User
- #27.181
Oh cool. Danke.Männermode?? Kannst haben glaub ich
Aber ich dachte da eher an eine Kleinanzeige für Partnersuche.. Etwas im Stil, was mir das Wölkchen schon untergeschoben hat
Oh cool. Danke.Männermode?? Kannst haben glaub ich
Deleted member 21128
Du bist immer einen Schritt voraus, nur weil ich's erst googeln muss. Streber.Männermode?? Kannst haben glaub ich
Deleted member 21128
Jetzt mach einfach und quatsch den Gag nicht vorher kaputt.Oh cool. Danke.
Aber ich dachte da eher an eine Kleinanzeige für Partnersuche.. Etwas im Stil, was mir das Wölkchen schon untergeschoben hat![]()
Deleted member 23428
Du bist immer einen Schritt voraus, nur weil ich's erst googeln muss. Streber.
Gern. Sobald mirHey, schreib doch mal 'ne Kolumne über Männermode im FoBo.
Hab tränen gelacht.. Wo die Weibchen doch meist eher den Vielfrass versuchen zu sich zu locken.. Mal ne andere Ansicht..Gefällt mir, dass du darüber lachen kannst.
Geht ned um dich.Na klar, nur zu. Ich kann aber nicht so gut einstecken wie austeilen.
Deleted member 21128
Nie krieg ich was.Geht ned um dich.
Deleted member 21128
Ist das so'n Codewort für Haue?Weichklopfen von harten Fällen
Deleted member 22399
Fifty shades of wolves .... mauz!Ist das so'n Codewort für Haue?
Deleted member 21128
Ach, Weichklopfen von harten (verdreckten) Fellen.Fifty shades of wolves .... mauz!![]()
Deleted member 21128
Schon angerufen?Omg Wolke.. Ich hab die 0190/ Nummer erst jetzt gesehen..![]()
Deleted member 23428
Deleted member 22399
WTF ... ICH habe NICHT gemauzt. Das sollte Wölvchens "Mauz" sein.Tja, da haben wir Romantiker mit Kerzen und Rosenblättern keine Chance.. die Frauen mauzen beim harten Wolvi
Ist das so'n Codewort für Haue?
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Hier wird dir geholfen https://youtu.be/v_zPBiLh7tY
Garnicht.
Ich hab auch keine Ahnung, wie ich Frauen wie eine Weihnachtsgans an Händen und Beinen zusammenbinde..
*überlegt, ob er @Fraunette am Kopf kraulen soll - ob sie dann anfängt zu schnurren?*Ich mauze nicht! Ich schnurre.![]()
Deleted member 22399
*fährt laaaangsam die Krallen raus**überlegt, ob er @Fraunette am Kopf kraulen soll - ob sie dann anfängt zu schnurren?*
Bööööh - die Erfahrung sagt mir "Let op! Kratzbürstig! Besser nicht anfassen!"*fährt laaaangsam die Krallen raus*![]()
*überlegt, ob er @Fraunette am Kopf kraulen soll - ob sie dann anfängt zu schnurren?*
Aiaiai.. Da Knisterts aber.. Ich glaube ich sollte doch mal an ein Treffen kommen...*fährt laaaangsam die Krallen raus*![]()
Deleted member 21128
Ähm, wenn ich dran denke, was wir an Weihnachten mit dem Geflügel vor dem Braten gemacht haben, dann wähle ich jetzt lieber @himbeermond 's Strategie...Ich hab auch keine Ahnung, wie ich Frauen wie eine Weihnachtsgans an Händen und Beinen zusammenbinde..
Knistern ist andersAiaiai.. Da Knisterts aber.. Ich glaube ich sollte doch mal an ein Treffen kommen...![]()
Wenn ich drüber nachdenke...Ähm, wenn ich dran denke, was wir an Weihnachten mit dem Geflügel vor dem Braten gemacht haben, dann wähle ich jetzt lieber @himbeermond 's Strategie...
*rosaelefantenohrenrosaelefantenohren
Deleted member 22399
Das einzige was hier gerade knistert, ist das Staniolpapier von meinen Pralinen.Aiaiai.. Da Knisterts aber.. Ich glaube ich sollte doch mal an ein Treffen kommen...![]()
Du würdest auch nicht auf ne Kleinanzeige antworten![]()
Das einzige was hier gerade knistert, ist das Staniolpapier von meinen Pralinen.![]()
Hömma, wenn de so weiter machst wird des nix mit dem shoppenDas einzige was hier gerade knistert, ist das Staniolpapier von meinen Pralinen.![]()
Deleted member 23428
Hömma, wenn de so weiter machst wird des nix mit dem shoppen![]()
Ach alles halb so wild... bist weg von den Krallen?![]()
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |