D
Deleted member 23428
Gast
- #27.211
Ist nur ein einziges kitKat.
*guckt ganz traurig mit Tränchen in den Augen und zieht ein Schnütchen*
Ich bin doch krank *schnief*![]()
das zieht irgendwie nicht.... seltsam...
Deleted member 23428
Deleted member 22399
WARUM nicht???das zieht irgendwie nicht.... seltsam...
Deleted member 23428
WARUM nicht???
Immer das Gleiche. Bei so kleinen Püppchen funktioniert das. Nur bei uns großen Frauen nimmt uns das kein Mann ab.![]()
Deleted member 22399
Passt aber auch nicht wirklich zu mir. Ich sehe mich nicht als kleines verhuschtes Mäuschenwir nehmen das generell keiner ab... ausser wir wollen was![]()
Deleted member 22399
Tja, die habe ich leider gestern alle vernascht. (Da waren aber auch nicht mehr viele drin ... meine Freundin hat auf unserer Silvestertour soviel davon gefuttert - lieber sie als ich@Fraunette es war das krank sein in Verbindung mit dem KitKat.
Das erweckt kein Mitleid...aber dass Dir die Schnapspralinen ausgegangen sind jedoch...
Tja, die habe ich leider gestern alle vernascht. (Da waren aber auch nicht mehr viele drin ... meine Freundin hat auf unserer Silvestertour soviel davon gefuttert - lieber sie als ich).
Du fährst ja direkt die Krallen ausWARUM nicht???
Immer das Gleiche. Bei so kleinen Püppchen funktioniert das. Nur bei uns großen Frauen nimmt uns das kein Mann ab.![]()
Keine Ahnung was Du meinst. Ist die Frage noch aktuell?
Du lieber Himmel. Seid ihr in einen kreativen Zaubertrank gefallen?
Wo gibt es eine Zusammenfassung? *blättert
Keine Ahnung was Du meinst. Ist die Frage noch aktuell?
Deleted member 23428
Nein. @creolo hat sie aber nicht beantwortet.
Sei Mal nicht so schnell. Du kennst meine neueste Idee noch nichtHömma, wenn de so weiter machst wird des nix mit dem shoppen![]()
Worüber soll ich mich freuen? Wer ist "wir"? Was sollen wir machen? @creolo???Das sind sorgfältig durchgeführte und geheime Auswahlverfahren.
Wir können hier leider keine Internas darüber veröffentlichen. Freut euch einfach und strengt euch an.
Deleted member 23428
Jedenfalls scheint der Laden zu laufen und ich hab keinen Finger gerührt. Perfekt.
Das hat man davon, wenn man jemanden für ein Pöstchen vorschlägt. Schon ein Minimum von Macht steigt manchem arg zu Kopfe.Du bist Azubine im Ausseneinsatz, such dir ein Thema, fahr in die Schweiz![]()
Polizeibericht aktuell
Heute in den wolkenverhangenen Abendstunden griff die Polizei in AußerRandundBandheim eine Frau auf. Die Frau trug einen bunten Aerobic-Dress, hielt in der Hand eine Packung Schnapspralinen, in der sich nur noch zwei Pralinen befanden. Auf Ansprache reagierte die Frau barsch und verlangte, dass man sie sofort nach Piemont bringe, damit sie ihre wichtige Arbeit gemeinsam mit Frau Bertani aufnehmen könne. Ein Alkoholtest blieb negativ. Ein Anruf bei Ferrero klärte das Mißverständnis. Die bunt gekleidete Aerobic-Dame wurde tatsächlich in Piemont erwartet. Kurz darauf hielt vor der Polizeiwache eine Limousine um die nette Frau abzuholen. Dabei handelte es sich um den mittel-jungen steinreichen Pralinen-Dynastie-Erben Leckermäulchen.
Weitere Ermittlungen ergaben, dass ein Wolf die Frau überfallen hatte und alle Pralinen - bis auf die zwei verbliebenen - gefressen hatte. Der Wolf wurde am Bahnübergang von einem aufmerksamen Lokführer auf den Schienen liegend gefunden. Man konnte den Wolf überführen, da ein Staniolpapier der Pralinen im Ohr des Wolfes steckte.
Dem Wolf wurde der Magen ausgepumpt. Wie eine Krankenschwester berichtete, befindet sich der Wolf auf dem Weg der Besserung und wird von den Schwestern fürsorglich gehegt und gepflegt.
Der Lokomotivführer wurde als Held gefeiert und erhielt die Goldene Ehrenplakette von AußerRandundBandheim.
Die Wolken hatten sich mittlerweile verzogen.
Genau!Du bist Azubine im Ausseneinsatz, such dir ein Thema, fahr in die Schweiz![]()
Deleted member 23428
Das hat man davon, wenn man jemanden für ein Pöstchen vorschlägt. Schon ein Minimum von Macht steigt manchem arg zu Kopfe.
*kopfschüttel
*grinst
Rasende Reporterin *grinstnochmehr
Ach. Schade.Mensch Tina, richtig lesen. Da hast du was völlig falsch verstanden.
Hmm, hätte halt den Expertenstatus gefestigt. Allerdings muss ja auch eine ausgewiesene Expertin im Singeleben sein, das ist ja auch ein schöner TitelSelbst wenn mir so ein wirklichh freier für meinen Geschmack toller Mann über den Weg laufen würde,
Deleted member 23428
Genau!
Darfst beim gefrässigen Wolf übernachten.![]()
Ich bin rasende Reporterin Himbeermond und nicht Rotkäppchen.Genau!
Darfst beim gefrässigen Wolf übernachten.![]()
Also hör mal. @WolkeVier lässt ihn an mir rumgrabbeln, Du lässt ihn an mir rumknabbern. Jungs, wenn ihr was von mir möchtet, dann sagt es doch direktnur dran knabbern, nix fressen.
Deleted member 23428
Also hör mal. @WolkeVier lässt ihn an mir rumgrabbeln, Du lässt ihn an mir rumknabbern. Jungs, wenn ihr was von mir möchtet, dann sagt es doch direkt![]()
Liebste @himbeermond mein Beitrag bezog sich auf den ungehemmten Konsum von Schokobohnen. Ich denke, das hatte und hat nichts mit dir zu tun.Sei Mal nicht so schnell. Du kennst meine neueste Idee noch nicht![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |