User
- #27.271
Nur noch 200.Schon klar. *hüstel
Kriegst aber doch alles mit und schreibst in einer Woche über 200 Posts in sieben verschiedenen Threads...![]()
*schluchz
Nur noch 200.Schon klar. *hüstel
Kriegst aber doch alles mit und schreibst in einer Woche über 200 Posts in sieben verschiedenen Threads...![]()
Das war so schön. Habs abgelegtUh @Synergie Du löschst aber auch schnell![]()
Deleted member 21128
kaum schaut man mal paar Minuten weg, schon verpasst man was.Das war so schön. Habs abgelegt![]()
Deswegen hab ich es ja abgelegtkaum schaut man mal paar Minuten weg, schon verpasst man was.
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Dann wunder dich aber bitte nicht, wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben will.Deswegen hab ich es ja abgelegt![]()
Deleted member 21128
Nur noch ganz knapp über deinem wöchentlichen Durchschnitt von ca. 87. Schlimm.Nur noch 200.
*schluchz
Hast dazu eine Datendingsvereinbarung mit ihr abgeschlossen? Musst Du!
Deleted member 20013
Deleted member 21128
Du kommst aber zur Zeit auch nicht aus den Puschen. Ich hab ja nicht ewig Zeit. So kann ich nicht arbeiten.Wolke! FINGER WEG VON MEINEN DATEN!
![]()
Du unterschätzt @Synergie in jeder HinsichtDann wunder dich aber bitte nicht, wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben will.
Ferien. Eigentlich müssten es mehr sein.Nur noch ganz knapp über deinem wöchentlichen Durchschnitt von ca. 87. Schlimm.
Deleted member 23428
Das ist alles - aber kein Verb.
Deleted member 21128
Ach was, die kocht auch bloß mit Wasser.Du unterschätzt @Synergie in jeder Hinsicht![]()
Pfff, eine mehr die mich nicht beachtet. Hier sind ein paar, die ignorieren mich noch nicht mal.Da lebst Du viel gefährlicher![]()
Schon klar...Außerdem beurteilt sie nach Inhalt, nicht nach Namen. Also (er)kennt sie mich gar nicht
Deleted member 21128
Hm, manche schreiben ja nur an Arbeitstagen. Drum funktioniert ja unsere Wirtschaft in D und CH so gut. Irgendwann begreifen das die Ösis bestimmt auch noch.Ferien. Eigentlich müssten es mehr sein.
huhu @Synergie , da bist du gefragt. Hatter Recht?Schlechter Datenanalyst er ist.
Deleted member 23428
Das ist alles - aber kein Verb.
... mit Krötenschleim und Schlangeneierneigelb drin ...Ach was, die kocht auch bloß mit Wasser..
*aktivignorier Wer's mag ...Pfff, eine mehr die mich nicht beachtet. Hier sind ein paar, die ignorieren mich noch nicht mal..
*süßDabbisch sein? Für Grammtik oder was das ist hab ich doch euch.![]()
Deleted member 20013
Die Letzten 200 Beiträge wurden seit dem 27.12. erstellt --> Das ist 1 Woche --> also aktuell mindestens 200/Wochehuhu @Synergie , da bist du gefragt. Hatter Recht?
Deleted member 21128
Chakka! (oder so). Danke.Ihr habt beide Recht.
Wieso ?(...) Grammatik und Geographie gebe ich gerne ab, wenn auch mit Bedauern. Wahrlich keine Kernkompetenzen.
YMMDWieso ?
Du bist der Nabel der Welt, die Welt dreht sich nur um Dich - was willst Du da noch mit Geographie ?![]()
![]()
Genaukaum schaut man mal paar Minuten weg, schon verpasst man was.
Deleted member 22399
Deleted member 20013
Mach das lieber nicht. Das zieht nur Mentalisten an. War bisher so schön friedlich, seit dem letzten Eklat.und setzt nen Kessel Brenessel-Distel-Tee auf
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |