D
Deleted member 22399
Gast
- #27.151
Danke, gerneBoah @FraunetteDas ist sehr gute Unterhaltung fürs Warten
![]()
Deleted member 22399
Danke, gerneBoah @FraunetteDas ist sehr gute Unterhaltung fürs Warten
![]()
Deleted member 23428
Freu mich schon auf den Artikel über Weihrauchcreme, heiligerGeistPeeling und Gebetsgesichtswasser.
Deleted member 22399
Bitte vergiss nicht das richtige Sportoutfit. Wie wir ja bereits festgestellt haben, ist das enorm wichtig.*rückt ihr neongelbes Stirnband zurecht*ich wollt mit angemessener Kleidung anfangen.
Dann über Strumpfhosen im Minirock langsam zu Diäten und Brustmuskeltraining mit dem Schwungstab.
Deleted member 23428
Recherchen??? Ich bin eher so der Beschreibene, Erzählende.Bitte vergiss nicht das richtige Sportoutfit. Wie wir ja bereits festgestellt haben, ist das enorm wichtig.
Zum Thema Strumpfhosen empfehle ich zur Recherche die Posts einer gewissen @Datinglusche . Er scheint Experte in Sachen transparenter schwarzer Strumpfhose zu sein.
. Er scheint Experte in Sachen transparenter schwarzer Strumpfhose zu sein.
Recherchen macht die Doku![]()
Deleted member 22399
Woher weißt du, wie es sich anfühlt, in Nylons rumzulaufen????Recherchen??? Ich bin eher so der Beschreibene, Erzählende.
Recherchen macht die Doku![]()
Deleted member 20013
Genau.Nee. Die kontrolliert.
Deleted member 21128
Da wär @Marlene mein Favorit.Horoskop .... wer macht das Hor(r)o(r)skop?
Deleted member 23428
Woher weißt du, wie es sich anfühlt, in Nylons rumzulaufen????![]()
Deleted member 22399
Ich hoffe, du hast dir vorher auch die Beine epiliert oder gewachst?Hatte das mal ausprobiert. Frauen ziehen ja auch gerne meine Sachen an.
Fand auch, mir passte das alles viel besser. Weiss bis heute nicht, was so schlimm dran war, das auch mal auszusprechen.![]()
Deleted member 21128
Deleted member 21128
Mel Gibson-mäßig? So 'ne Lusche.Ich hoffe, du hast dir vorher auch die Beine epiliert oder gewachst?![]()
Deleted member 21128
Deleted member 23428
Ich hoffe, du hast dir vorher auch die Beine epiliert oder gewachst?![]()
Deleted member 22399
Dann kannst du gar nicht richtig mitreden.ok das sah bisserl blöd aus. Sieht man schon arg durch![]()
Deleted member 23428
Dann kannst du gar nicht richtig mitreden.
*erhitzt Wachs, legt ein Handtuch auf eine Bank und fordert @creolo mit einem teuflischen Grinsen auf, sich hinzulegen*
Keine Panik, die Bikini-Zone lasse ich aus.![]()
Deleted member 20013
Du musst nur behaupten, du seist (semi)professioneller Schwimmerok, ich geb Beauty ab... Dann hätte ich überhaupt keine Chancen mehr bei Frauen.
Deleted member 22399
Och nö. Wie langweilig.ok, ich geb Beauty ab... Dann hätte ich überhaupt keine Chancen mehr bei Frauen.
Deleted member 20013
Vielen Dank für Ihre Bewerbung.Gibt's auch Leserbriefe / Kommentare?
Oder Rezepte und Hochprozentiges?
Deleted member 21128
Das kommt dabei raus, wenn man mich produziert.Da hat Wolke aber was angestossen..![]()
Das kommt dabei raus, wenn man mich produziert.
Sehr geehrte Frau WirdBesser,
Wir sind hocherfreut Ihnen die Stelle als Leserbriefe- und Kommentareschreiberin (inkl Hochprozentiges und Rezepte) anbieten zu können.
Mein "Such dir ein Hobby!" - Post an dich hat also Früchte getragen.Das kommt dabei raus, wenn man mich produziert.
OMG Wolke.. Ich hab mir grad nen heissen, roten Kopf gelacht wegen dir..Kleinanzeigen
Vielfraßböckchen aus Hobbyzucht an schmerzunempfindliche, alleinstehende Frau abzugeben. Das Tier ist noch sehr jung, eine Kastration wäre noch möglich. Tel.: 0190/ 69 (5 CHF / Minute)
Deleted member 23428
OMG Wolke.. Ich hab mir grad nen heissen, roten Kopf gelacht wegen dir..
You made my day..
Darf ich auch eine Kleinanzeige schalten?
Deleted member 21128
Hey, schreib doch mal 'ne Kolumne über Männermode im FoBo.Ne Kumpeline hat mir vor dem Neujahrsfest an den Kopf geworfen, dass ich mal wieder ein GQ in die Hand nehmen könnte..
Ist angekommen. Hab nen Vorsatz für 2019..
![]()
Gefällt mir, dass du darüber lachen kannst.OMG Wolke.. Ich hab mir grad nen heissen, roten Kopf gelacht wegen dir..
You made my day..
Na klar, nur zu. Ich kann aber nicht so gut einstecken wie austeilen.Darf ich auch eine Kleinanzeige schalten?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |