D
Deleted member 23428
Gast
- #27.241
Haben wir für Schweiz und Österreich nicht eigene Reporterinnen vor Ort? @mone7 und @Ariadne_CH ?
die sind viel zu teuer
Deleted member 23428
Haben wir für Schweiz und Österreich nicht eigene Reporterinnen vor Ort? @mone7 und @Ariadne_CH ?
Sagt mal Leute hat bei den Treffen nix gefunkt?!Also hör mal. @WolkeVier lässt ihn an mir rumgrabbeln, Du lässt ihn an mir rumknabbern. Jungs, wenn ihr was von mir möchtet, dann sagt es doch direkt![]()
Ja. Soweit war ich. Ich mach so nen Job aber dann lieber inkognito statt mit vorheriger PromoNaja, dein Thema ist halt - Hungriger Vielfrass sucht Frau zum Kochen
Ich las nur "shoppen"Liebste @himbeermond mein Beitrag bezog sich auf den ungehemmten Konsum von Schokobohnen. Ich denke, das hatte und hat nichts mit dir zu tun.
EY! Ich nicht???die sind viel zu teuer
Was liest Du hier eigentlich wirklichSagt mal Leute hat bei den Treffen nix gefunkt?!
Nicht mehr viel. Nur noch Lagerfeuer eig. Ich komm kaum noch dazu..Was liest Du hier eigentlich wirklich![]()
Das ist sehr lieb von Dir. Und manchmal wünsch ich mir wirklich, das Leben wäre so einfach wie beim kleinen VielfraßNicht mehr viel. Nur noch Lagerfeuer eig. Ich komm kaum noch dazu..
Aber ihr hattet doch ein Treffen. Waren Wolke, du, creolo und Anthara nicht dabei? Hat sich nix ergeben?? Oder wohnt ihr alle viel zu weit weg?
Gönnen mag ichs jedem von euch.
Endlich alleine..Das ist sehr lieb von Dir. Und manchmal wünsch ich mir wirklich, das Leben wäre so einfach wie beim kleinen VielfraßIsses aber nicht
Gute Nacht.
*indiedeckegemummeltimwaldverschwindet
Deleted member 7532
Genau, außerdem lebe ich hier total in der Provinz.die sind viel zu teuer
Tja, wir schweigen wie ein GrabSagt mal Leute hat bei den Treffen nix gefunkt?!
Ja, ja, sie waren alle da. Und alle anderen auch. Da hast du was verpasstWolke, du, creolo und Anthara nicht dabei?
Deleted member 21128
Karla Kolumna. Oder Hinkelotta.Ich bin rasende Reporterin Himbeermond
Medizinisch indiziert. Dein Fuß wär wahrscheinlich schon beschwerdefrei.Also hör mal. @WolkeVier lässt ihn an mir rumgrabbeln,
Auslandskorrespondentinnen. Klingt viel wichtiger.Haben wir für Schweiz und Österreich nicht eigene Reporterinnen vor Ort? @mone7 und @Ariadne_CH ?
Und besser für die Reputation.Ich mach so nen Job aber dann lieber inkognito statt mit vorheriger PromoIst sicherer
![]()
Lesen und Verstehen sind nicht das gleiche.Was liest Du hier eigentlich wirklich![]()
Nein. Isses nichmal beim kleinen Vielfraß.Und manchmal wünsch ich mir wirklich, das Leben wäre so einfach wie beim kleinen VielfraßIsses aber nicht
![]()
Man muss nicht unbedingt vor Ort und dabei sein, um drüber zu berichten.Genau, außerdem lebe ich hier total in der Provinz.
Wobei natürlich noch ein Artikel für den FoBo fällig ist.Tja, wir schweigen wie ein Grab.
Wunderbare Erinnerungen...Ja, ja, sie waren alle da. Und alle anderen auch.
Deleted member 21128
Schon klar. *hüstelNicht mehr viel. Nur noch Lagerfeuer eig. Ich komm kaum noch dazu..
Deleted member 23428
Danke, zuviel der Ehre. (Musste erst mal "scnr" googeln
Würde ich im Fred "Ein Gedicht" belassen.Da fällt mir ein, wir brauchen noch die Rubrik Feuilleton für @IMHO 's Gedichte.
Ja. Bis zur Leiste.Karla Kolumna. Oder Hinkelotta.
Medizinisch indiziert. Dein Fuß wär wahrscheinlich schon beschwerdefrei.
*tiefseufztWunderbare Erinnerungen...![]()
Deleted member 23428
Ja. Bis zur Leiste.Und vermutlich noch darüber hinaus.
Ich glaub, ich muss mal schleunigst gegen mein Invalidenimage arbeiten
*tiefseufzt
Hab die Masse gerade mit Meißel und Hammer entfernt. Klammer lass ich noch auf der Nase.Wie gehts uns denn heute? Müffelt der Hering unter der Folie nicht langsam?
Immer diese ReizwörterIch las nur "shoppen"![]()
Sag nix. Sonst hüpf ich wieder vom SofaImmer diese Reizwörter![]()
@Fraunette ? Fraunette! FRAUNETTEEEEEEEE!!! Hilfäääää, @himbeermond ist unvernünftig!Sag nix. Sonst hüpf ich wieder vom Sofa![]()
Petze!
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |