebe um jeden Preis, das braucht man nicht.
Es soll sich einfach nur gut anfühlen. Nur wenn das nicht so ist? Lieber ein Ende mit Schrecken
 
  • Like
Reactions: lisalustig, IMHO and Traumichnich

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.309
Muss Dir nicht. Wäre schön gewesen, das Wichtigste aber ist sich selbst nicht aufzugeben. So schlimm ist Single sein auch nicht
 
  • Like
Reactions: Anthara and Fraunette

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.311
Wie war Silvester im Odenwald?
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.315
A ber das Bauchgefühl lügt nicht.
 
  • Like
Reactions: IMHO

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #27.316
Doch, du hattest sie gesehen, aber dann für nicht so wichtig erachtet.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.317
Stimmt, ich liebe ihn aber irgendwann ist tuk. Ist es so schlimm, dass man sich in einer Beziehung auch glücklich fühlen möchte?
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.318
Was gibt es zu trinken?
Hab ne Flasch Hennesy
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #27.321
Hallo @Inge21 auch dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Ach Mensch, dabei hat's diesmal so gut geklungen.
 
  • Like
Reactions: Inge21

IMHO

User
Beiträge
14.211
  • #27.322
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mimps, Inge21 and Deleted member 21128

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #27.325
Manchmal will man es auch einfach zu sehr und versucht sich einzureden, dass Hindernisse und Widerstände dazu da sind (im besten Fall gemeinsam) überwunden zu werden. Man möchte "die Flinte" ja auch nicht so oft so früh irgendwohin werfen.
ich habe mich bei einigen vergangenen Beziehungen auch oft gefragt, werfe ich die Flinte zu früh ins Korn, was wäre gewesen, wenn ... ich mehr Geduld gehabt hätte, mehr dies oder jenes gemacht hätte...Das sind Fragen, auf die es oft nur schwer Antworten gibt.
Das Beispiel mit dem Nikolaus: sie bekam keinen. Es geht dabei nicht um die Schokolade an sich, es ging ihr um ein kleines Zeichen seiner Zuneigung, eine Aufmerksamkeit. Um eine kleine Freude dem anderen zu machen. Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Ich bekam zwar etwas zu so einem Anlaß, aber es war so winzig klein, so gedankenlos im Supermarkt aufs Band geworfen, als er gerade noch schnell Zigaretten kaufen wollte. Es war zwar mehr als @Inge21 bekommen hat, aber es hinterließ in mir ein innerliches Kopfschütteln. Ich war am Tag vorher auf einer Dienstreise und hatte ihm ein liebevoll zusammengestelltes kulinarisches Paket mitgebracht. Vermutlich bekam ich nur deshalb das winzige Ding aus dem Supermarkt :) Was soll ich sagen, 1 Monat später war die Beziehung vorbei. Bei Inge war es wohl ähnlich. Die fehlende Aufmerksamkeit brachte einen Stein ins Rollen, sie war Synonym eines Ungleichgewichtes. Vielleicht krachte es nun bei Inge und ihrem Freund, weil es an Weihnachten oder Silvester nicht so war, wie sie es sich gewünscht hätte und Dinge kamen zum Vorschein, die ihre Augen geöffnet hatten.
 
  • Like
Reactions: Inge21

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #27.326
@MonDieu
Schön ausgedrückt, danke für Deine Gedanken.
Man kann es Bauchgefühl nennen oder auch einfach Gefühl. Ich möchte mich in einer Beziehung Wohlfühlen. Der Kopf kann viel wollen aber die Gefühle sagen die Wahrheit :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and MonDieu

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #27.327
Es sammeln sich manchmal Kleinigkeiten an, die stille Zeugen sind, daß irgendwas nicht so läuft wie man es sich wünscht. Ist da zuviel Unzufriedenheit, zuviel Abweichen von dem, was man sich vorstellt, kippt es.
Ich habe die alten Beiträge gelesen, dort stand, es gibt einen Altersunterschied, es gibt ein soziales Gefälle, er hatte das Gefühl, ihr nicht genug zu sein können. Hinzu kommt, das kann aber auch nur meine Interpretation sein, daß er möglicherweise psychische Probleme hat, labil ist. Solche Menschen können auch nicht viel emotionales geben.
 
  • Like
Reactions: Inge21